• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Bis jetzt in meiner Fav-Liste ganz weit oben:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14905045#post14905045

Kann man eigentlich für alles nominieren..Zitat, Aussetzer des Monats, User uvm.

Ich nominiere als lustigsten Thread des Monats die Doppelverschiebung von KingNarg und Seelenschneider :D klick mir... äh, mich ;)

Ulli

So, hier mal meine Votes:

Lustigster Thread: Das Problem mit der Faulheit.....
Lustigstes Zitat: Shooter Inc's bestimmter Satz:D
Geistiger Aussetzer: Phone's suboptimale Accountsperrung:irre:

btw. die Votingtime läuft noch, ihr könnt also noch immer eure Stimmen abgeben;)

ich muss sagen, dieser thread ist das lächerlichste, dass ich seit langem hier gelesen habe

ich hab vielleicht einen etwas eigenartigen humor, aber vielleicht kann ja noch wer darüber lachen :).
und an die betreffenden auch noch vielen dank für diese glänzende unterhaltung :D.

falls man den nominieren kann (wobei er doch nicht gewählt würde), bin ich mir in der kategorie nicht sicher. würde noch am besten unter geistiger aussetzter fallen, aber das umfasst ja leider keine ganzen threads.

mfg

thread: schweinschnlevel
zitat: Sichtblender´s Test
aussetzer: w00fs Versuch, das Topic zu ändern

:top:
ich nominier das für den lustigsten thread des monats
HRs von ebay scheinen immer öffter verkauft zu werden :rolleyes:
klick mich
wenn ich richtig gezählt hab 7 HRs und 2 Vex für die besch***** ausrüstung auf der welt .. fehlt nur noch last wish^^

Als Lustigstes Zitat:
caldewych schrieb:
wobei, geiles Szenario:

pyro tanzt an der Stange zu "like a virgin" und lässt sich von den baba´s Fuffies in die Kutte stecken:D

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14951130#post14951130

wenn das so ist, stimm ich aus reiner opposition dafür! auch wenn ich schon grelleres las :)
mist... i hob koa schdimm... ach verwarn mich trotzdem :)

me will auch, dark bekomm ich nur eine stimmt bitte bitte bitte:kiss:

PS: pyro ist ne heulsuse lalalala:p

mal das für den geistigen aussetzer des monats: jalals mit ZOD
die trolle sterben nie aus :lol:

ich geb dann das ziat an, da ich denken das das post gelööscht wird

marcotesoalli schrieb:
Also ich hätte eine ätherische jalalas mähne mit zod rune gesockelt [Wenn sich wer fragt, woher die zod, die hab ich von nem freund geschenkt bekommen (oberluck0r)]. Das ganze in ladder softcore.

anwhispern an " marcotesoalli " oder pm an mich.

aus diesem fred

Diesen Monat gibt es leider keinen Gewinner, da nur 2 Leute für jeweils unterschiedliche Dinge gevotet haben..... Die Nominees werden aber dennoch in den Archiv Thread wandern;)

zitat von openmfly:
"Aber jetzt hört besser auf hier rum zu diskutieren über den Sound. Ich seh schon einige Leute vor ihren Boxen sitzen, um die Echtheit ihrer HR am Geräusch zu überprüfen..."
quelle
*gackerdigacker

Aus dem Thread "is meine java highend?":

lg-bamboocha schrieb:
hi leute,
meine java ist inzwischen lvl.93 bald 94 und da wollte ich einfach mal kurz eure meinung haben ob ich noch vllt. was am equip ändern könnte um noch besser zu sein. zur zeit trage ich:

...
phoenix (wgen dem hohen mana verbrauch, bin zu faul immer manapots zu trinken)
Bin mir nicht ganz sicher, ob das nun ein lustiges Zitat oder ein geistiger Aussetzer ist. Tippe eher auf letzteres :D

besser war sonderfall
ch habe heute für 3 pg diese hier ergattert aber ich will für meinen hammadie die enigma rüstung bauen und wollte wissen ob sich das hier bei lohnt wegen der ber rune, habe kein bild weil das nicht klapt setzte es rein wenn es geht.......

Schwarzer hades
chaosrüstung

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1059674

Zurück
Oben