• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
china benutzt jetzt auch giftspritzen. das erscheissnugskommando an der mauer hat somit ausgedient ~~

tofu is schon gay, aber diese gayness kann man ja aufheben wenn man so männlich ist wie seve

das zweifel ich jetzt mal an :D
ich poste sicher keine links zu dingen die bereits vorher mit link gepostet wurden
wo simma denn hier <ß???
moin btw^^
schon 1 1/2 h renoviert... ich hasse es...

Das blöde beim Zug is nurnoch das so n Ticket auch soviel kostet wie mein Sprit im Monat kostet.

Ja, das mit em Laptop hatte ich mir auch schon überlegt.

Aber ich will eigentlich lieber wieder schnell bei meinen Kiddies sein als ne Stunde länger am Pc hocken ;) ( auch wenns hier manchmal anders aussieht, lieber frust ins forum abgeben als an die kiddies :P )

So kann ich wenigstens gute Musik in meinem Auto hören, wozu ich sonst au net so unbedingt Zeit hab ;)

So, auferstanden von den Toten btw! :WD

naja die zeitersparnis is halt schon das beste argument. obwohl ich wohl mit der bahn billiger wegkomme als mitem auto schlussendlich.

@crash: musikhörn argument ziet irgndwie nicht richtig....geht im zug ja auch hervorragend...denn seit neuestem verkauft ja apple nicht mehr nur fallobst

andy2k666 schrieb:
renovierst dein puff?

made me LOL!

btw:
re from essen, grad ausser bibo...
inzwischen ca. 20 bücher ausgeliehen T_T
1/3 ca. 1/2 bis 3/4 durchgelesen.

Naja, erstmal auf Pharmaka im Wasserkreislauf Berlins beschränken :WD (:cry:) :D...
Moep. Is schon krank was da so rumschwimmt.

Anyway, jetzt Feuerzangenbowle, byebye!

m_pennywise schrieb:
@crash: musikhörn argument ziet irgndwie nicht richtig....geht im zug ja auch hervorragend...denn seit neuestem verkauft ja apple nicht mehr nur fallobst

Ihgitt, Köpfhörer beim Musikhören, dazu kann man ja net richtig headbangen xD

Aber was solls, Hauptargument hat Seve ja schon gefunden^^

Ausserdem hab ich kein Bock mir n Jahresabo zu holen oder dergleichen wenn ich vorhab eigentlich bald mal umzuziehen dorthin ( wobei das schade wär weil hier die Oma drunter wohnt.. )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben