Lordkrell
Guest
sonst saug dir halt pr0ns :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
linkmagic-eye schrieb:german bash
Crashmaker schrieb:Jo also im Schnitt brauch ich ne Stunde 5-10 Minuten. Mit em Zug würde ich 2h 20 brauchen.
Machen wir mal ne Rechnung:
Sagen wir mal für die Fahrzeit würde ich ein Gehalt bekommen, sagen wir 20franken die Stunde ( wenig, ich weiss ).
Dann wären das 70minuten pro fahrt, 140 am tag, 700minuten in der woche, 2800minuten im monat.
Das wären 933 Franken im Monat wo ich anstatt zu arbeiten mit Fahren verbringe.
Dazu Spritkosten: 1250 Franken.
Wen ich jetzt noch die Miete dazu rechne bin ich immernoch 500Franken von der Miete dort unten entfernt
Blubb ^^
Btw heut morgen übels Glatteis. Hör im Radio "Achtung, es könnte glatt sein", bei glatt merk ich da isses am rutschen, 200 meter weiter vorne seh ich warnblinker und wie davor einer auf em dach im acker liegt, später auf der autobahn war 3 mal die Gegenseite im Stau wegen Glatteis Unfällen.. .. hihi.. was bin ich froh das ich Nachtschicht hab![]()
ph.0.nix schrieb:@berny: in Texas gibt es bestimmt Giftspritze auf Kiffen...