• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw ich erinnere dich mal daran: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=976434

Karensky schrieb:
Armes Ding....
Ich hab nicht mal ne Pul... oder ne Mal... oder ne Lum...

Bist ja ein Neuer, also erklär ichs dir :D

Derpate89 wollte nen mule acc loswerden, und ich hab den halt als nettester AEC Member bekommen :p :D
Darauf war z.B. auch ne Ist, mit der ich mir meinen Oath zusammengebaut hab :)

Leider aber nur 211 ed :cry:

So, ich bin jetzt D2 zoggen :D

Mal gucken ob ich hell trotz schelchtem Oath schaff

PS: Hab noch ne Frage: Mein Fanadin macht mit ner kleinen Sichel ( in der oath ist^^) ~2-3k dmg. Ist das eher gut oder schlecht?
Fana ist auf lvl 20, ias hab ich vergessen :D
HAb 70ias von items Oo'
Was meint ihr? KOmm ich so erstmal durch hell?

Könnt ihr mir mal ein paar typische Werbungs-DInge aufzählen, also, z.B. Nivea-Creme, Adidas-Leibchen usw ....

€ Sry, wollte editen :(

Ash-Nazg schrieb:
Könnt ihr mir mal ein paar typische Werbungs-DInge aufzählen, also, z.B. Nivea-Creme, Adidas-Leibchen usw ....

€ Sry, wollte editen :(

Will ja net motzen, aber als Viper sollet man den netten edit Knopf kennen :p

Werbe Dingens??

Puma?
Nike ?
Wayne?^^

Jetzt bin ich in D2 :D
4ever!!!!!!111111111einseinseins

#cannot join real-life so geil :D

Wieder einer, der den User-Erfahrungsstand an ihrem Ava misst :p Ich hab ja gesagt das ich mich vertan habe :motz:

Nein, ich muss ein Werbemärchen schreiben, und da brauch ich ein paar Ideen ;)

:lol: Habt ihr scho wieder die alte Kneipe vollgespammt, krass krass krass :D

Menno, und wieder nicht in die High Scores geschafft, dabei hab ich diesmal doch auch extra viel Präsenz gezeigt :cry:

Nun ja, du hast einen hässlichen Ava, das ein missglücktes Picasso-Pic darstelt und hast dich aber imer noch nicht dazu bereit erklärt, ein Pic im RL-Pic-Thread zu posten :)

Warum bin ich eigentlich PINK? ich hab doch insgesamt erst zwei TuckÖn gespielt! und das waren sogar die männlichsten TuckÖn, nämlich n Shocker und n Fanazealer ....

Kapiert ihr den Post: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13869180#post13869180 O.o

Das Baby sagt MIR, das ich spamme :lol: ....... Denkst du, ich weiß das nicht? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben