• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha ha, Berni. :WD

Man ich sag euch... Als ehemaliger Käsegourmetliebhaber... Selbstgemachter Tofu-Streichkäse steht einem echten aus Milch in NICHTS nach!! *begeistert*

muss ich jetzt immer link posten ?
dachte den film iennt jeder wurde der doch so gehyped von hollywood
hmm bin imemrnoch unschlüssig oder ich hau mich in die pfanne

Jup musst du :WD

Berny was willst mit der, find die mal garnet Appetitlich :rolleyes:

Celo, selbstgemachter Streichkäse? Bedarf!!

Celorfin schrieb:
Man ich sag euch... Als ehemaliger Käsegourmetliebhaber... Selbstgemachter Tofu-Streichkäse steht einem echten aus Milch in NICHTS nach!! *begeistert*
im stil? tofu is uncool, is einfach so.
gibt nichts männlicheres als einen ein richtiger käse zu jagen und anschließend zu verzehren, ganz so wie unsere vorfahren es gemacht haben.
aber vorsicht, die dinger haben heftige beißer o_O

jo, finde die linkpflicht für magic in ordnung bzw. wurde langsam auch mal zeit :snow:

scheiss drauf ob tofu oder nicht, wenns gut schmeckt isses gut :WD

Ich brech heut noch weg vor lachen xD

neeee das böse Wort mit 16Buchstaben, anfangsbuchstabe w und drittletzter ein T, kommt erst so um 2Uhr..

is ja noch Zeit bis dahin :WD

wie tief bin ich gesunken das ich mir grad ne Instantsuppe gemacht hab..

Crashmaker schrieb:
neeee das böse Wort mit 16Buchstaben, anfangsbuchstabe w und drittletzter ein T, kommt erst so um 2Uhr..

is ja noch Zeit bis dahin :WD

wie tief bin ich gesunken das ich mir grad ne Instantsuppe gemacht hab..

ich sag noch immer WIIIIIIIIIIIXTER

Celorfin schrieb:
He he... Naja, auf der Arbeit gehts nich anders, wa?

Jo, der Beck hatte zu als ich vorbei gefahren bin, dabei war da gestern 15minuten vorher noch licht an.. grummel :WD

Aber naja was solls, ich ernähre mich halt noch mit Orangensaft. gibt gute Düfte :WD

€dit: LoL at bash org xD

€dit2: Berny du bis raus :rolleyes: :kiss:

Jetzt bin ich wieder die halbe Nacht mit germasn bash org beschäftigt grmmml :WD

Einfach zu cool die Zitate ^^

Müsste malwieder mehr chatten damit sowas öfters zustande kommt =D

Echt ? Show plz ^^

Echt nur am ablachen deswegen.. vorallem der mit der Katze und dem Joghurt xD .. lol

ja das war auch lustig ...

shade: machst du für 5min auch das licht aus?
desti: wtf?
desti: fliegen die amis wieder nächtliche luftangriffe, oder was? :>

sehr nice
blood diamond (link gabs schon ihr säqe)
is bis jetzt ganz gut
nu hau ich mich aber in haia
viel spaß dir noch crash und falls dir langweilig wird machs wie hamlet
wenn grad kein schädel am start hast geht auch ne glühbirne kannst ja aus schreibtischlampe schrauben :D
gn8 all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben