• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab heut geburtstag also seid nett zu mir :D

@Michl: wie weit hast du denn jetzt gequestet ?

und an die andren, könnte mir vllt einer bei Rada helfen ich glaub alleine komm ihc da nich (lebend) unten an =)

mfg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Michi :) :hy:

Glitzerst ja gar nicht :(

Naja das könntest du eig ohne Probleme haben.^^
Einfach Nai lieb fragen.

Aber egal: Alles Gute zum Geburtstag! :torte:

Alles Gute zum Geburtstag, mach brav :bersi: <- diesen hier

Glitzer gibts seit der neuen Forenversion nicht mehr bzw. ;)

Alles Gute auch von mir :hy:

Und nu muss ich noch sagen, dass ich es morgen terminlich nicht schaffen werde, mitspielen zu können; das muss ich dann wohl nachholen :go:

danke an alle für die Glückwünsche ..

naja ich kam mir nicht wie 19 sondern eher wie 9 vor ..

nachdem ich gesehn hab was meine kumpels mir geschenkt haben ..

Spongebob T shirt, Spongebob tassen, spongebob boxershort ..

und in den karton hat n kumpel noch "müll" von sich rein, n kinderbuch, Lego zeugs, Bienenwachskerzen, MEIN xbox spiel das er von mir ausgeliehen hatte (der hats auch noch eingepackt), ne LEERE Cd .. :ugly:

aber es war schon lustig

/e da is das T shirt http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...pongebob: Patrick - Fast And Furious&tc=EMPTY

die woche wird eh endsgeil, am Donnerstag geht s auf s Linkin Park konzert

und morgen zocken wir ja :)

hmm ich versuch mich dann mal alleine an Rada ..

Michi, dann auch von mir alles Gute zum 19. Geburtstag. In dem Alter hat man auch noch richtig Freizeit, also genieße sie und feier ordentlich.

Zu deiner Frage, hab ein bisschen Nachgelevelt und bin im Moment Lvl 11 im Tamohochland. Macht aber nichts, da ich für morgen leider wieder absagen muss.....meine Promotion nimmt im Moment einfach mal wieder 12+x Std pro Tag in Anspruch und ich muss eine Präsentation für ein Meeting fertigmachen. Ich hoffe mal, dass ich dann nächste Woche die Kurve bekomm, wenn die allgemeine Urlaubszeit an der Uni losbricht und es zumindest für 2-3 Wochen etwas ruhiger wird.

Wünsch euch viel Spass für Morgen!

Hallo!
Ich würde auch noch gerne mitmachen!

- Name: Ralf
- B-Net Acc: RdGkA
- Char: Assassinin (Trapse)

wenn ich das richtig verstehe müsste ich mich vorher auf L16 hochspielen?

gruß
Ralf

Hallo!
Ich würde auch noch gerne mitmachen!

- Name: Ralf
- B-Net Acc: RdGkA
- Char: Assassinin (Trapse)

wenn ich das richtig verstehe müsste ich mich vorher auf L16 hochspielen?

gruß
Ralf

:hy: Willkommen

Damit wären wir voll oder?

Ich bin mir nicht sicher, denn gnom_ger wollte auch noch mitmachen, hats aber irgendwie nicht geschaft sich hier anzumelden. :confused:

@Ralf: Ja, du müsstest auf lvl 16 hochspielen zu Radament :) Heute Abend um 19:30 Uhr ist der nächste Termin, wir treffen uns im Channel "D2SG"

Super, danke!

Ich glaube nicht dass ich bis heute Abend Level 16 schaffe, komme aber heute in den Channel und spiel mich dann bis nächste Woche hoch.

Leute,
ich hab ein "kleines Problem". Bnet kann die Version meiner Anwendung nicht indentifizieren. Ich versuch das neu zu installieren, aber das Problem kommt immer wieder. Ich hab den PC Client vom Blizz Store neu runtergeladen. Wenn es was neues gibt sag ich noch bescheid.

hast du plugy? Dann einfach mal in den D2 Ordner und rechtsklick auf das original D2 LoD icon und auf ausführen klicken...

Ne, hab ich nicht. Ich versuch das mal mit der CD zu installieren. Seit Vista hab ich dieses Problem.

HI Ralf!

Muss es denn ne Trapse sein, da hebnw ir schon eine (nämlich mich :D)

vielleicht gibt es noch nen anderen Char der dich interessiert und den wir noch nicht haben?

Joh Sarah hat recht, noch ne Trapse passt nicht rein :(

Wir haben so schon 3 Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben