• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will ja nix sagen aber ich seh keinen sinn mehr in der akutellen runde... wir sterben dauernd, immer fehlt einer und es amcht echt keinen Spaß mehr wenn wir immer sterben und kaum vorran kommen...

Naja, ganz ehrlich, für Hölle gehen die tode noch. Als Stefan und ich allein unterwegs waren hatten wir auch wenig Probleme, so schlimm kanns also echt nicht sein.
zumal eh bald reset ist und die runde nimmer lang dauert würd ich es schon noch die läppischen 2 akte durchziehen

Moin,

ich habe euch heute nicht vergessen bin aber erst gerade von der Arbeit gekommen.

Ich bin noch in AKT 2 und komme da alleine nicht weiter. Hat nicht zufällig jemand Zeit mit mir die Tage das "eben schnell" zu machen?

Willkommen zurück! :hy:

Habt ihr Mittwochs gespielt?
Aber so wie sich die letzten Posts so anhören wahrscheinlich nicht.

Ich hätte für die Zukunft 2 Vorschläge:
  • Die Anzahl unserer Tode könnte man drastisch dadurch reduzieren, indem wir den Hydren, die ich setze, die nicht-feuerimmunen Monster töten bevor wir sie und sie uns sehen geschweige denn gefährlich werden können.
  • Ich schau gleich nach, ob es was neues von Blizzard gibt bezüglich Ladderreset und so. Sollte dem nicht so sein, so würde ich vorschlagen, die neue Runde unmittelbar nach dem Ladderreset zu starten.

Lg Stefan :hy:

ich hab ein riesiges problem :(
ich hab gestern meine ganzen chars leer geräumt und aber extra aufgepasst, dass ich den d2sg char behalte und net ausleere...
nachdem ich dann alle meine items verschenkt hatte hab ich alle chars gelöscht und auch noch extra an den d2sg char gedacht um ihn nicht zu löschen... dann hab ich ihn wohl aber doch gelöscht im rausche des löschens... auf jedenfall hab ich jetzt keinen char mehr auch keinen der ihn vertreten könnte und naja einen neuen char würd ich auch jetzt net mehr gerne anfangen... das einzige was ich noch hab is ne sorc auf lvl 93 ohne equip...

naja tut mir leid ich muss dann wohl diese runde beenden ;(

Das ist sehr schade.

Dann müssen wir wohl leider ohne dich weiterspielen.
Oder wollt ihr was Alternatives Spielen?
z.b. lvl9-hc-chars hochziehen und anschließende duelle bis nur noch einer steht?
da können dann alle, die im laufe der runde oder auch schon zu beginn ausgespiegen sind auch wieder mitmachen.

Findet ihr diese Idee gut oder wollt ihr mit der ganz normalen Runde weitermachen?

Ich würd mich über Antworten freuen.^^

Zuletzt bearbeitet:
also bei den Duellen wäre ich nicht dabei, ist einfach nicht mein ding.

Ich wäre für normales weiterspielen bis reset, bin aber eh am Mittwoch nicht da (ich werde mich da grad im auto auf dem weg zu meinen Schwiegereltern befinden)

Ich les dann mal mit was ihr so ausmacht.

Bei der neuen Runde bin ich dann dabei wenn ich es irgendwie in meinen wochenplan packen kann (und das sollte zu schaffenn sein)

Derzeit sieht es sehr stark nach weiterspielen mit den derzeitigen Chars aus.

Die neue Runde wird wohl wieder Mittwochs sein, also sollte das ganze kein Problem sein. ;)

Ich schaffs heute nicht, hab noch zu viel zu tun :hy:

Spielbericht

Anwesende Spieler: Jannis und ich

erledigte Quests: Nachdem wir für Jannis Geisterbeschwörer, Duriel, den Rat und Mephisto erledigt hatten, erlösten wir Izual und gleich 2Mal Hephaisto

letzte gefundener Wegpunkt: Flammenfluss

Erreichtes Level: 76 bzw. 77

Besondere Gegenstände: Halbwegs gute rare Stiefel, Infernosprung, Runenquest (Ko, Fal), ein Dolch mit 40% schnellere Angriffsrate, ...

Bilder: diesmal keine, da es weder viel Action noch viele Tode gab

Der Spielbericht

Anwesend: Sarah, Stefan und Ich

Gemachtes Zeug: Izual aus seinem Fleischgefängnis befreit, Diablo aus dem CS gescheucht und danach noch 2 Mal dem Schmied auf die Griffel geklopft. Und natürlich die Ankunft in Harrogath

Drops: Amn, Fal, Pul, Tal Rasha Helm, Bauernkrone und den Hammer der Schmerzen

Level: 77

Ich hab weder diese Woche noch nächste Woche am Mittwoch Zeit.

Ich wünsch euch viel Spaß. ;)

Edit: Jetzt sollts passn.^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich habgrad versucht den Channel zu betreten, hat aber nicht funktioniert und ich bin dann auich geflogen.
Im Moment kann keine Verbindung aufgebaut werden...hmmm...also bis 20h versuch ichs noch

Lass mal bleiben zu zweit mit Eisschaden kommen wir eh nicht weit :ugly:

:hy: Leute!
Ich bin Rene (20 J.) und würde gern dabei sein wenn ihr das nächste mal neu anfangt...

Bnet Acc: odin_1

Spielen würd ich dann gern nen Fanazealot oder ne fb/fo sorc...

2 prägende Bilder vom heutigen Tag:

bahaw5nn9am65ea3s.jpg

bahaw8mqbt9bv2co8.jpg

Damit sind wir ja auch jetzt mit dieser Runde fertig :D

In 2 Wochen gehts weiter, Anmeldungen werden gerne entgegen genommen. Bus zu 16 Leute haben Platz :go:

Muster:

- Name:
- Char:

Ich werd ne Kickse (DTail) machen, Alter und Name kann man ja noch im 2ten Post sehen, Acc weis ich noch nicht

Acc: ladreisterun
Char: Wenn Santa den Char nimmt, wo er sich am meisten auskennt, müsst ich glatt einen CE/Fluch-Nec machen.^^ Sein Name wäre Nekroglycerin oder iwas in die Richtung.
Alternativchar: Wirbler; Name: Mi_schleidats

Was wollt ihr denn lieber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben