• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein D2 gejht zwar wieder, aber aus zeitlichen Gründen gehts bei mir heute leider nicht -.-

Also ich warte bis ihr wieder neu startet und mache dann einfach mit.
Das meinte ich eh mit pausieren.^^
Auf die Mules hat nur Matthias Zugriff. 2 Leute wäre eigentlich das oberste Maximum was den Zugriff angeht. Weil wir da mal schlechte Erfahrungen gemacht haben-.-

Wenn ich mich recht erinnere, wurde das PW geknackt. Die Anzahl derer, die das PW hatten, hatte damit damals afaik nix zu tun.
Aber egal jetzt.
ich bin auf jeden Fall noch immer dafür, dass noch jemand (wenn du willst, halt nur 2) das PW bekommt.^^

Lg Stefan :hy:

Spielbericht

Anwesende Spieler: Sarah, Antje, Lukas und ich

erledigte Quests: Das kollektive Sterben haben wir sowohl bei der Gräfin als auch auf dem Weg zum Schmied fortgesetzt.

letzte gefundener Wegpunkt: Äußeres Kloster

Erreichtes Level: 62-71

Besondere Gegenstände: Stahlklang, Goldträger

Bilder:

Letztes Mal hatte ich das Pic mit den ganzen Toden, heute habe ich zwei andere Bilder, die den heutigen Tag relativ gut beschreiben:

Davonlaufen:
b8ia72yu1fkh1knnr.jpg

Verstecken:
b8ia75e89sn909v47.jpg

PS: Nächstes Mal würde ich mich über mehr Mitspieler freuen.
Wir haben ein großes Problem mit (nicht vorhandenen) Blockern.

Zuletzt bearbeitet:
sorry dass ich gestern nicht da war ohne abzumelden, aber ich komme gemütlich nach Hause, mach mir was zu essen, will mich einloggen zum D2 spielen und was seh ich?

mein Internet spinnt total rum, extremst langsam und nur noch lags und verzögerungen :motz:

entweder hat es gestern mein DSL lahm gelegt oder mein Laptop ist kaputt :cry:

habe heute Schreibtischmöbel bekommen und die werden hoffentlich demnächst aufgebaut, so dass dann endlich wieder PC zur Verfügung steht habe wegen langsamem Internet auch wieder mal Support angeschrieben...

hoffentlich bis nächstne Mittwoch
Simonia

Ich werde morgen Abend vermutlich fehlen, da ich einen Einsatz für den Basketballklub habe. Eventuelle finde ich eine Vertretung, kann aber nichts versprechen...

Ich wünsche euch schonmal viel Spass. ;)

Gruss

Calimethar

Also da ich die Mules erstellt habe - habe ich da auch Zugriff drauf... PW kann von jedem der es braucht von mir per PM angefragt werden und ich komme auch gerne zum ummulen abends mal on - Einfach per PM anschreiben und Zeit vereinbaren - auch wenn ich leider zur Zeit mit dem Internet-Probleme habe und leider die letzten Wochen mit meinem Umzug beschäftigt war/immer noch bin (läuft net alles so wie es soll :cry:) schau ich in der Arbeit normalerweise regelmässig meine PM´s an und bin net ganz aus der Welt...

Ich bin mit meinem Char auch leider so im Verzug, dass ich wohl auch für den Rest der Runde pausieren werde... (vor allem da mein Laptop derzeit sehr instabil ist und Internet sehr "fluktuiert" (mal super gut mal superlag)

mfg
Simonia

Ich hab nen neuen Acc erstellt, weil ich die Daten vom alten nicht mehr da habe :hammer:

Aber heute komme ich ja sowieso :angel:

Ich hab bis 20 Uhr fahrstd. ich weiß gar net ob ich heute kommen kann. Entweder dann nach 20 Uhr oder wenn nicht, dann gar nicht^^

Spielbericht:

Anwesend: Sarah, Stefan, Jannis, Ich
Level ~ 73

Erstmal den Schmied seinen Hammer geklaut und damit Andariel auf die Finger geklopft :fight:

Danach hieß es ab in die Wüste und erstmal ihre Kanalisation ausfegen, danach sind die RIPs wieder losgegangen, die Oase war noch relativ einfach, aber die Vipern haben uns Tode am laufenden Band bereitet - auch weil Jannis uns verlassen hat wegen Internetproblemen. Danach nocht den Geisterbeschwörer exorziert und es dann sein lassen.

Spielbericht

Anwesende Spieler: Matthias, Sarah, Antje, Lukas und ich

erledigte Quests: Nach einem erfolglosen Versuch, für Antje Schmuck aus dem Viperntempel zu holen, haben wir uns auf den Weg zu Kaltwurms Mutter gemacht.
Dann haben wir uns im Duschngel verlaufen und werden wohl erst nächsten Mittwoch das Ende des schier unendlichen Duschgels erreichen.

letzte gefundener Wegpunkt: Schinderdschungel

Erreichtes Level: ~70

Besondere Gegenstände: Blutbaumstumpf, Herzausreißer, Sigons Schild, Que-Hegans, Stahlklang, 2x Amn, ...

Bilder:

b8whllevts3cs95sq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sitze heute während der Spielzeit im Auto :(

ich komme heute, aber eventuell etwas später... ich muss noch fix was für morgen einkommen und befürchte iregndwie weltkriegsartige zustände im supermarkt ("oh nein!!! ein feiertag!!! ich muss vorräte einlagern!!"-artig)
Wenn ich natürlich ohne grössere probleme grillgut bekomme werd ich pünktlich sein ^^

Ich kann heute nicht und außerdem macht es auch keinen Sinn wenn immer nur so wenige da sind atm sterben wir ja eh nur^^
bis nächste woche :hy:

Ich kann heute auch nicht, gehe mit Freunden grillieren bei diesem schönen Wetter! Viel Spass allen, die Heute spielen!

Gruss, schöne Auffahrt und bis nächste Woche!

Calimethar

Spielbericht

Anwesende Spieler: Sarah und ich :clown:

erledigte Quests: Der Gidbinn wurde von uns aus dem Dschungel geholt. Zusätzlich zum Auge haben wir jetzt auch noch ein Gehirn. Allerdings laufen wir noch immer herzlos herum. Nächstes Mal werden wir das ändern und da auch gleich den Rat umnieten

letzte gefundener Wegpunkt: Travincal

Erreichtes Level: 74 bzw. 76

Besondere Gegenstände: Vipernmagier, Kopfhauer, Hel, ...

Bilder:

b93knxvgqc4xuxdc7.jpg

Wo ist der Wp???

b93ko1tpin4tsi0nb.jpg

PS: Nächstes Mal bitte mit mehr Beteiligung, dass wir auch gleich relevante Quests (Rat&Mephi) erledigen können, ohne dass die Hälfte nachquesten muss. ;)
Aber danke, dass ihr nicht unabgemeldet weggeblieben seid. :)

Ich werde heute Abend wieder fehlen... Wir machen bei dem schönen Wetter heute ein "Extra-Training" draussen auf dem Platz, da bei uns das Wetter gerade so schön ist und nachher werde ich mir vermutlich das CL-League Final ansehen.

Wünsche euch wie immer trotzdem einen schönen Abend ;)

Gruss

Calimethar

Spielbericht :D

Anwesend: Antje, Sarah, Stefan und Ich

Erst nochmal das Buch geholt und dann das Organ aus der Kanalisation, den Rat getötet und Mephisto kalt gemacht.

Level: Noch das selbe aufgrund von ausgedehnten Riporgien

Gefunden: Io, 8 Prisma Großer Zauber

Nächsten Mittwoch bin ich nicht da, weil ich mit ein paar Freunden sporteln fortfahre.

Habt Spaß ;)

Also ich werde vermutlich bis zur nächsten Runde aussetze. Ich bin jetzt fast 2 Akte hinten und mein Char gefällt mir irgendwie nicht so gut....

Wäre ja schade wenn ihr mich zuerst noch 1h rushen müsttet bevor wir gemeinsam weiterspielen könnten ;)

Gruss

Calimethar

P.S: Natürlich schaue ich hier jeden Mittwoch/Donnerstag wegem Bericht rein, also ich bleibe euch noch in mitlesender Forum in dieser Runde erhalten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben