• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT !

SCHÄDEL - FÜR - SEINEN - THRON !!!

öhm ja.. .. ist dann wohl unser Spruch 2008 :WD

Schlaf gut, ja ich hab Hunger und sitz hier noch länger :WD

<LLCoolDave> o_O mir fällt grad auf dass mein bildschirm an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich scharf zu sein scheint
<shampoonator> das is mir bei meiner ex auch aufgefallen

n1 ^^

e:

<4tuned> Was ist der Unterschied zwischen: Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?
<Steph> ???
<4tuned> Blasen, Schlucken, Gurgeln! ^^
<Steph> lol - du freak^^

merk ich mir :WD :WD :WD

verdammt wollte eigentlich schon längst schlafen aber kaum hat man mit den zitaten auf german bash angefangen :cry:
nu is aber endgültig schluss :D

rofl, dann hau ich auch nochmal 2 raus^^

<mage> what should I give sister for unzipping?
<Kevyn> Um. Ten bucks?
<mage> no I mean like, WinZip?

<NES> lol
<NES> I download something from Napster
<NES> And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
<NES> I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
<NES> "getting my song back fucker"

looool

argh, welcher überskiller hat nur wieder mit diesen süchtigmachenden zitaten angefangen? :tree:

Richtig so Coru!

Immer KONSEQUENT nach magics Links verlangen!

Ein post ohne Link wird nicht tolleriert! Er hat ein Link-Minus-konto von ...Uiuiui!!! 158!

Das wird teuer :WD

1:59, hab angst vor den wiiiiiiiiiiixern
Wfrown.gif

Hör auf, ich muss pipi gehen soviel angst hab ich schon.

Aber dann hab ich nochmehr Pipi in den Augen das es nimmer geht wenn ich wieder komme aargh!

#1 bin immernoch ich ^^

Zeit für ne Aktion gegen Auto Backupforenshutdowns!!!

Grml ;)

Juhu nurnoch ne Stunde bis Feierabend!

bin dafür das doka mal ein wort für uns einlegt :go:
lieber ein paar lod-tradebereiche komplett schließen oder so :WD

bin mal pennen :zzz:
gn8 crashi (&rest^^)

Noch ne Dreiviertel Stunde.. ^^

Schad, lange hat niemand mehr angerufen..

Freu mich schon auf die Straßenverhältnisse nacher, wird sicher lustig... >.<

Ich bin weg :>

€dit: sooo und sicher angekommen seit n paar minuten. noch n schönes belegtes Brötchen mit panierter Pute geholt, und jetzt gehts mir wieder besser nach dem isntant zeug heut nacht xD

@berny: in Texas gibt es bestimmt Giftspritze auf Kiffen...

Crashmaker schrieb:
Jo also im Schnitt brauch ich ne Stunde 5-10 Minuten. Mit em Zug würde ich 2h 20 brauchen.

Machen wir mal ne Rechnung:

Sagen wir mal für die Fahrzeit würde ich ein Gehalt bekommen, sagen wir 20franken die Stunde ( wenig, ich weiss ).

Dann wären das 70minuten pro fahrt, 140 am tag, 700minuten in der woche, 2800minuten im monat.

Das wären 933 Franken im Monat wo ich anstatt zu arbeiten mit Fahren verbringe.

Dazu Spritkosten: 1250 Franken.

Wen ich jetzt noch die Miete dazu rechne bin ich immernoch 500Franken von der Miete dort unten entfernt o_O

Blubb ^^

Btw heut morgen übels Glatteis. Hör im Radio "Achtung, es könnte glatt sein", bei glatt merk ich da isses am rutschen, 200 meter weiter vorne seh ich warnblinker und wie davor einer auf em dach im acker liegt, später auf der autobahn war 3 mal die Gegenseite im Stau wegen Glatteis Unfällen.. .. hihi.. was bin ich froh das ich Nachtschicht hab :WD

...abenteuerliche Rechnung...

Ich würd das so rechnen:
Zug dauert 2h20" davon geschätzt 20Min umsteigen etc => bleiben 2h in denen Du etwas tun kannst, sei es Lesen oder sonstwas, egal... die Stunde im Auto dagegen ist einfach futschikato... (oder meinetwegen knappe Stunde wenn Du "Umsteigen" da noch abziehst)

so siehts aus. im zug kanni wenigstens noch 20min pennen, was ich im auto auch net so gut kann :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben