• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
Naja, wenn mein Nova-Dual-Guide fertisch is lass ich mich ma wieder öfter hier sehen :) Wenn Nookie mag, kann er dann wieder die Orthographie ein wenig aufbessern :D
*Kaffee-über-Tastatur-spuck*

Ach du scheiße...

ja nookie, so lieben wir dich. immer ein paar
aufbauende worte parat :D

*Nookie einen Lappen reicht*

Caro ist also der Meinung, sie ist Schuld, wenn bei einigen hier die Hose tot ist. Hab ich das so richtig verstanden?

nookiestar schrieb:
*Kaffee-über-Tastatur-spuck*

Ach du scheiße...
Danke ;( na so schlecht is meine orthographie ja nu auch nich :(

Caro ist also der Meinung, sie ist Schuld, wenn bei einigen hier die Hose tot ist. Hab ich das so richtig verstanden?
Da haddu wohl etwas misverstanden :p ;)

nookiestar schrieb:
Ist das noch Euphemismus oder bereits eine falsche Aussage? :p
ey, sei liep zu mir :( Wenn ich mich recht entsinne ist doch Euphemismus eine Verschönerung von etwas, oder? :confused: Also is beides nich gerade positiv :p

Mach dir nichts draus, es kommt bestimmt demnächst jemand, der dir das Gegenteil vorheuchelt. :p

nookiestar schrieb:
Mach dir nichts draus, es kommt bestimmt demnächst jemand, der dir das Gegenteil vorheuchelt. :p
Yupi :) Na das ist doch mal ne Erleichterung :p

Das ist der Moment, bei dem normalerweise wieder vier Tage ohne Post vergehen sollten. :p

Du könntest allerdings noch deinen Zweitaccount ins Feld führen.

welchen denn? Hab ich überhaupt einen? :confused: Wenn ja, wie ist denn dem sein Name? ;)

<<< welchen denn? Hab ich überhaupt einen? Wenn ja, wie ist denn dem sein Name?

Zubrowka-KKI?

Wir schaun einfach mal, ob sich seit dem letzten Mal was verbessert hat ;)

Kann ja eigentlich nur besser werden.^^

@Leon,

hättest doch wenigstens mal die IP gewechselt. :D

bin weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben