• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möp

Irgendwie musste ich grad lachen.

Weiss auch nicht weshalb :D

^°^Gruß!^°^

Tor für Russland!

Russland hat sich über Binnenkolonisation nach Asien ausgebreitet. Die Briten wurden durch Überseekolonisation nicht plötzlich zu Asiaten, nur weil das Britische Raj flachenmäßig größer als das Mutterland und die Queen auch Empress of India war.

Umgekehrt werden die Türken nicht zu Europäern, wenn sie nach Europa vordringen und ein Fitzelchen vom europäischen Kontinent in Ostthrakien rund um Adrianopel halten.

JUHU Niederlande haben den Ausgleich geschafft.

Und was ist das???
Ein Spieler der Russen bekommt eine Gelbe, da er schon eine hatte, muss er eigentlich raus wegen 2 mal gelb, ABER der Schiri lässt ihn drinnen, weil der Ball draußen war????

Eigentlich muss er die Gelbe Karte geben, egal ob der Ball draußen ist oder nicht.

Der Schiri ist etwas pateirisch! (oder ich bins :D:D:D:D)

VERLÄNGERUNG!!!

Ach 2:1 für Russland!!

Und das 3:1!! :(

Das war aber niemals ne gelbe Karte, also nach 5 Ansichten der Wiederholung bin ich davon überzeugt, dass er Sneijder gar nicht getroffen hat. Und wo sie zusammen geprallt sind, da war Sneijder schon abgehoben. Falls Kolodin ihn wirklich getroffen hat, dann wirklich nur minimal.
Und warum soll es egal sein, ob der Ball vorher im AUs war oder nicht? Wenn der Schiri dann abpfeift, kommt es nie zu dieser Aktion. Wenn der Ball im aus war (egal we kanpp) zählt ja auch ein im Anschluss erzieltes Tor nicht.

Ich bina ber nicht direkt für eine Mannschaft, nach den LEistungen in diesem Spiel wär ich für die Russen, nach den Leistungen während der gesamten EM und vom Potenzial her, wär ich für die Holländer.

Aber das Spiel war insgesamt ne herbe Enttäusschung bisher.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Russland, und Oijer amcht nur noch Scheiße da.
Und der KOmmentator hat recht, wenn er sagt, dass das verdient ist

Was lernen wir draus....

Vorrundenergebnisse: unwichtig.

So long

Noc

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

was für ne grausige Abwehrleistung in den letzten Minuten, vor allem von Oijer, der ja gar keinen Zweikampf mehr gewinnt. Van der Sar kann da nix mehr machen wenn der Ball nen MEter von ihm abgefälscht wird.

ABer was iwie lustig ist: Alle Mannschaften, die im letzten Gruppenspiel fast ihre gesamte 1. Mannschaft schonten, sind bisher raus (POR, KRO, NED). Also, was macht Spanien?

Von mir aus können alle Gruppensieger rausfliegen. Russland - Spanien will ich nicht nochmal sehen.

Endspiel wird wohl eine Revanche für das Halbfinale der WM :D

Hölländer haben im wahrsten Sinne des Wortes Käse gemacht :rolleyes:

Wobei die Russen jetzt weit besser spielen als im 1. Vorrundenspiel. Und die Italiener wil ich erst recht nicht sehen...
Aber das wird für Deutschland nicht einfach, gegen die Russen in der WM-Quali

Unglaubeeee!!
Aber man muss sagen es war verdient...

Ich fand die Russen auch im ersten Spiel nicht so schlecht. Nur die Chancenverwertung war/ist bei denen nicht das gelbe vom Ei.

^°^Gruß!^°^

Finde es schade, dass Holland draußen ist... Hätte gedacht, dass die mehr Kraft aus dem 1:1 schöpfen. Und deshalb hab ich auch gleich mal 5 Euro verloren =(

Rein hypothetisch:
Wenn es ein Finale Rußland gegen Türkei gibt... Gute Nacht :D
Zum Glück wird Deutschland die Türkei rausschmeißen, die Russen werden es uns vergelten :O

zum glück hat eine wahrsagerin gesagt dass die kroaten im viertelfinale an den türken scheitern werden, die russen mindestens ins semi kommen und türkei europameister wird. das is jez kein witz war auf sonem billigsender^^ und das alles 1 monat vor der EM...

im letzten Punkt irrt sie sich hoffentlich...

Favoritensterben hoch 23. :eek:

Hab das Spiel leider nicht gesehen, hab aber gehört, dass die Holläner einen schlechten Tag hatten. Irgendwie hab ich alle Semifinalspiele falsch getippt. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben