• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm auch etwas später, ich fahr jetzt erst in der Uni los und brauch mindestens 75min....und da ich wohl mit offenem Fenster über die Auto bahn muss (klima spinnt, muss zur werkstatt) wird es wohl noch länger dauern

Ich werde heute schonwieder ganz fehlen, da ich noch für die Matheprüfung lernen sollte -.-

Gruss Calimethar

P.S: Meldet sich wer freillig und hilft mir ein bisschen beim nachholen? :)

hmm, ist heute überhasupt jemand da? habs grad mit d2sg und d2sg1 versucht, aber beide spiele existieren nicht?

Ja d2sg2 ist auf

Hättest auch einfach versuchen können jemanden anzuwhispen ;)

ich hab dann nach anthe mit /whereis gesucht, da wusst ich wo ihr seid ^^

Spielbericht:

Anwesend: Jannis, Sarah, Antje, Jörn, Alex und Ich

Zuerst haben wir den Dackel nochmal aus seiner Hütte geworfen und dann sind wir weiter nach Norden gezogen um eine Belagerung zu beenden, Soldaten zu befreien, eine junge Frau zu retten und ein paar alten Knackern auf nem Berg in den Hintern zu treten. Den Verräter haben wir diesmal noch laufen lassen und Baal wurde auch nochmal verschont

Level ~ 63
Funde: Dol Rune

:hy:

Diese Runde werde ich nicht zu Ende bringen können, wiel ich jetzt 4 Wochen weg bin. Ich steig dann einfach in der nächsten Runde mit ein ;)

Bei mir kanns heute evtl. wieder zu Verspätung kommen :)

Ich bin heute und das nächste mal nicht dabei, ich bin im Urlaub und wahrscheinlich kann ich um die uhrzeit nicht mehr on sein um mitzuspielen und selbst wenn ist die wlan verbindung hier so... dass ich wahrscheinlich alle 5 min rausfliegen würde...
Evtl versuch ich es heute abend aber versprechen kann ich nichts :D
Ihr wisst auf jedenfall bescheid :)

Spielbericht

Anwesende Spieler: Matthias, Alex, Sarah, Jannis, Lukas und ich

erledigte Quests: Erstmals Lukas auf unseren Stand gebracht, dann Baal gezeigt, wer es verdient hat, den Titel Champion zu bekommen.
In Hölle führten wir unsere Schlacht weiter und leerten sowohl die Höhle des Bösen als auch den Friedhof.
Dass nicht den Monstern von uns sondern auch umgekehrt ein Alptraum beschert wurde, lasse ich wohl besser weg... :p

letzte gefundener Wegpunkt: Feld der Steine

Erreichtes Level: 6X alle

Besondere Gegenstände: Magierfaust, sonst kA

Sonstiges:
Nächstes Mal müssen wir Nihla noch machen.
Kuhlevel auch?
Baalruns um bessere Items und ein höheres Level zu bekommen?

Lg Stefan :hy:

Huhu!

Also umgezogen bin ich mittlerweile und hab jetzt zu Hause seit kurzem auch Internet, allerdings bin ich jetzt noch nicht zum nachleveln gekommen, da ich das Internet in der neuen Wohnung erst Ende letzter Woche bekommen hatte zudem über Ostern nicht zu Hause war und generell eben auch mit Umzug beschäftigt...

hab auch aktuell kein Plan mehr wie weit der Pala gekommen ist - ah da Spielbericht Diablo erlegt....

Wenn mir heute abend jemand helfen könnte mit den Quests in Akt 5 (vor allem natürlich Ahnen und Baal) könnte ich wenigstens als Aurenspender mitlaufen heute abend (glaub nicht dass ich in Hell was killen kann atm)

werde dann versuchen im Lauf der nächsten Woche mal nachzuleveln

mfg
Simone

Anwesende Spieler: Antje,Clumsy Schlumpf,Simone,Stefan,Jannis und ich

Erlerdigte Quests: haben a5 alp komplett für simone gemacht.
Danach haben wir noch einen baalwalks zu 3. gemacht (simone santa und ich)

besondere funde: Wilde Kette und Tränenkeule

Erreichte lvl:6x-70

Ah sry Leute, ich habs voll vergessen -.-

War heute im Tessin (Süden der Schweiz) und habe nicht mehr daran gedacht das ich noch D2SG habe und bin erst auf einen der spätere Züge gegangen und war erst um ca. 21.30 Uhr zu Hause.... Sorry ;)

Calimethar

Bei mir wars noch besser, ich hatte auf derHeimfahrt am Monatg ne Panne und sass nachdem abschleppen 4 Tage ohne Internet bei meiner Mutter fest....naja, nachleveln werd ich schon noch schaffen (war ja eh vorne, da werd ich jetzt schon nicht so sehr hinterher hinken)

hiermit melde ich mich mal ab

hab mich entschieden dia an den nagel zu hängen,
war nett mit euch,wünsch euch noch viel spaß und viel erfolg beim durchspielen

odin

Ganz vergessen zu melden das ich im Moent kein D2 spielen kann weil der Proxy den Port nicht offen hat, muss das erst noch beantragen :ugly:

Tomatensuppe:

Anwesende Spieler: Simone, Alex, Sarah, Jannis, Lukas, Antje und ich

erledigte Quests: Tjo, wir sind in Westmarch eingefallen und haben im Gegensatz zu den Monstern, die uns einen wahren Alptraum beschert haben, uns eine Tomatensuppe genossen. :D

letzte gefundener Wegpunkt: Dunkelwald

Erreichtes Level: 60-70

Besondere Gegenstände: Frostbrand, Der Kampfast, Der Beinschaber

Bilder:

b8b8jip46vcxf77ft.jpg

b8b8je56708k9v889.jpg

b8b8jrju0xq1qk50p.jpg

b8b8jq6wzkpcje1yh.jpg

Ich hab ein paar Fragen/Anmerkungen ;)

1. Ich kann ja verstehen, dass ihr wollt, dass unsere Mitspieler (vor allem die weiblichen^^) jung und schön bleiben sollen, aber bei Antje könnte man wirklich mal in den zweiten Post des Threads schreiben, dass sie schon 17 ist.^^
Und wenn man schon dabei ist, kann man mir auch schon 1 Jährchen dazuzählen.^^

2. ich hab mal nachgeschaut. Auf den D2SG-Mules der letzten Runde ist immer noch so einiges an (teilweise guten) Zeugs oben.
Was tun damit?
Gerecht unter den jetzigen Spielern aufteilen?
Oder nur unter denen, die auch schon letzte Runde dabei waren?
Zu einem Selbstbedienungsladen umwandeln?
Zur jetzigen Runde hinzufügen?
.....?

3. Wer hat jetzt aller Zugriff auf die jetzigen Mules?
Mathias und Jörn nehme ich mal an. Simone auch? Sonst wüsste ich keinen.
Ich würde mit nämlich wünschen, dass jedes Mal jemand dabei ist, der Zugriff auf die Mules hat. Nachdem Mathias verhindert ist und Jörn pausiert, sollte neben diesen beiden mMn mindestens noch jemand dritter (oder gleich noch wer) die Zugangsdaten zu den Mules haben.

ich glaub das wars von meiner Seite.

Ich pausiere nicht, ich war im Urlaub^^

Bin jetzt aber wieder zurück und muss mit erschecken feststellen wie weit ihr gekommen seid. Da komme ich im Leben nicht hinterher :lol:

Also ich warte bis ihr wieder neu startet und mache dann einfach mit. Welcher Char das sein soll weiß ich noch nicht.^^

Auf die Mules hat nur Matthias Zugriff. 2 Leute wäre eigentlich das oberste Maximum was den Zugriff angeht. Weil wir da mal schlechte Erfahrungen gemacht haben-.-
Wenn der mit dem PW nicht kann, gibt er es an eine andere Person weiter und hinterher ändert er es einfach wieder, fertig aus. \Ö/

€ : Ok, falscher Alarm^^
Ich bin in Alptraum Akt 5. Aber trotzdem, irgendwie mag ich heut nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben