Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
IMB111 schrieb:nur so nebenbei... was hat das eigentlich im OT-Thread verloren?![]()
darf ich den mal sehn... ah ja dacht ich mirs doch... der ist schon lange abgelaufen... Verlängerung zu beantragen bei MIRKamikaze1464 schrieb:
Ach wat, der is bis 2099 gültigIMB111 schrieb:darf ich den mal sehn... ah ja dacht ich mirs doch... der ist schon lange abgelaufen... Verlängerung zu beantragen bei MIR![]()
leugne es nichtIMB111 schrieb:FÄLSCHUNG!!![]()
Kamikaze1464 schrieb:leugne es nichtdu warst stink besoffen als du den ausgestellt hast
Dat weisst du nur nich mehr
![]()
ja und jetzt bekommt man so Darf-ScheineLeech_1985 schrieb:So wurde man früher in die Armee rekrutiert ^^
sei froh, dass ich nicht rumerzähle was passiert ist als du besoffen warstKamikaze1464 schrieb:leugne es nichtdu warst stink besoffen als du den ausgestellt hast
Dat weisst du nur nich mehr
![]()
Das würde ich dann aber auch gern wissenIMB111 schrieb:sei froh, dass ich nicht rumerzähle was passiert ist als du besoffen warst![]()
Und auf dem Rechner wo du es drauf hast, hast du ausversehen die Festplatte formatiert?IMB111 schrieb:musst bis zum WE warten... auf meinem Unirechner hab ich verständlicherweise kein so sensibles Material![]()