• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
ok wieso nicht mal sowas:

"nenne mind. 2 offensichtliche stellen, an denen einer der alien-filme parodiert wird"

edit: sind "transferfragen" nicht erwünscht oder zu schwer :)?

ok ok, 1 scene reicht mir auch

edit2: mh... dann eben noch als alternative: "Einer flog über das Kuckucksnest"-scene

also 1 scene die eindeutig von diesen filmen ausging

Zuletzt bearbeitet:
Die eine Stelle ist, als Bart & Lisa ein Alien in ihrem Schuppen finden und er durch ein Weltraumportal Alien-Soldaten zur Erde bringt.

Hoffe das ist sowas wie du gemeint hast.

mh... inwiefern hat das was mit den alienfilmen zu tun?

(klar, das es eben aliens sind..., aber es gibt szenen, die klar zeigen, dass sie von den filmen entsprungen sind)

Alternative: In der Psychatrie/Entzugsklinik (ka was es genau war) und der Typ den Wasserspender durchs Fenster wirft und über die Wiese davon läuft.

genau ;), nach so etwas hab ich gefragt

2 alien scenen wären gewesen:

willi im lüftungsschacht mit knecht ruprecht und skinner beobachtet beide auf dem monitor, als knecht ruprecht plötzlich hinter willi ist

als bart viele kussszenen von mehreren filmen einfallen ist auch eine von den alienfilmen dabei

man hat ihm die polizeimarke gegeben, weil er zufällig vor ort war :D

freirunde falls richtig!

In der Folge "Ein kleines Gebet" (Staffel 14) ruft Marge einen Installateur, der die Wand bemängelt, worauf diese zusammenbricht und Maggie hervor krabbelt. Welches Bild zeigen die Risse kurz vorm Zusammenbruch?

ich hoffe man kennt sich so aus :hy:

hä was Jesus xD?
soweit ich mich erinnere war ein sehmannsgemälde mit einem kleinen schiff...
jedoch hab ich das echte bild noch nie gesehen

War das nicht George Washington bei der Schlacht von Trenton?

€: Jepp

s1.jpg
s2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tja - Leugnen ist zwecklos- ist richtig...

hmm... tja - der eine die Szene richtig erzählt, der andre das Bild und die richtige Beschreibung - macht es euch aus ^^

na unserenToten darf natürlich :)

außerdem ist es auch nicht unbedingt ein seemannsgemälde
aber ein kleines schiff ist drauf!!! :D

Zurück
Oben