• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
darf man wieder nominieren?
ChupaSangre schrieb:
ich würde ja jetzt gerne in allerbester RL-Loser-Manier einen ein-Wort-Post mit dem Inhalt "Vollidiot" zum besten geben, tu dies aber nicht, da ich den Gepflogenheiten dieses schönen Forenteils ausschliesslich spamfreie und freundliche Posts mit Sinn und Verstand zu akzeptieren keinesfalls entgegenwirken will
:smile:
aus dem thread:link
geistiger aussetzter bin mir aber net sicher :D

Lyroholiker schrieb:
wenn du wieder n bissl power hast, kannste doch mit deiner djokockerstimme ein lied über die additive wirkweise von BO und Oak singen und hier im forum veröffentlichen oder gleich als singel rausbringen. dann machste noch n .video und steckst dich in ein wolfskostüm (oh wunder is ja grad faschingsbeginn) und nimmst dir n aldi plastikbeutel (musste vielleicht optisch noch n bissl an nen geist anpassen) und n hund und machst ein auf summoner/ww. kommt bestimmt gut an

zitat.
gruß vom grünen tisch :)

Aus dem Thread "Deutschland verlassen?"

caldewych schrieb:
ich würde eventuell mal Bayern ausprobieren wollen, die Landschaft soll wohl ganz schön sein...

allerdings haperts da an der Sprache und mit dem Bier, welches dort gebraut wird, werd ich auch nicht wirklich warm

Also ich würde Deutschland niemals verlassen um nach Bayern zu ziehen.

für zitat (eigentlich fehlt hier die unterkategorie "dialog"):
EX_ schrieb:
Angenommen ich steh kurz vor Lvl up und sterbe, lvl dann ohne meine Leiche weiter bis wieder kurz ovr Lvl up und sammel dann meinen Body ein.
Bekomm ich dann Lvl up ?
längeres palaver, "klar, geht" etc, bis...
teckor schrieb:
wil nur noch anmerken das es in hc nicht geht ;)
quelle

Spiele zum ersten mal einen Sminter, der voll und ganz auf übertrist ausgelegt werden soll.
Aus diesem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1069437

Der Sminter, der Kämpfer für den frischen Atem mit +10 zu Mentholfertigkeiten :D

mfg mac_mario

ich weiß jetzt nicht ob der thread schonmal nominiert wurde, aber ich nominier in einfach nochmal für lustigster thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=338682

So, die Votings sind nun ausgewertet, die Gewinner findet ihr im 1.Post:)

Aus diesem[/URL Thread nominiere ich folgendes Zitat:
thejudge schrieb:
jo, is ein sicheres qualitätskriterium.
gute regel wäre, erstes post erst ab fallen shaman erlaubt :D

Es ging darum, dass Fallen aus dem Jahr 2006 und besonders aus dem März nur Müll posten :D

mfg mac_mario

:hy:Moin

back-inbalck schrieb:
:lol:
geistiger aussetzter
link

clown :lol::clown:

Die Kategorie wäre hier lustigster Thread, da man nur einzelne Zitate als Aussetzer nominieren kann;) Oder wolltest du speziell auf den Satz mit dem Dia Clown hinweisen? Dann stell ihn bitte direkt als Zitat hier rein;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1077930
geistiger aussetzer - erster post

Dark Summoner schrieb:
:hy:Moin

Ich nominiere diesen Thread hier:D

Ich hab mich verbrannt:cry:

Der ist echt gut, vor allem dieser post:

originally posted by vbnmdw
Du brauchst ein LifeJournal ;)

Mit Eiswürfel belegen, aber mit Unterlage zwischen Hand und Würfel. Sonst gibts Frostbrand. Ohne +Mana.
:lol:

ps : kenn mich hier nicht so gut aus (jaja, [X] startpost gelesen), gilt das was ich mache scon als spam??

tehP schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1077930
geistiger aussetzer - erster post

Meinst du das gesamte Posting oder nur einen Teil davon?

@alle:

Wenn ihr ein Zitat oder einen Aussetzer nominiert, stellt bitte immer einen Quote hier in den SiZi Thread. Wenn ihr nur einen Link zu dem Posting macht, ist es manchmal schwer zu erkennen, was ihr genau daraus nominieren wollt;)

@Leech_1985:

Kurze Kommentare zu den Nominees sind erlaubt, solange es nicht zu sehr ausartet;)

ich trau mich nochmal hier zu posten :p

den ersteller des ersten posts bzw den ersten post hier

würde ich als geistigen aussetzer, bzw troll des monats nominieren (ja ich weiß gibbet nich als nominierung, aber für mich, hat der nen extra-preis verdient ;))

Hier gibts einen Troll... Wunderschönes Exemplar.

Aber das gabs ja schon einige male.. trotzdem sollte es hier rein :D

/edit: zu spät

Zurück
Oben