• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse den deutschen und internationalen Normierungdschungel... ich such nun schon seit fast ner Stunde die richtigen Maße für einen Prüfkörper für die Dynamisch-mechanische Analyse :wand:

:hy: an dieser Stelle auch noch mal ein Gratz zum Papadasein.

Auf das ihr viele schlaflose nächte habt.

:D

hab jetzt mal mit Gothic angefangen... aber wie ihr Prophezeit habt... die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig... wie zum Teufel kann man Gegenstände aufheben???

Edit: ok aufheben ist geklärt, aber wie zück ich ne Waffe und kämpfe... meine güte, wer hat sich bloß diese hochintuitive Steuerung einfallen lassen...

ich glaub Waffe ziehen war mit Leertaste.

habs inzwischen gelöst... das Problem war ned das Waffe ziehn sondern 1. das anlegen und 2. das zushclagen... die Steuerung ist echt leicht behämmert mit den Richtungstasten für jeden Mist... aber Atmosphäre ist Top... nur muss ich mich im alten Lager erst noch orientieren, bin schon 2 Mal um die Burg rum und hab den Kartenhändler noch nciht gefunden... woher soll ich auch wissen wo da Norden und Süden etc. ist

22. Juli 2006. Eines der großen Übel im Battle.Net ist für immer von uns gegangen - Mousepad. Ein denkwürdiger Tag. Das dürfte das Spielen für lange Zeit besser machen.

Es gibt Karten zu kaufen.... beim Kartenhändler :D Bis dahin hilft vielleicht das . Und bald kennt man ohnehin alles in und aus wendig, und auch die Steuerung geht ins Blut über.

<<<<qui est ce?

Die Zeiten der Kugelmaus sind tatsächlich vorbei :(

kaufen? wasn das? ich hab ihm gedroht dass er paar aufs Maul kriegt und schon hatte ich ne Karte :D
hab auch schon alle Hütten um die Arena drumrum ausgeräumt als die beim gaffen waren... JAAAAA ich bin fies :D

im Moment such ich nur verzweifelt nen Buddler im Arenaviertel der mir was über Nek sagen kann... naja bin mal weitersuchen (nein bitte nix verraten ^^)

Sowas kann aber auch in die Hose gehen, musste ich einige male schmerzlich feststellen. Aber am besten du machst deine eigenen Erfahrungen :D

Denke übrigens dass du "neuer lagler" wirst.

ich war immer sone Art Kampfmagier ^^ Hab Magie benutzt und son dicken 2 Händer

Spicy schrieb:
Denke übrigens dass du "neuer lagler" wirst.
im Moment tendiere ich zum Alten Lager... ich nehme beim ersten Mal meist das was nach dem Standard Weg aussieht, weil sich da die Entwickler in der Regel die meiste Mühe geben, dass alles auch schön zusammen passt, wobei ich sagen muss, dass sie in G2 es geschafft haben wirklich alle 3 Fraktionen fast perfekt zu gestalten... nur bei den Magiern war die eine Prüfung mit dem dussligen Steingolem echt heftig Oo
und bevor ich jemanden bedrohe oder beleidige werf ich immer nen kurzen Blick auf sein Equip... der Kerl war ja noch mieser ausgerüstet als ich mit meinem rostigen Schwert und ohne Rüstung ^^
Waffengattung lag mir in G2 Einhänder am besten... allerdings weiß ich nicht wie man bei dieser seltsamen Steuerung in Kämpfen gescheit ausweichen soll, was bei G2 mit etwas Geschick doch recht gut ging

Wenn man erstmal 1-2h bei Gothic gespielt hat geht auch die Steuerung ins Blut über, dann kann man's nur noch genießen. Find ich jedenfalls;)

@IMB
Nur eine Info, bei G1 gibt's sowas wie Spezialisierung kaum.

Mir ist mein PC abgeraucht, Zocken ist nicht mehr :(

Zumindestens ist es nicht annähernd so eng bemessen wie bei G2(Addon). Will aber nix mehr verraten ^^

Moin :)

diese FAQ ist eigentlich im Wegweiser kopiert, soll man sie trotzdem uppen?

Du brauchst überhaupt nichts zu uppen. All jene Threads, die erhalten bleiben sollen, sind erledigt.

Super einstellung :top:

Also hast du die Übersicht über die 2322 Threads des Turms, und du weisst auch, welche Threads die 107 000 Benutzer eigentlich wichtig finden und später noch finden wollen?

Oder ist dir/euch einfach egal ob diese Threads verschwinden?

Ich glaube nciht das es der Forumperformance schadet wenn jetzt insgesamt grob 50 Threads die der eine oder der andere wichtig findet geuppt werden, wenn man das auf die 2322 bezieht..

mfg
Leech-

Als Moderator dieses Forums trage ich genau dafür die Verantwortung, ja. Übrigens habe ich schon seit mehreren Wochen die nötigen Vorbereitungen getroffen, bin das gesamte Forum durchgegangen und habe mir meine Liste gemacht. Lediglich die Verringerung der Karenzzeit auf 90 Tage machte nun noch das Uppen einer Handvoll Threads nötig.

Wenn du mit der Threadauswahl irgendein Problem hast, oder einen weiteren spezifischen Thread als erhaltenswert erachtest, schreibe mir bitte eine PM mit deinen Gründen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben