• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pm ist raus...

In anderen Forenteilen wird das viel entspannter gemacht, deshalb hab ich mir das erlaubt. Sorry wenn das falsch war und ich unerlaubt in Modaufgaben eingegriffen habe O.o

mfg
Leech

nur so nebenbei... was hat das eigentlich im OT-Thread verloren? :no:

IMB111 schrieb:
nur so nebenbei... was hat das eigentlich im OT-Thread verloren? :no:
:lol: der war gut Imb :p

>>>In anderen Forenteilen wird das viel entspannter gemacht, deshalb hab ich mir das erlaubt. Sorry wenn das falsch war und ich unerlaubt in Modaufgaben eingegriffen habe O.o

Also in anderen Forenteilen wird das aber genauso gehandhabt. Wenn du einen Thread hast, denn du erhalten haben willst, dann schreibst du dem Mod ne PM mit Grund und der macht das dann. Ich habe noch kein Forum gesehen, wo das anderes gehandhabt wird. Darüber hinaus wurde das alles im internen besprochen, daher wird Nookie schon wissen was er tut ;)

Wurde eh schon alles per PM geklärt, also den imb nicht weiter ärgern Caro :p

Ja, und ich denk mir noch was aus für die zweite Zeile.. ah, ne schon passiert :clown:

Leech_1985 schrieb:
Wurde eh schon alles per PM geklärt, also den imb nicht weiter ärgern Caro :p

Ja, und ich denk mir noch was aus für die zweite Zeile.. ah, ne schon passiert :clown:
Ich darf dat Imb ärgern wann ich will :p Ich habn Darf-Schein

Kamikaze1464 schrieb:
Ich darf dat Imb ärgern wann ich will :p Ich habn Darf-Schein
darf ich den mal sehn... ah ja dacht ich mirs doch... der ist schon lange abgelaufen... Verlängerung zu beantragen bei MIR :p

IMB111 schrieb:
darf ich den mal sehn... ah ja dacht ich mirs doch... der ist schon lange abgelaufen... Verlängerung zu beantragen bei MIR :p
Ach wat, der is bis 2099 gültig
uglyjumppm1.gif

da :):
darfscheindx2.jpg

und als extra gibts für dich noch das hier :):
empoerungwq2.gif

Kamikaze1464 schrieb:
leugne es nicht :p du warst stink besoffen als du den ausgestellt hast :p Dat weisst du nur nich mehr ;)

So wurde man früher in die Armee rekrutiert ^^

Kamikaze1464 schrieb:
leugne es nicht :p du warst stink besoffen als du den ausgestellt hast :p Dat weisst du nur nich mehr ;)
sei froh, dass ich nicht rumerzähle was passiert ist als du besoffen warst :p

Bitte um PM mit fotos.

Sag mir du hast Fotos ! :D

IMB111 schrieb:
sei froh, dass ich nicht rumerzähle was passiert ist als du besoffen warst :p
Das würde ich dann aber auch gern wissen :lol: :) wann war ich denn besoffen? :confused: Daran kann ich mich gar nich erinnnern :confused:

hey wozu haben Handys heutzutage ne Kamera? :D

aber PM ist nicht :D MEIN böses Gerücht

@caro das ist bei Filmrissen so üblich ;)

Beweis es ;) Das ich besoffen war und das ich was schlimmes gemacht habe. Was hab ich überhaupt gemacht? :confused: ;)

musst bis zum WE warten... auf meinem Unirechner hab ich verständlicherweise kein so sensibles Material ;)

IMB111 schrieb:
musst bis zum WE warten... auf meinem Unirechner hab ich verständlicherweise kein so sensibles Material ;)
Und auf dem Rechner wo du es drauf hast, hast du ausversehen die Festplatte formatiert? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben