Robbisch
Guest
Hund sucht Name
Da sind schon ein paar hübsche Sachen dabei.
Da sind schon ein paar hübsche Sachen dabei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Robbisch schrieb:Hund sucht Name
Da sind schon ein paar hübsche Sachen dabei.![]()
cdp-kaila schrieb:Weisst du was gehackd123 Du 0b3r 1337 pwnz0r
DU BIST DEUTSCHLAND!
bigblackdragon schrieb:ne bezahl is mir auch zudumm![]()
außerdem dachte ich is dupn verbotn oder???
Originally posted by mac_mario
[Teleshopping-Musik ] lalalallalala its Teeeleeeeshop!!!
Jim: Hallo Sandra
Sandra: Hallo Jim
Jim: Was hast du heute für mich mitgebracht Sandra?
Sandra: Etwas uuuuunglaubliches Jim, es ist eine Homepage mit Links zu Diablo II Hacks voll mit Trojanern!
Jim: Das is ja unglaublich Sandra. Und da sind auch wirklich Trojaner drin Sandra?
Sandra: Ja natürlich Jim. Das ist DIE Neuheit auf dem Markt!
Jim: Das ist ja amazing, das muss ich mir sofort runterladen!
a-j-s schrieb:also bitte nicht von vornherein - bla nimm komplettes ikset und bau nen frency...
sry aber das kann jeder.
Nemnis schrieb:Ich hab 2 Inseläxte und die +4 Skills erregen mich schon sehr.
ichduersiees schrieb:falsch!
sufu ignorieren rult
das hier wär nicht das erste forum, in dem ich diese taktik erfolgreich praktiziere![]()
Aragorn_derGros schrieb:die sig von zabbo
klock
Kartoffelbrei schrieb:sein Darmknallgesäge hat 5 Leute das Leben gekostet
aus dem Thread:http://forum2.ingame.de/diabko2/showthread.php?s=&threadid=1067066originally posted by Cassie
Hellsöldner sind auf dem gleichen Lvl schlechter als Hellsöldner
hacki schrieb:Mir ist so langweilig, dass ich mir grad selbste ne PM gesschickt hab, jetzt weiß ich nicht, ob ich antworten soll, weil ich die antwort ja schon kenne !?!