• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Da sag ich ma frohes Schaffen und eine gute Nacht an alle AECler :zzz:

*edit*

Und weiss Gott... Ihr versteht es, Präsenz zu zeigen ;)

Ich bin nicht schuld ... *pfeif* ... aber auch nicht ausfällig ;).

btw. Update im RL-Pic ... :D

Gutes Nächtle!

:eek: Der neue Thread udn ich war am Wochenende nicht da. So ein Mist :D

Guten Morgen

P.S.: Bin keine Mumie mehr *freu*

Hoi Leute, sitz wieder einmal friedlich in der Schule :angel: :mad: Ah, hab ich schon erwähnt das ich Schule nicht mag, wenn ich kein Info hab? :mad: *erwähn*

Aber zum Glück hab ich nach dieser nur mehr eine Stunde und dann hab ich sturmfreie Bude bis 5 Uhr ... -.-

:hy:

Mogäään :hy:

Ich sitz in der Arbeit und werde mir jetz gleich ersma nen lecker Mittagessen organisen... und danach muss ich 18 (!!) Bewerbungen bearbeiten :eek:

*Kotzbrech*

*grumml*

War gerade auf Job-Suche (habe Ausbildungsstelle für Sommer 2006, brauche was zur Überbrückung). Habe bei ca. 40 Geschäften nachgefragt (Supermärkte, Tankstellen etc.) und absolut nichts gefunden. Ein Tankstellenwart hat sich meine Adresse aufgeschrieben, aber naja.

Nun mal meinen Onkel fragen (sitzt in einer großen Papierfabrik im Betriebsrat) und eventuell meinen Dad mal drauf anhauen ob er bei sich in der Firma (ist fast sowas wie der Chef einer Speditionsfirma) was machen kann.

Wenn nicht, dann sieht es ganz düster aus. Hab nur noch 100 Euro, die bis zum Sommer reichen müssen :(

100€ klingt ein wenig dünn :D

jedenfalls...ich hab heute wieder meinen verhaßten Sportunterricht.
Und es regnet verdammt nochmal immernochnicht :angry:

Heute is lustig 14min im Kreis laufen und wer am weitesten kommt hat gewonnen :o
Könnte mir nichts interessanteres vorstellen :wand:
Um es noch schlimmer zu machen wird das auchnoch benotet...naja mit glück schaff ich ne vier *g*

Gott, Iron Fighter, willste Dich nicht bei uns bewerben, ich box das durch, und kann dann *verdammichnochma* aufhören die/den geeigneten für die Stelle zu suchen :clown:

*edit*
Asis gibz überall... und an nen Bahnhof gehören PUNX :D

Naja nicht das sowas neu wäre für mich (Mannheim ist die Stadt mit dem 2. höchsten Ausländeranteil in Deutschland, nach berlin). Vor Mannheim kommt Viernheim und davor Weinheim - alles Städte mit richtigen Asozialenvierteln und dementsprechend gehts da immer ab ...

Naja bin zur Freundin gefahren und die wohnt in einem netten Stadtteil von Viernheim - Neubaugebiet und auf Familien ausgelegt. Aber 3 Haltestellen davor steigen so 10 Türken ein und legen sich natürlich gleich mit dem halben Zug an, bis es dann eskaliert ist und sich alles geboxt hat ~~

Naja der Obermucker hat sich nur getraut hinter verschlossener Tür mir nen Mittelfinger zu zeigen, aber meinem davoriger Sitznachbar (kannte den net) haben se angerotzt und gehauen ~

Gott, sowas in die Richtung kenn ich :rolleyes: zwar nicht so extrem, aber ich komme auf meinem Heimweg von der Schule an einer Hauptschule vorbei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben