• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

Tekcor schrieb:
ich bin irgenwie auch nicht mehr für den channel zu gelassen ;(

hab schon ip gewechselt und bncache geloescht. hilft alles nix.

ich werde mich nacher drum kümmer - zufällig ne pm von bernd bekommen ?

ja sogar schon 2, und wenn du irgenwas von mir willst, dann sag das bitte direkt und mach nicht immer irgenwelche drohungen/andeutungen -.-

ich meind das eigentlich so ob er oder ich mich darum kümmern soll ... naja bin in ca 45 minuten daheim...dann schalt ich dich wieder frei

danke und sry wenn ich dich falsch verstanden hab, aber das vorin im fliefenden fisch zusammen mit eben fand ich ja dann schon bisl "verschwörerisch".

wer hat denn da smilieys mit ner pw abfrage in den Technokratus verlinkt?

da hab ich mich auch schon ganz arg erschreckt gerade vorin wegen der pw abfrage.

und danke @ riddy :kiss:

So hier mit schlage ich öffentlich einen aufnahme stop vor. Es werden einfach zu viele. Ich verlier voll den überblick , vllt. gehts ja jemandem genauso...

-> unterschriften aktion ? :P

Nein Tim, sei ehrlich und steh dazu..

Es ist Tyrannei!!

Nein, ernsthaft, wir sind schon recht viele geworden und latürnich müssen wir sehen, wie wir damit umgehen, aber wollen wir wirklich einen Aufnahmestop? Also ich denke nicht.

Nur, weil man diesen oder jenen nicht kennt heisst das doch nicht, dass man ihnen automatisch misstrauen muss. Sonst wirds hier gleich wieder wie in den open .games. Sollte sich jemand daneben benehmen mir oder Tim ne PM. Und dann kucken wir was zu machen ist. Eine Generalabsage an neue wird es nicht geben.

~Huk~

Huk müsste eigentlich ja Hugh heißen, Häuptling!

Neulinge sind doch erstmal gut, dann hab ich auch immer ne Entschuldigung, wenn ich wieder nen Namen vergessen hab.^^
Grüße an ...ähm , öhm, die von neulich.

Jeder "vernünftige" neue Spielpartner erhöht die Chance auf eine schlagkräftige Party. Und die Neuen müssen ja eh erst durch den Einbürgerungstest. Da wird dann im Vorfeld schon Qualität geachtet und nur die guten kommen ins Töpfchen.

Gruß,

Bot down? Ich wollte fragen ob d4r Bot regelmäßig morgens weg ist, ich hab jetzt 100pro funktionierenden code für !add und !del, auch MIT Bestätigung, bzw. Fehlermeldung
MfG
Corni

hmm, also was ich echt vermisse ist ein professioneller thread.
professionel in dem sinne, dass sich jeder sein spam schenkt und nur sachlich zu einem thema schreibt. in diesen thread würde ich u.a. skill-fragen, game-erlebnisse (tristram), erfahrungsberichte, etc. unterbringen.

nciht das ich hier ein weiteres charakter forum erstellen will, aber da ich euch allen vertraue, viele sehr erfahren sind und generell es eine andere sache ist, hier zu schreiben als im public bereich des forums ... würde ich sowas doch echt begrüßen.

nur ein denkanstoß .. ich hätte nehmlich echt nen paar schwere fragen bzg. sorc und möchte die echt nicht im OT unterbringen ;)

mfg sqrt (mal wieder)

SQuareRoot schrieb:
hmm, also was ich echt vermisse ist ein professioneller thread.
professionel in dem sinne, dass sich jeder sein spam schenkt und nur sachlich zu einem thema schreibt. in diesen thread würde ich u.a. skill-fragen, game-erlebnisse (tristram), erfahrungsberichte, etc. unterbringen.

nciht das ich hier ein weiteres charakter forum erstellen will, aber da ich euch allen vertraue, viele sehr erfahren sind und generell es eine andere sache ist, hier zu schreiben als im public bereich des forums ... würde ich sowas doch echt begrüßen.

nur ein denkanstoß .. ich hätte nehmlich echt nen paar schwere fragen bzg. sorc und möchte die echt nicht im OT unterbringen ;)

mfg sqrt (mal wieder)

klasse idee , ich wär auch dafür!

Ezekiel2517 schrieb:
Dann mach doch einfach einen auf, Square. ;)

*hust*so was sollte mich uns abgesprochen werden - ich werde mich morgen mit bernd darüber unterhalten und dann werden wir darüber entscheiden...

riddy muss allmählich mal mit ner gallone hustensaft bestochen werden:[

Zurück
Oben