• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
"andererseits kannst du dich auch gut dabei fühlen, denn du hast dem armen wurm einen seiner wenigen glücksmomente in seinem leben verschafft, der ihn einige stunden von seinen alkoholkranken eltern ablenkt, die ihn heute abend im suff wieder zusammenschlagen Wink"
-> geister aussetzer: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1077930

find ich mal bisschen übertrieben oder so.. bei dem muss gerade was passiert sein (".)

Edit: Signatur: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=58267
Edit2: Noch ne Signatur für nächstes Mal oder so: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=68715

Damit die SiZi nicht verschwindet:
Geistiger Aussetzer zum Thema Summoner im PvP: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15340993#post15340993 -> die Hammer verschwinden nachdem sie aufgetroffen sind!

ultimativer druiden kopfschmuck

ich finde den drollig, vor allem die 4 IST die angeblich geboten wurden ;)

tkdmatze schrieb:

Was du um die Uhrzeit noch nicht mitbekommen konntest: Das Ding ist mittlerweile ein Amu :clown:

shice, verpasst

apropos denglisch

FJMZ Sig
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear.

dümmste und sinnloseste Monster in D2 ever = Tobsüchtige Eisbrut ...

edit: sie heißen Tobsüchtige Eisbrut ;)

tkdmatze schrieb:

Du willst den Thread nominieren, oder? Zitate von sich selbst kann man nicht nominieren;)

Nochmal zur Erinnerung:

Wenn ihr einen Thread nominieren wollt, bitte immer direkt auf den Thread verlinken, nicht auf ein einzelnes Posting. Bei Zitaten und Aussetzern bitte immer einen Quote hier in den Thread setzen.

tut mir leid, die sprache, der inhalt, die reaktionen, die unwissenheit, die lügen, also ich finde das gesamtwerk sollte nominiert werden

Dieser Thread fand ich lustig.

Erst über die 60 tage meckern, dann von den netten users links zur FAQ usw bekommen, dann sich noch mal beschweren dass er noch 60 tage für seine COH warten muss :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1082696

Ich nomminier diesen Thread.

Besonderes Petras Kommentar am Ende: Topic hätte ins OT gehört, tangiert die D2 Com nur peripher :D

ich finds lustig :angel:

ich nominiere dieses zitat von harzIV aus dem D.O.U.G.-thread:

harzIV schrieb:
Tja, soulless, dan bräuchte ich noch dein Accountnamen, eine Beschreibung sexueller Vorlieben, 1000 Euro in kleinen Scheinen und ewige Dankbarkeit. Spässle gmacht. Aber Accname wäre nett.

Geistigeaussetzter:

manziel schrieb:
afaik wird einfach die gedupte rune entfernt, d.h. bei einer enigma mit gedupter jah+ber hast du dann nachher eine rüstung mit 2 löchern und einer ITH. wenn jetzt z.b. die BER legit ist, dann ist es noch blöder, weil du dann loch-ITH-BER hast und deine legit BER verloren ist (abgesehen von den 8 damred bringt die ja dann nicht mehr viel)

Scirocco schrieb:
*Nickelbrille zurechtrück*

Dieser Artikel verdient zumindest einen Kommentar.

:read:

Mir persönlich ist er nicht ausführlich genug, als Einleitung für eine 'wissenschaftliche' Arbeit mag er ja noch angehen, aber es fehlt doch einiges:

- eine Analyse wurde ja schon gebracht, aber wo bleibt die genaue Diagnose und Beschreibung des Krankheitsbildes? Gibt es noch andere Formen?

- ferner fehlt ein Vorschlag zur Behandlung des Patienten, und der Hinweis auf weitere Literatur oder Quellen

Nein, das muß nochmal überarbeitet werden....

Just my 2 cent

scir

Lustigstes Zitat:D

hieraus

Von allem was gestern so rumgeheult wurde ist das wahrscheinlich der Höhepunkt.

barbMa schrieb:
>>Lieber stehend sterben als knieend leben und so. Gegen Andy lebt er keine 10 Sek....
<<

Vorher LT casten dann schafft der das schon. Explizit bei duri ist mir das aber noch nicht aufgefallen. Entweder waren die monsi eh schon da oder der ist auf den drauf gegangen. Wenn keine monsis da sind fällt duri ja eh binnen sekunden. Wie doof der sölli ist hab ich gestern wieder im WST gemerkt. Ich leg mich mit ner horde macht lords an während der sölli pilze sammeln geht. Das macht der öfter. Ich nehme an der raucht die, daher die orientierungslosigkeit.

:D

Lustigstes Zitat aus dem Thread

Zurück
Oben