• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnar grad nachricht von ex chef bekommen das es mit laptop nix klappt. Wo krieg ich nun nen günstigen dia2 2x mal fähigen laptop her, nar muss ich wohl doch ebay is zum kotzen.

Ausgerechnet Ebay :lol:
Mein Beileid ;)

Death Metal ist auch toll :D

*edit*
Mein Tradepartner ignoriert mich, und ich will doch die War Shrikes :cry:

@Ma

Hat moonthorn schon gesagt, das du seinen Teil im CC raustun sollst? Wenn nein, warum steht da immer noch das falsche? O.o

ne Frage zum Zealer:
Was bringt mehr 14 max. dmg oder 32 ed??
Und wenn ja worein das Teil :D

Gulli?
Schild?
rest ist belegt :D

Ok, bis dann

PS: Bin jetzt lernen :hy:

PPS: gio, auch von mir alles gute zum börth day :D

Omg, lernen xD Wer macht sonen Dreck ^^ (nix gegen dich Fritzi :clown: )

Me hates school, aber liebt Info :kiss:

Lemartes schrieb:
ne Frage zum Zealer:
Was bringt mehr 14 max. dmg oder 32 ed??
Und wenn ja worein das Teil :D

Gulli?
Schild?
rest ist belegt :D

Ok, bis dann

PS: Bin jetzt lernen :hy:

PPS: gio, auch von mir alles gute zum börth day :D

14 max, Gulli!

Ash-Nazg schrieb:
Dunkel!!! Pics posten!! :autsch: Sofort :go: Hophop, gibt keine AUsrede :mad:

Ich habe keine Digicam, wie also die Pics ins Internet bekommen? :confused:

/edit:
Mir ist eine idee gekommen: Warum nicht Bilder nehmen, die schon im Internet sind?

*Kram* *Such*

//edit:
Ich hab eins gepostet, allerdings sieht man gar nicht viel mon mir.

Fritz_Dreck schrieb:
ois Guade ausm Bayernland, Gio :kiss:

... und sauf ned sovui :bersi:

och heute hab ich garnet soviel getrunken, haben ja gestern beim reinfeiern schon einiges geleert.. ^^
Und nochmals :kiss: für die Geburtstagswünsche an alle... :)

Juhu, habs endlich geschafft das jemand auf meinen Befehl hin ein Pic postet :) *meine große macht zeig* Dana, los Pics :flame:

da is man mal einen Nachmittag nich da und ihr spamm0rt gleich 5 Seiten im NEUEN Thread durch :motz:

Und ich bin nichmal ausgeschlafen :-\

Montag is zudem noch so stressig.
Ich muss Numb3rs gucks0rn, und danach noch Latein, Geschichte und Interpretation schreiben.
Von letzterem hab ich sogar schon innner Freistunde den Einleitungsteil geschrieben! ;(
Also sinds nurnoch 2 Seiten.

Naja, Latein kann ich ausm inet holen und Geschichte von Wikipedia.
Der örtliche Latein-Masochist darf auch ran wenn er will :D

Fritz_Dreck schrieb:
genug Präsenz gezeigt, nun muss ich Vader, Euch noch viel Spass in der neuen Kneipe :hy:

ich erwarte einen detaillierten bericht^^ ne im ernst, schreib mal bitte, wat die so für songs gespielt haben, dann kann ich mich "vorbereiten" (wenn ich noch karten krieg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben