• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

soll ich evtl. mal so ein Fragebogemn machen? In dem einfach nach den grundlegensten regeln gefragt wird, zb Sind MH's Bots und haacks erlaubt? Ich halte dies für einne gutee idee, da sonsdt einfach eine große mehrbelastung von riddy und bernd auftritt, wenn sie 3 mal sagen müssen schreuib ne PM und es wird immer noch in ein Fred gepostete statt ne PM zu schreiben^^
MfG
Corni

Nuja, den Fragebogen müssten trotzdem wieder wir beide auswerten. Würde also insgesamt mehr Arbeit, statt weniger.

Darfst aber gerne was entwerfen, wenn es auch keine explizite Zusage gäbe, ob das dann wirklich umgesetzt würde.

Grüsse Bernd

Jo, ich hatte ja versucht durch den Schluss meines Post zu verdeutlichen, dass sich der vorhergegangene Text härter liest, als ich das wirklich sehe.
Es ist auch eher das allgemeine Problem, welches in Foren herrscht, dass die Leute nicht schnell genug fündig werden, weil sie suchen müssten.
Aber naja, ich werd auch einfach jedem der etwas fragt zum x-ten Male eine nette Antwort geben ;)

Hi
ich mach ervtl. enn Arbeitsfred dazu auf, ich hab mich mal bei den Keksbaalern angemeldet, und da wird einfach nach den eingachen regeln gefragt, die alle im fred stehen.
MfG
Corni

Aggrocorni schrieb:
Hi
ich mach ervtl. enn Arbeitsfred dazu auf, ich hab mich mal bei den Keksbaalern angemeldet, und da wird einfach nach den eingachen regeln gefragt, die alle im fred stehen.
MfG
Corni

Also, für den Fragebogen hättest du dich nciht anmelden müssen, es sind hier viele die früher im kakao u/o keks mitgemacht haben, oder wir hätten einfach nett fragen können ob sie uns den Formular zuschicken.
Ist imho ein bisschen schlecht fürs image wenn Leute von DOUG, die ja eigentlich das baalen mit dupeversuchten Leuten nicht unterstützen, sich dann in diesen Baals anmelden.

mfg
Leech

Hi
ich hab mich da mal so angemeldet bis jetzt aber noch nie Zeit gefunden :D, ich vergess das imer oder spiele in DOUG mit, aber da gibts halt leider a bissle wenig Hell-Baalruns, gestern abend sind wir auch nur zu nummer 10 gekommen.
MfG
Corni

Aggrocorni schrieb:
Hi
ich hab mich da mal so angemeldet bis jetzt aber noch nie Zeit gefunden :D, ich vergess das imer oder spiele in DOUG mit, aber da gibts halt leider a bissle wenig Hell-Baalruns, gestern abend sind wir auch nur zu nummer 10 gekommen.
MfG
Corni

Hey, selbst ist die Frau. Mach einfach ab und an mal einen Baal auf und sprich dich vorher vielleicht mit paar Leuten aus dem channel ab. Hey, mein Euterli ist 97 und ich jammer auch nicht rum :D

Eigeninitiative heisst das Zauberwort.

Grüsse Bernd

Hi
werd ich mal mahen. ist euterli nur unter DOUG gewachsen?
MfG
Corni

Nein, ich hab viel mit Tim und 5 keys vor Doug gezockt und davor am Anfang der Ladder "legitbaals" veranstaltet, bis die Anzahl der Duper so gross wurde, dass selbst das Kicken der Leute einfach nicht mehr gefruchtet hat.

Hi
du hast zu viel fixiert, nimm am besten : anfgetreten gallier, classic ladder, evtl nonladdr, Hc und dorfmuseum raus. wenn du weniger defixieren willst kannste ja die spielmodi drinlassen, ich finds grasd nur a bissl unübersichtlich :D
MfG
Corni
edit: grad 1 terror gefunden whisper mich einfach mal

pvp hab ich vergessen:clown: :D, wollt ich eigentlich auch noch sagen
MfG
Corni

Hab ich extra fixiert, weil mir es sonst so erscheint, als wären das wieder irgendwelche Projekte. Ich könnte es auch nicht fixieren, aber ich denke die Fixierung hebt nochmal die Wichtigkeit dieser threads hervor.

Abgesehen davon bin ich doch eh ein Diktator, der machen kann, was er will :D

Hi
13 fixierte Freds sind aber nicht unübersichtlich, neinm :angel:
MfG
Corni

wer hat mein posting im Vorstellungsfred gelöscht?! :angry:
der war nehmlich ernst gemeint!!!!!!eins111elf

Hi
was hattest du geschrieben? löschen können nur 1. Forenbug 2. harz 3. destitute 4. Redskin 5. Die Webmaster Ich schätz mal 1 oder 2.
MfG
Corni

SQuareRoot schrieb:
wer hat mein posting im Vorstellungsfred gelöscht?! :angry:
der war nehmlich ernst gemeint!!!!!!eins111elf

Ich bin de Schuldige :)

Das war Spam hatte Nichts mit einer Vorstellung zu tun und wurde deswegen gelöscht :)

Zurück
Oben