• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<< dat is aber nich meiner

Aus dieser Formulierung entnehme ich, dass du also doch einen hast?

<<< hättest doch wenigstens mal die IP gewechselt.

Wie meinst du das? ;) :D

nookiestar schrieb:
Kann ja eigentlich nur besser werden.^^

@Leon

hättest doch wenigstens mal die IP gewechselt. :D

bin weg

Also als ich das nachgeschaut habe, hatten sie beide unterschiedliche IPs. Ich dachte er nutzt 2 verschiedene PCs.

>>>Aus dieser Formulierung entnehme ich, dass du also doch einen hast?

weiss ich nich, sag du es mir ;)

Dieser Zubrowka erlaubt sich was..... bin noch immer ganz stark für Bann, vor allem nach der Aussage. Falls sich jemand aus unserern Reihen als Besitzer entpuppt sollte man sich neue, grausame Arten der Bestrafung ausdenken ! Leon ist in solchen Sachen ja Spitze ;)

Ach Caro, was rede ich, du schreibst einfach toll :)

So, gerade erster Arbeitstag als Rettungsschwimmer vorüber..nur Beckenaufsicht, keine Minute Ruhe. Polizei war wegen sexueller Belästigung da, einige schwerere Wunden und viel Kleinkram. Toller Tag. Ich hatte mich eingecremt, bin trotzdem völlig verbrannt. Hoffe ich kann mich morgen noch bewegen. Nochmal 11 Stunden dann. Montag bis Freitag dann zum Glück nur 8,5 Stunden. Mich kotzt der Job jetzt schon an ^^

Möglich, Caro will nur vortäuschen dass sie echte Feinde hat ;)

<<<<spicy ist ein zweitaccount?

Das wüsste ich dann doch.

Rettungschwimmer stelle ich mir , in Gedanken an Baywatch anderst vor, DeLa. Aber vielleicht wird's noch :)

kaum ist hier wieder was los musste ich natürlich meinen compi komplett einstampfen wegen nem doofem virus :(

Ich werd langsam alt, 1 Woche und ich komm schon nicht mehr nach mit lesen...

Ihr habt sie doch nicht mehr alle...

Da wird einem der Halbwiedereinstieg ja mächtig schwer gemacht... :(

BTW Ist Caro die Caro von uns ma früher?!

Spicy schrieb:
Rettungschwimmer stelle ich mir , in Gedanken an Baywatch anderst vor, DeLa. Aber vielleicht wird's noch :)

Heut war Baywatch-Tag. Ich bin nach wie vor völlig verbrannt, konnt dafür aber Muskeln zur Schau stellen, musste 'n Mädchen mit Loch im Kopf (Rückwärtssalto auf Beckenkante) wiederbeleben und durft mich danach noch feiern lassen. Ich leg mich nu ins Bett, morgen Frühschicht um 06:30..aber nur 7,5h, das geht dann noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben