• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TTV schrieb:
Da bist Du aber auf dem Holzschuh ähm Holzweg. Natürlich darf ein Schiedsrichter seine Entscheidung revidieren.

So etwas gab es schon öfter ;)

Aber nicht mehr wenn er schon wieder eine entscheidung danach genommen hat (also das Foul und Gelb)

Sogar euer Eugen Strigel hat gesagt das was der Schiri da gemacht hat war einen riesen fehler

achja ;)

Holzschuh schrieb:
Aber nicht mehr wenn er schon wieder eine entscheidung danach genommen hat (also das Foul und Gelb)

Sogar euer Eugen Strigel hat gesagt das was der Schiri da gemacht hat war einen riesen fehler

achja ;)

Oje

Dass der Ball im Aus war, das wäre allerdings nur dann interessant gewesen, wenn Michel dem Russen wegen eines taktischen Fouls die Gelbe Karte gezeigt hätte. Dann wäre das Foul passiert, während der Ball nicht im Spiel war, und damit hätte Kolodin wirklich nicht verwarnt werden dürfen. Doch sehr viel spricht dafür, dass Michel wegen der Qualität des Fouls Gelb-Rot gezeigt hatte. Und bei so einem Vergehen ist es völlig egal, ob das Spiel unterbrochen war oder nicht. Andernfalls könnte ja jemand auch seinen Gegenspieler ungestraft schlagen, sofern nur das Spiel unterbrochen ist.

link

Es reicht das fettgedruckte zu lesen ;)

^°^Gruß!^°^

jawoll, Italien raus

und der heilige Iker hat wieder zugeschlagen, Spanien verdient weiter

Ich sag doch es gibt weinende Italiener *g*

Morgen glaubt ein Kollege drann *g*

So long

Noc

Schade, können wir keine Revanche für 2006 für uns.
Aber Gott sei dank sind die Itaker draußen.

Boah endlich sind die draußen... die ham mich so genervt (auch schon 2006)..
aber buffon hat diesmal ja völlig versagt Oo

Jetzt wissen wir auch, warum es "Todesgruppe C" hieß.

Keiner aus der Gruppe ist ins Halbfinale gekommen :p

JUHUUUUUUUUUUUUU ENDLICH

die RACHE DES LUIS ENRIQUE ;DDDDDDDDDDD

drex Itacker geschlagen nach vielen Finals der Schmach und der blinden Schriries

AgainstAuthoriy schrieb:
Da stimm ich zu 100% zu, gleich gehts wieder auf die Fanmeile. :cool:

Was ich gegen die Italiener habe? Ich mag deren Fußball nicht, auch wenn er sich gebessert hat und alleine wegen der WM mag ich nicht, dass sie noch einen Titel holen. Scheiss Materazzi, so typisch!

Die Italiener spielen keinen Fußball...die warten bis sich ein Luca Toni im Strafraum hinschmeißt und somit n unverdienten Elfer rausholt...
Tut mir leid aber die Italiener bescheißen fast bei jedem Spiel -.-

Und ein David Villa bekommt ne gelbe Karte weil er ausrutscht, was deutlich zusehen war!!!

uSL- schrieb:
Italien siegt 2:1
Halbfinale
Italien : Russland 1:2
Türkei Deutschland: 0:2

finale russland : deutschland 1:0

Tja...bis auf Türkei : Deutschland 0:2 muss ich leider :no: sagen ;)

Das blöde ist nun, dass ich in einer Zwickmühle stecke...

Ich will nicht das die Deutschen gegen die Türken verlieren, aber ich will auch nicht das Spanien gegen Deutschland im Finale spielt, sonst muss ich bei jedem Tor jubeln und wie sieht das denn aus??^^

Und 2 Trikots anhaben und mit 2 Fahnen rumrennen sieht auch nicht grade schick aus ;)

VVCephei schrieb:
Boah endlich sind die draußen... die ham mich so genervt (auch schon 2006)..
aber buffon hat diesmal ja völlig versagt Oo

Aber Buffon ist der einzig faire Italiener imho! Und er ist immer gut drauf, auch wenns noch so scheiße für ihn aussieht UND er hat einen Elfer rausgeholt

Aber Casillas war einfach nur Godlike - Elferkiller!

[edit]

sry für doppelpost, aber ich wollte nicht noch ein quote setzen^^

Wolfrunner schrieb:
Ich will nicht das die Deutschen gegen die Türken verlieren, aber ich will auch nicht das Spanien gegen Deutschland im Finale spielt

Dieses Problem hat eine einfach Lösung: Russland gewinnt das Rückspiel. Bevor Hiddink aber den Rehagel macht, gewinnt Deutschland das Finale und du kannst JUBELN, JUBELN, JUBELN ohne Rubeln.

naja, Villa ist ja nicht gesperrt oder? dann ist die gelbe eh egal, wenn auch unberechtigt. Allerdings hätten die Spanier durchaus nen 11m bekommen können (war aber schwer zu sehen) War im letzten großen Turnierspiel Fandels keine fehlerlose Leistung, aber es waren keine gravierenden Fehlentscheidungen, da hat man schon weit schlimmeres bei dem Turnier gesehen

und @ Wolfrunner: rin Finaler GER vs SPA wär doch auch iwie schön für dich, kannst dich über den EM-Titel freuen, aber du musst auch nicht enttäuscht über die Niederlage sein, egal wer verliert

wenn das so weiter geht, dann fange ich immer erst ab der verlaengerung an zu gucken...

Hat sich sehr in die Länge gezogen. Die Spanier hatten meiner Meinung nach die besseren Chancen, wobei Italien auch teilweise sehr gut gespielt hat. Im Elfmeterschießen hatten die Italiener dann einfach keine Nerven mehr.

Spanien wirds gegen Russland sehr schwer haben, vorausgesetzt, die spieln genauso gut wie gegen die Niederlande.

Die Halbfinale werden auf jeden Fall sehr spannend!!!

WerthersEchte schrieb:
Dieses Problem hat eine einfach Lösung: Russland gewinnt das Rückspiel. Bevor Hiddink aber den Rehagel macht, gewinnt Deutschland das Finale und du kannst JUBELN, JUBELN, JUBELN ohne Rubeln.

Wenn es zu Ger vs Rus kommt wird deutschland nicht siegen. Deutschland ist zwar eine Turniermanschaft die plötzlich und überraschend Stärke beweist, aber wenn man die letzten Spiele beider Mannschaften vergleicht hat Russland den attraktiveren und effektiveren Fussball gespielt.

Aber Spanien wird Rus rausschmeißen. Schade, Italien wäre gut machbar gewesen. Wenigstens noch einmal Public Viewing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben