• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
leider auch nicht. dachte das wär leichter :/
überlege grad, ob ich irgend einen tipp geben könnte...

ja, dann ist UnserenToten jetzt dran

ich hätte schwören können, dass er ein eis isst, verdammt

dann mach ich mal wieder :), denke nicht das es so schwer ist, denn das bleibt einfach in erinnerung:

"Warum hat sich Homer das Haus ausgewählt zu kaufen, in dem die Simpsons seit beginn der Serie leben?"

Aso.

€: Irgendwie spukts mir im Kopf rum dass das ne werbung von nem Müsli oder so war und Homer gehofft hat, dass die Schüssel mal übergeht.

Zuletzt bearbeitet:
ok gut, das lass ich als antwort gelten :)

so in der art ja, in eine schüssel wird milch eingegossen (mit el. lichtern) und homer meint da zu sein, wenn sie endlich mal überläuft xD

hmm, dann weiß ich nicht weiter und ewig raten will ich nicht. ich hab so ne szene im hinterkopf, aber worum es ging, weiß ich nicht mehr :/

Jemand anderes soll raten, ich mach ne kreative pause :P

Zurück
Oben