• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
na dann halt doch ich xD

"Was ist das Beste, was sich Marge und die Kinder wünschen konnten?"

edit: tipp: die frage bezieht sich auf eine aussage von marge in der folge "homer geht zur marine"

edit2: zu schwer?

edit3: die folge kommst sogar grad in dem moment! gut zuhören :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier ewig nix passiert ist und ich auch 2 Wochen nicht hier war, tipp ich jetzt mal auf die unehrenhafte Entlassung. Denn das wort 'unehrenhaft' kann nicht geschrieben werden ohne das Wort 'ehrenhaft'!

jaaaaaaaaaaaa xD

bravo

Marge: "Eine unehrenhafte Entlassung, das ist beste was wir uns wünschen konnte."

und dann eben homer wie du schon gesagt hast mit dem wort "ehrenhaft" :D

du bist

Haha danke für das "du bist".
Das hat mich auf folgende Frage gebracht:

Beim Fangenspielen antwortet Lisa nämlich mal auf 'du bist' mit "Jetzt bist du derjenige, der es ist", nachdem sie gefangen wurde und wieder jemanden gefangen hat.
Was war der Grund für dieses lustlose, lahme Fangenspielen?

eine sehr schöne frage, hast dir ein Lob verdient :) und auch eine sehr coole Szene, mit dem Regen der aufkommt und alles. Ich liebe die Simpsons einfach! :D

Aus welchem Grund will Melvin van Horne das Haus mit eigener Bowling-Bahn kaufen, wo ihm doch Bowling überhaupt keinen Spaß macht?

Wegen so einem schild im haus, dass er lustig findet, aber was da drauf stand weiß ich nicht mehr

Leider auch nicht. vll kommt ihr eher drauf, wenn ihr davon ausgeht, wo das ganze stattfindet

gratis-käse-pröbchen oder sowas in der art?
[in der art = ersetze käse durch wurst oder andere gratis zu probierende sachen]

Zurück
Oben