• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es für euch ok, wenn ich meinen Char ändere und mit einer Hydra/Verzaubern-Sorc statt dem Fluch-Summoner weiterspiele?

Gründe:
  • Skelette, die nicht gemaxt sind, sind Müll.
  • Sind sie gemaxt, verursachen sie Lags.
  • Wir haben bereits einen Nec, der mit AD und so aushelfen kann.
  • Die Sorc ist lvl20 und steht in Akt3--->ich bin lvl-mäßig noch nicht so weit hinterher.
  • Ich glaube, dass die Sorc nützlicher sein wird.

Wenn nicht, dann werde ich wohl mit dem Nec weiterspielen.

Lg Stefan :hy:

Mahlzeit Jungs und Mädls,

hab mich jetzt durchgehechelt: Mit nem Rache Pala im Akt 3 (Quest 1 und 2), Level 24 - und jede Menge Fragen :)

Hab übrigends einen Stab für ne Sorc (kann ja nicht wirklich was damit anfangen). Vielleicht ja was für Stefan ..... ?

Hoffe ich bin endlich mal am Mittwoch dabei. Bis wie lange spielt ihr denn?

Gruss,
Patrick

@ Stefan

meinetwegen kannst spielen mit was immer du willst *g* soll ja Spaß machen
leider ist die Hauptseite immer noch nicht 100% aktualisiert wer denn was für einen Char spielt glaube irgendwer hatte eine Sorc (Sashima?) leider keinen Plan mehr was für eine...

Ich habe zu Hause auch immer noch kein Internet :cry: :cry: :cry:
hoffe das klappt noch bis zum Mitwoch...

@ Heradon

was meinst du mit wie lange wir spielen? pro Termin? je nachdem wie weit wir kommen - in der Regel ~ 1 Akt in normal am Anfang mal mehr, später mal weniger kommt aber auch immer darauf an wie viele Leute da sind und ob von den anwesenden Leuten jemand früher weg muss....

mfg
Simone

@Simone

Ja, genau so meinte ich es.

Drück dir die Daumen, dass es klappt mitm Internet (kannst ja nen Anschluss von uns abhaben - haben zwei ;) ).

Grüsse und hoffentlich bis Mittwoch.
Patrick

Soweit ich weiß sind es schon 2 Sorcs, DIIG Elaine und Yakira (meinereiner), damit sind alle elemente an sich abgedeckt (weiß jetzt grad nicht wer was macht, ich glaub ich bin fo/blizzard? na jedenfalls ham wer feuer eis und blitz, bleibt gift, physischund magie...)

na jedenfalls ham wer feuer eis und blitz, bleibt gift, physischund magie...)

Magie haben wir schon durch den Boner.

Physisch würde mich wundern, wenn gerade das fehlt (machen aber eig eh die Söllis)

Gift will ich nicht.
Ich hatte vorletzte Runde ne Giftama und ihr dam war sehr wenig.
Jetzt hab ich bei einer anderen SG einen Giftnec und da caste ich auch nur sehr wenig, weil sich das bissl dam nicht wirklich auszahlt und ich mit Flüchen größtenteils ausgelastet bin.

Morgen komm ich mal mit der Feuersorc vorbei.

Ich wollt nur Bescheid sagen das ich mich heute evtl. verspäte und ihr nicht warten sollt. Ich hab ab 14h nen Termin in der Uni und weiß leider nicht wie lange das dauern wird, ich hoff jetzt mal es geht sich alles aus und ich bin 18.30 im channel....wir werden sehen (maan, ich hab so keine Lust da hin zu gehen...mah)

Huhu,

bis gestern Abend ging das Internet jedenfalls nicht :cry:

also falls es heute Abend zu Hause funktioniert kann ich zwar kommen - nachleveln war leider nicht möglich, aber so wie es im moment aussieht wird das wohl eher nix bei mir...

mfg
Simone

trotzdem viel Spaß und dann hoffentlich bis nächste Woche

Hmm, fangen wir nun eigentlich 18:30 oder 19:30 an? Ich dachte 18:30 aber es ist niiiiiemand da? und auch kein spiel offen? öhm...ja...*bitte bitte Klärung*

Schwein gehabt....kann es sein das wir letzen Mittowch um 18:30 unterwegs waren? irgendwie hat sich da bei mir sowas ins gedächtnis gegraben...

