• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab D2 nur symbolisch auf, tanni^^

Mach mal n Spiel auf ich trotte dir dann hinterher...

Ich bin die längste Zeit am 3-Rechner-Multi-Boot-Basteln ... *schwitz*

Danke Cres, hab dir Meldung hinterlassen ;)

Ash isn Ketzer, verbrennt ihn!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinself

ok, tani, gelesen.
um brauch ich atm nicht dringend, ich würd mich dann melden ;)

Ich glaub ich mach mir mal ne Blizzard/Feuerball :bersi:

weil FO mag ich net :mad:

/e: oder kann man mit FO auch einigermaßen angenehm Meppel aus der sicheren Sicherheit von überm Fluss frosten?

derpate89 schrieb:
/e: oder kann man mit FO auch einigermaßen angenehm Meppel aus der sicheren Sicherheit von überm Fluss frosten?

Übern Fluss sacht er :lol:. Einfach Meph immer ausweichen und FO druf ...

mfg

neeee, ich will doch dabei noch was andres machen, nur Meppelruns (dazu im SP, wo man nichtmal den Weg suchen muss) wären mir doch viiiiiiiel zu langweilig :hammer:

Ihr habt beide komische Taktikten, besorgt euch anständiges Mf-Equip und pusht die Light und Cold Resis auf 75, meine Blizz Soso telt einfach in Meppel rein und haut Blizzards, dann bewegt sich die Sau wenigstens nicht und fällt in paar Sekunden um... :D Ausweichen und verstecken ist was für nabs.. :cool: :D

>>weil FO mag ich net <<

FO is goil. Spiel ich mittlerweile am liebsten wenn ich mal ne sorc mach.

oO oder doch ne FB/FO? Oo

Wie is das denn jetzt miut Meppel? ist die Reichweite groß genug? :hammer:

reicht

hab mir ja auch seit jahren nu ne sorc gebastelt

hab aber nur probs mit der

kommt aber davon das ich jahrelang barb spiele und die spielweise doch nicht sorckonform ist^*g*

vb

evÖÖÖÖÖÖÖllll

66661nj.png

7 PPD :eek:

VB82 schrieb:
reicht

hab mir ja auch seit jahren nu ne sorc gebastelt

hab aber nur probs mit der

kommt aber davon das ich jahrelang barb spiele und die spielweise doch nicht sorckonform ist^*g*
vb

Kannst ja ne Nova-Tank spielen. Die kannste bestimmt so spielen wie nen Schreibarb! :D

Gute Nacht! :zzz:

grundgedanke war ja ne tele maus mit FB/FO für key runs
ist atm lvl 76
aber hmm ausrüstung passt noch nicht ganz und telen muss ich noch lernen
irgendwie peil ich das noch nicht so ^^

naja nova hatte ich zu beginn 1.09 mal , ist aber für die gewünschten einsatzgebiete nix ..

vb

Für Keyruns würd ich ne L/CL vorschlagen oO
Meine assa schafft nille aber auch ganz gut...die restlichen Keys hol ich mir dann von den überschüssigen dest Keys^^

btw. wenn sorc, dann orb für mich (oder light, weil ich das noch nich probiert hat), denn ne sorc wird ausser für mf bei mir hauptsächlich zum rushen eingesetzt.
Und mit Orb muss ich nicht zielen, einfach reinheizen :D
Müsste mit CL auch gehen.
Aber blizz und FB/Meteor sind zum rushen einfach unterirdisch...

Aus demselben Grund nehm ich wenn ich meine Bowies aus irgeneinem Grund auf norm/alp spiele auch immer Strafe.
Autoaim :D

das schlimme ist man bekommt ne sorc nicht gelevelt wenn man "tele anfänger" ist
besonders wenn ich einizige sorc im baalrun bin

sollte mich echt mal im kontaktforum einschreiben um ne Baalrunparty zu bekommen:D

vb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben