• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntet ihr mir mal erklären was ihr alle gegen die italiener habt? seriös bitte..
ich denke dass italien heute gewinnt.

Berkeloid schrieb:
Paella schmeckt eh besser als Pizza :lol:

Italien muss gehen :go:
Da stimm ich zu 100% zu, gleich gehts wieder auf die Fanmeile. :cool:

Was ich gegen die Italiener habe? Ich mag deren Fußball nicht, auch wenn er sich gebessert hat und alleine wegen der WM mag ich nicht, dass sie noch einen Titel holen. Scheiss Materazzi, so typisch!

Italien siegt 2:1
Halbfinale
Italien : Russland 1:2
Türkei Deutschland: 0:2

finale russland : deutschland 1:0

nee ^^

Viertelfinale

Spanien - Italien 2:1

Halbfinale

Russland - Spanien 1:2
Türkei - Deutschland 0:1

Finale

Spanien - Deutschland 1:0

^^

So ich geh jetzt Italiener weinen anschauen :D

So long

noc

die deutschen kommen nicht an den türken vorbei. ich werde mich dan nnach dem spiel ger-tur selbst zitieren. [22.06.2008]

Berkeloid schrieb:
Paella schmeckt eh besser als Pizza :lol:

1214156381940kn0.jpg

Wie wärs mit ner Kelle Borschtsch?

Ach, die die Turken spielen ja jetz wie eine Deutsche Mannschaft, immer in der letzte minuten treffen

Verdammtes trauma :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Was ich gegen die Italiener habe? Ich mag deren Fußball nicht, auch wenn er sich gebessert hat

also so defensiv wie heute, das ist mal ne krasse Verschlechterung (1.Chance in der 59. Minute oder so) und ich tippe 1:0 für Italien

olivercinq schrieb:
Es ist ein langweiliges Spiel... :rolleyes:

Und Toni übt weiter seine Flugstunden :autsch:

echt ey... *gaehn*

aber wieso sind die Spanier auf einmal so schlecht???

ps: 22 Uhr 14 immer noch 0-0, mann ey.

ich guck mir jetzt lieber pronogarfie an...

die Spanier sind gar nicht sooo schelcht, aber spiel mal gegen 8 Abwehrspieler.... Die Irtalienr können halt verteidigen und wenn sies so exessiv wie heute tun, wirds ist es schwer da durch zu kommen

:zzz:

Gibt bestimmt Elferschiessen, Buffon hält 2-3 Elfer, gute Nacht schöner Fussball.

Hoffentlich werden die Italiener für diese Art Fussball bestraft.

Die armen Zuschauer im Stadion..........

^°^Gruß!^°^

TTV schrieb:
Hoffentlich werden die Italiener für diese Art Fussball bestraft.

Die armen Zuschauer im Stadion..........

^°^Gruß!^°^

Nebenbei:

Holzschuh schrieb:
Das er es im endeffekt als taktischen Foul gesehen hat macht es nicht weniger falsch was er gemacht hat.
Laut regeln darf man eine entscheidung nicht mehr ändern wenn er schon wieder für was anderes gepfiffen hat (hust)

In diesem fall hätte er das aus/ein sein vom ball nicht mehr ändern dürfen und wäre das Gelb-Rot also endgültig.

Da bist Du aber auf dem Holzschuh ähm Holzweg. Natürlich darf ein Schiedsrichter seine Entscheidung revidieren.

So etwas gab es schon öfter ;)

"Sobald der Ball im Torout ist, ist er aus dem Spiel. Alles, was danach im Kampf um den Ball passiert, zählt nicht mehr. Wenn Michel sofort abgepfiffen hätte, wäre die Situation ja gar nicht zustande gekommen und das Foul dementsprechend nie passiert."

Genauso wäre es, wenn ein Schiedsrichter einen Elfmeter gäbe, nachdem der Ball vorher im Seitenaus gewesen wäre. "Auch dann müsste der Referee den Elfmeter zurücknehmen." Regeltechnisch sei alles gedeckt, Michel habe richtig entschieden. Eine mögliche Anfechtung des Spielergebnisses und Forderung nach Neuaustragung hätte keine Chance.

Es sei den es war wirklich ein grobes Foulspiel. Da bin ich mir auch nicht sicher ob der Schiri dann trotzdem einen Platzverweis ausprechen kann/muss. Aber ein taktisches Foul verliert seine Gültigkeit auf jeden Fall.

bei dem was die spanier an schancen verhauen würds mich nicht wundern wenn italien gewinnt....

@Schokokeks's Sig: stimmt, die sind echt easy (die normalen natürlich auch, schwarze dauern aber nur länger)

@ Schokokeks: die Kommentatoren von ARD+ZDF sind fürn Arsch, ich will Marcel Reif oder Manni Breuckmann oder irgend jemand anderen, der es kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben