Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
caldewych schrieb:wobei, geiles Szenario:
pyro tanzt an der Stange zu "like a virgin" und lässt sich von den baba´s Fuffies in die Kutte stecken![]()
alter, du machs den checker tot, und dann kriggsu 72 bunnies und nen soooooo langen schwanz, dass du sie alle gleichzeitig schaffs'!
marcotesoalli schrieb:Also ich hätte eine ätherische jalalas mähne mit zod rune gesockelt [Wenn sich wer fragt, woher die zod, die hab ich von nem freund geschenkt bekommen (oberluck0r)]. Das ganze in ladder softcore.
anwhispern an " marcotesoalli " oder pm an mich.
Bin mir nicht ganz sicher, ob das nun ein lustiges Zitat oder ein geistiger Aussetzer ist. Tippe eher auf letztereslg-bamboocha schrieb:hi leute,
meine java ist inzwischen lvl.93 bald 94 und da wollte ich einfach mal kurz eure meinung haben ob ich noch vllt. was am equip ändern könnte um noch besser zu sein. zur zeit trage ich:
...
phoenix (wgen dem hohen mana verbrauch, bin zu faul immer manapots zu trinken)
ch habe heute für 3 pg diese hier ergattert aber ich will für meinen hammadie die enigma rüstung bauen und wollte wissen ob sich das hier bei lohnt wegen der ber rune, habe kein bild weil das nicht klapt setzte es rein wenn es geht.......
Schwarzer hades
chaosrüstung