Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da stimm ich zu 100% zu, gleich gehts wieder auf die Fanmeile.Berkeloid schrieb:Paella schmeckt eh besser als Pizza
Italien muss gehen![]()
Berkeloid schrieb:Paella schmeckt eh besser als Pizza![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Was ich gegen die Italiener habe? Ich mag deren Fußball nicht, auch wenn er sich gebessert hat
olivercinq schrieb:Es ist ein langweiliges Spiel...![]()
Und Toni übt weiter seine Flugstunden![]()
TTV schrieb:Hoffentlich werden die Italiener für diese Art Fussball bestraft.
Die armen Zuschauer im Stadion..........
^°^Gruß!^°^
Holzschuh schrieb:Das er es im endeffekt als taktischen Foul gesehen hat macht es nicht weniger falsch was er gemacht hat.
Laut regeln darf man eine entscheidung nicht mehr ändern wenn er schon wieder für was anderes gepfiffen hat (hust)
In diesem fall hätte er das aus/ein sein vom ball nicht mehr ändern dürfen und wäre das Gelb-Rot also endgültig.
"Sobald der Ball im Torout ist, ist er aus dem Spiel. Alles, was danach im Kampf um den Ball passiert, zählt nicht mehr. Wenn Michel sofort abgepfiffen hätte, wäre die Situation ja gar nicht zustande gekommen und das Foul dementsprechend nie passiert."
Genauso wäre es, wenn ein Schiedsrichter einen Elfmeter gäbe, nachdem der Ball vorher im Seitenaus gewesen wäre. "Auch dann müsste der Referee den Elfmeter zurücknehmen." Regeltechnisch sei alles gedeckt, Michel habe richtig entschieden. Eine mögliche Anfechtung des Spielergebnisses und Forderung nach Neuaustragung hätte keine Chance.
Schokokeks3 schrieb:Immerhin müssen die Zuschauer im Stadion nicht Bela Rethy ertragen.