• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
@Durgon:

Im Leute anbetteln ?!

Würde zu dem alten, notorisch pleiten Versager passen :D

das kann er sicherlich besser als lisa, ist aber nicht gemeint.

Als tipp: war im rahmen eines wettbewerbes

Kreuzworträtsel lösen.
Aber nur, weil Lisa ihm seine Brille aufgehoben hat! :D

Wenn richtig (bin mir sicher), Freirunde!

Wodurch fand Homer bei selbigem Getränk heraus, dass es durch Anzünden noch deutlich schmackhafter wird?

Welche zwei Worte existieren offenbar - 'erfunden' von Jebediah - nur in Springfield?
(Edna K. sagt dazu, sie hat diese noch nie gehört bevor sie nach Springfield gezogen ist)

du meinst damit nicht vergranteln, oder? dann würde mir nämlich nummer 2 nicht einfallen :)

"tapferkeit und edelmut vergrandeln auch den kleinsten wicht zum helden" oder so ähnlich

vielleicht sind ihr ja tapferkeit und edelmut neu^^

Also...das zweite Wort benutzt Ms. Hoover.
Das erste ist vergranden, genau so wies Frostbart zitiert hat.

Ms Krababbel (wie schreibt sich die eigentlich genau?^^) sagt dann eben, dass sie vergranden noch nie gehört habe bevor sie nach Springfield gekommen ist und Ms Hoover antwortet mit einem Satz in dem das zweite Wort vorkommt :)
Spätestens heut Abend lös ich auf :)

Zurück
Oben