eins vorneweg: ich respektiere jedes mitglied, da es sich stehts einem scharfen blick bereits augenommener DOUGer aussetzen musste und ich den leuten vertraue!
jedoch stellt sich mir langsam die frage, womit ich DOUG nun identifizieren muss.
sind wir eine RADIKALE gruppe von legit-spielern oder sind wir nur eine ansammlung VERNÜNFTIGER leute die bissel zocken wollen ohne cheats?
ich denke, diese frage entscheidet darüber, wer aufgenommen wird und wer nicht. leute die sich mit "bin legit, will nette leute kennen lernen" bewerben müssten bei variante A dann nicht aufgenommen werden. nur leute die mit "bin legit, hasse extremst duper, melde jeden bot-user bei blizzard" kommen hätten dann theoretisch eine chance aufgenommen werden.
mir stellt sich diese frage nur aus dem grund, da leute die !!meiner!! meinung nach nur "ne nette party" wollten auch aufgenommen wurden. (hab da auch ehrlich keine konkreten namen in my brain - siehe auch ersten absatz).
hab da auch keine beispiele, ist nur !!mein!! persönliches gefühl.
wenn wir beide varianten zulassen ist die konsequenz daraus, das wir bald nur eine gemeinschaft von deutschen spielern sind, in der nicht ALLE KOMPLETT DOUG als STATUSSYMBOL ansehen sondern vllt nur als spielgruppe.
€: bliebe noch zu sagen, dass mich die konsequenz nicht stören würde.
würde nur gerne mal eure meinung dazu hören wollen.
mfg sqrt
ps: oh man was hab ich da angezettelt. hoffentlich liege ich damit nicht wieder komplett falsch wie bei der diskussion mit den homosexuellen ..