...btw: Yay ich bin pünktlich!! :D

Tut mir Leid das ich heute nicht da war :)

Hatte nen persönlichen Grund, ich level dann einfach nach :fight:

Ob du da warst oder nicht: Der zweite Post dieses Threads gehört editiert:

Alles Gute zum Geburtstag, Matthias!

@ Matthias

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich wünsche dir Gesundheit, viel Kuchen und Geschenke (und dass du viele gute Sachen findest :) )

@ all
Tja neues von meinem Internet zu Hause : Angeblich seit Montag weitergeleitet zur Bearbeitung... Zugangsdaten haben wir aber immer noch nicht bekommen und selbst wenn wir die haben dauert die Freischaltung dann auch noch mal...

Echt unverschämt dass man wenn man den Anbieter wechseln will dann erst mal 2-6 Wochen warten musss (der alte Anbieter hat den Port nicht freigegeben - die dürfen bis maximal 30 Tage den noch belegen:eek: insofern müssen wir ja froh sein dass die den "nur" ca 1 Woche noch gesperrt hatten - nur der neue Anbieter braucht minimum 6 Tage und kann erst dann anfangen wenn der alte Anbieter freigibt daher kann das auch mit dem Wochenende schon wieder knapp werden...)

Bitte drückt mir ganz feste die Daumen, dass ich dann wenigstens nächste Woche wieder Internet bekomme - aber leider ist auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass das auch nächsten Mittwoch noch nicht klappt....

mfg
Simone

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Matthias!

Drück dir die Daumen Simone (aber DSL Wechsel ist immer so eine Sache....).

hm irgendwie vergess ich das jeden mittwoch aufs neue -.- was is nur los mit mir.

Gratuliere zum Geburtstag ; )

Huhu alle miteinander

Heradon schrieb:
Drück dir die Daumen Simone (aber DSL Wechsel ist immer so eine Sache....).

da hast du leider leider recht :( - immerhin habe ich jetzt einen Termin - ab dem 10.02. soll angeblich Internet wieder funktionieren...

somit wird das diese Woche dann definitiv noch nix - nächste Woche mit etwas Glück - wenn ich dann tatsächlich am Dienstag Abend schon wieder Internet hab werde ich mich auch bemühen zumindest die Quests zu erledigen - nachleveln wird dann aber wohl nicht klappen *g*

also jetzt hoff ich nur dass dann Internet am 10.02. heist dass dass an dem Tag dann auch gleich geht...

Euch auf jeden Fall viel Spaß diese Woche!

mfg
Simone

Vielen Dank für die Glückwünsche

Leider komme ich heute wieder nicht.

Grund: Eigentlich wollten wir heute aufs Rise against Konzert gehen, leider wurde das abgesagt, aber da ein paar meiner Freunde extra dafür auf München gefahren sind werden wir was unternehmen.

Wünsche viel Spass

Spielbericht

Anwesende Spieler: Jannis, Max, Antje, Sarah, Lukas und ich

erledigte Quests: Schenk den Tod geschenkt, Scharfzahn-Schlächter geschlachtet, Froststein gesteinigt und Nihlathak noch toter gemacht als er eh schon war

letzte gefundener Wegpunkt: Gletscherweg

Erreichtes Level: lvl 25-34 afaik

Besondere Gegenstände: einen schönen Reif ergamblet (20%fc), einen schönen GC gefunden (7maxdam, 75ar), Sol, Amn

U. A. Noch zu finden: Rohlinge, wo die Sol bzw. Amn hineinkommen (Einsicht und Geist)

Bild des Tages:

Sol samt Action:
b655une93pq1kso1c.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben