• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wär die Zeit zu schade um Sie an die Straße zu verballern...
Aber jeder wie er mag ;-)

Naja wenigstens kann man sich über die doofen Schweizer ärgern :WD bzw auslachen xD

17km bis zur nächsten Stelle an der der Verkehr von der linken auf die mittlere Spur geleitet wird, und neben der rechte ne abbiegespur aufgemacht wird.

Vor mir Fahren 5auf dem mittleren Streifen mit ca 100-110km/h, sowie ebensoviele auf dem linken Streifen.

Ich komme von hinten mit 120km/h ( erlaubt :P ) auf der rechten Seite.

und fahre Gemütlich an dennen vorbei.

So Situationen gibts Tag-täglich, und ich frag mich echt: Wie doof sind die sich nicht an ihre eigenen Gesetze - Rechtsfahrgebot - zu halten? :WD

Schwubbs^^

also mir wäre 1,3 h autofahren plus 0,7h familie auch mehr wert als 2h "zeit sinnvoll im zug verbringen", gerade wenn man für gute laune nicht mehr brauch als ordentliche laute musik ^_^

Naja momentan brauch ich 1h 3minuten. ( nachtschicht halt, da sind die strassen leer :WD )

Und wieso laut?

Die Musik muss nur gut sein, dann reicht das schon :WD

Naja, eigendlich ist das für mich eh viel zu theoretisch, weil ich einfach Umziehen würde, oder halt nur am WE pendeln.

ok, sagen wir relativ laut^^
oder hörst du deinen metalkram auf flüsterlautstärke? :D

Gute Mukke ist laut einfach noch besser, da gibbet nix ^^

Doka, Angenommen du zahlst für die eine Wohnung mit 120qm, der Oma drunter, nem riesigen Wohnzimmer nem Bad und ner Küche ca 480 euro.

Für ne Wohnung am neuen Arbeitsort kostets dich in der Umgebung mindestens 1310€ aufwärts, bei 100qm und keiner Verwandschaft in der Nähe.

Da sucht man sich erstmal ne gescheite Wohnung und zieht net mit seiner Familie von heute auf morgen in die erstbeste Wohnung... :rolleyes:

Von Erstbeste war auch nicht die Rede...
Und wegen zwei Wochen oder so würd ich auch nicht Umziehen, aber als Dauerlösung kämen bei mir 3h pendeln am Tag auf keinen Fall in Frage.

Je nach Dauer halt Hotel oder möbliertes Zimmer und wenns langfristig ist dann Umziehen.

Und wenn Du ein bischen guckst, dann findest Du auch eine schöne und nicht zu teure Wohnung, muss ja nicht gegenüber deines Arbeitsplatzes sein ;)

ph.0.nix schrieb:
Von Erstbeste war auch nicht die Rede...
Und wegen zwei Wochen oder so würd ich auch nicht Umziehen, aber als Dauerlösung kämen bei mir 3h pendeln am Tag auf keinen Fall in Frage.

Je nach Dauer halt Hotel oder möbliertes Zimmer und wenns langfristig ist dann Umziehen.

Und wenn Du ein bischen guckst, dann findest Du auch eine schöne und nicht zu teure Wohnung, muss ja nicht gegenüber deines Arbeitsplatzes sein ;)

Wie gesagt, atm sinds 2h ~ 10minuten täglich ca.

Klar ich nehm n Hotel für ne 4 Köpfige Familie mit Haustieren und nem Hobby was Platz frisst wie ein Fußballstadion. Wovon träumst du..

Haben uns jetzt schon 4 Wohnungen angesehen, mal sehen wann wir was hübsches finden ;)

niemand da? :confused:

aber ich geb zu, der verlust des weihnachtsdesigns hat auch mich schwer getroffen :cry:

/E
rofl, da schindet sky schnell noch rein :D

@sky:
getrunken oder geschaut? :D

Tja Coru ich häng mit F5 in der Kneipe, und kaum häng ich am Telefon postet ihr auch schon! :W:mad:

Naja was solls :WD

Huhu... back from alljährlichen Vatervisit :WD

Und 4. Scrubs Staffel war auch in der Post *froi*

n8i anyhoo

webcam/spycam>crash :D

grml, kann man nicht in der classic-kneipe das ganze jahr winter halten?
cool genug sind wir ja :clown:

/E
ahoi reen ^_^

btw, hab heut auch dvd per post bekommen, hana-bi <3
und gn8 sag ich ebenfalls auch :tree:

Is richtig doof, alleine in nem Büro hocken in der Nacht ohne jemand zum reden :W:(

blöööööööööt! :WD

Schlaf gut ;) hab ich vor lauter Müsli essen die Wartungsarbeiten verpasst? tz! :WD

€dit: Hät ich nix gesagt. bis eben waren sie :W:mad:

€dit2: So, Zeit Feierabend zu machen =)

€dit3: Hmpf. Na dann muss ich wohl schlafen gehen wenn keiner postet :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben