• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi muss mich für den mittwoch leider abmelden, da ich ab 19.00 auf nem konzert bin ;)

ich level dann nach (atm steh ich bei 28)

Huhu!

also zumindest Internet ist wieder vorhanden - leider noch ohne Flatrate weswegen ich noch nicht wirklich nachleveln konnte (und vor allem weil mein Paladin alleine ewig braucht dafür ;)

Zwischenbericht von gestern Abend: Ein einsamer Paladin auf dem Weg in neue Akte *g*

die Schlangen waren überhaupt kein Problem dank der Tatkräftigen Unterstützung meines neuen Wüstensöldners- der Palastkeller ebensowenig.
Erste Probleme verursachte der Geisterbeschwörer (man höre und staune tatsächlich beim ersten Versuch gefunden!) allerdings hatte der mich ein paar mal mit seinem Eisstoß erwischt und langsam ging mein Gold zum Söldner wiederbeleben aus... aber nach 3 Versuchen waren alle Monster um ihn herum tot und er konnte sich nicht mehr länger verstecken.

Das richtige Grab war schnell gefunden nur Duriel selber war ein harter Brocken - kein Söldner, kein Gold und nach jedem Tod auch ohne Ausrüstung habe ich dann mit heiliger Frost Aura jedesmal 2-3 Schläge anbringen können bevor er mich erledigt hatte - nach ca 15 Toden war dann auch der Weg frei :)

In Akt 3 hatte ich dann noch die erste Quest geschafft und mein Paladin ist level 22 - werde also heute abend wieder mit dabei sein, braucht aber Hilfe beim nachquesten, da wie gesagt ohne Flatrate, Söldner und Gold komme ich einfach nicht weit im mom :)

bis heute Abend
Simone

Ich fehle heute wieder -> Uni/Klausurstreß

Zum aktualisieren des 2ten Posts bitte mal Namen/Char posten oder mir per PM zukommen lassen.

Name : SG-Wutwulf / Skillung: Wutwerwolf

Greets

edit: Simone sag mir ne Zeit wann du on bist und ich zieh dich eben mit meinem Pala kurz nach, das is kein Problem. Gilt natürlich nur wenn du das heut abend nich schon erledigst ; )

So kurz zu meinem Char:

Name: Mandos
Skillung: Boner

Werden da noch mehr Informationen gebraucht oder reicht das? ;)

Achja: Nächste Woche bin ich nicht da, da ich für eine Woche in die Skiferien fahre. :)

Gruss Lukas

Mein Char heißt DIIde_naurpuia und ist eine Verzaubern/Hydra-Sorc

Bisherige Erfolge: 8ter Platz beim letzten Laddercontest SC Classic mit lvl 20 :D

Spielbericht

Anwesende Spieler: Simone, Jannis, Antje, Sarah, Lukas und ich

erledigte Quests: Rat, Mephi und Dia nachgeholt; dann noch die Ahnen zu Goldstatuen gemacht und Baal beim Aufräumen der Leichen seiner Diener geholfen. Anschließend haben wir ihn noch selbst weggeräumt.

letzte gefundener Wegpunkt: Lager der Jägerinnen, Alp

Erreichtes Level: lvl 26-37 afaik

Besondere Gegenstände: afaik nix gutes

Bilder:

b6c9nlzgnyi9pjpwd.jpg

b6c9nq8jiq7x4zwf1.jpg

Lg Stefan :hy:

Ich werde heute nicht mitspielen, weil ich noch einiges für die Schule zu lernen habe.

Ich wünsch euch viel Spaß. ;)

Unistress -> Lernen -> Keine Zeit :(

Ich weiß noch nicht ob ich heute kann, muss noch einiges Organisieren, was für die Schule machen uvm. :(
Also, wenn ich da bin freut euch (oder ärgert euch) und wenn nicht, wartet nicht auf mich

Moin,

ich muss leider aussteigen.

Begründung: Neue Arbeitsstelle, neue Wohnung und kp wann ich wieder Internet bekomme.

Gruß

DLM

Huhu

kann leider auch nicht heute bin krank

@ De La Metallica dann alles Gute für Arbeit/Wohnung und dass du bald wieder Intenet hast

mfg
Simone

hmmm ich fass mal zusammen.... kann eigentlich keiner heut dann? ^^

na ich schau nacher trotzdem mal ob wer da ist

Spielbericht Inc!

Anwesende Spieler: Sarah und Ich ^^

erledigte Quests: A3 Q2/4 und A4 Q1/2 nachgeholt für mich

letzte gefundene WP: keine ^^

erreichtes level: 28-37 ^^

Besondere Gegenstände: Nada

Bilder:

b6j9nxns4vszk0u2h.jpg

Bei der ollen Höllenschmiede.

Drop:

b6j9ot1w6ztqf91rt.jpg

yeah ne ort... noch zu sehen: der katastrophale Zustand meines Mercs, dem 10 lvl zu mir fehlen ^^ (glaub in alp gibts nen neuen für mich^^) sowie Sarahs Kommentar zu meiner Idee eines Spielberichts über diese tolle halbe Stunde :P

Bleibt nurnoch zu sagen, THX Sarah und bis nächsten Mittwoch (hoffentlich mehr da als heute dann).

Greets

Bin noch viel zu weit hinten, komm deshalb erst nächste Woche wieder :angel:

Spielbericht

Anwesende Spieler: Antje, Sarah, Lukas, Patrick und ich

erledigte Quests: Wir haben die Höhle des Bösen leergeräumt, Blutrabe vergewaltigt, Cain von seinem Hochsitz runtergeholt, sind beim Turm hinabgestiegen, haben dem Schmied den Hammer weggenommen und zum Schluss noch Andariel flachgelegt.

letzte gefundener Wegpunkt: Lut Gholein, Alp

Erreichtes Level: 35-43 afaik

Besondere Gegenstände: Einsicht mit lvl 13-Medi-Aura

Bilder:

Monster sehen mich:
b6qh14yjamz4ezbuf.jpg

Monster sehen mich nicht:
b6qh160m59boavr1z.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück