• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammenfassung:

Anwesende Spieler: Antje, Stefan und ich
Gefundene Items: Keine
Erreichte Level: Siehe letzte Zusammenfassung
Beendete Quests: Keine
Tode: Unser Wille zum Spielen

Spielablauf:
Wir trafen uns im Channel und haben kurzerhand beschlossen, die heutige Runde ausfallen zu lassen, da wir zu dritt eh nicht sehr viel reißen könnten.

Ich bin auch da ... wobei ich mich wahrscheinlich verspäten werde :angel:

Und in der ersten SG haben wir auch öfter zu dritt gespielt. Mit Teamwork geht das problemlos sogar in Hell

Huhu!

bei mir geht es heute wahrscheinlich nicht

evtl komme ich später doch noch aber wie gesagt wahrscheinlich klappt es gar nicht - sorry

mfg
Simone

Spielbericht:

gespielt bis: 21:20
Erreichtes lvl: ca. 54
Erledigte Quests: Alle in Akt3
Anmwesende Spieler: Matthias, Jannis, Max und ich

Bilder:

Action-Foto:
b201u53o63s4c698u.jpg

Gruppenfoto:
b201u809l4ylxdo3y.jpg

Lg Stefan :hy:

sorry das ich gestern nciht da war und nich bescheid gesagt hab, ich hab mahte gelernt, und habs total vergessen mich für gestern ab zu melden :angel: ich bin so blöd, ich ahbs einfach vergessen zu sagen, aber nächstes mal bin ich denk mal dabei ;) :)

Macht doch nix Kleines :kiss:

Heute gehts ja wieder rund :fight:

Huhu!

Hab mittlerweile meine Assasine durch den 3en Akt gebracht, Level ist aber immer noch 4x und die Ausrüstung naja :)

evtl kann ich heute abend sogar mal wieder - aber Chancen sind bei mir im moment so 50/50 das es geht kann also nix versprechen sorry

Tut mir auch leid, dass ich im moment nicht wirklich planen kann, aber im Moment ist abends viel los bei mir und kann das nie vorher genau sagen...

mfg
Simone

Ich hab eben bemerkt dass ich mit dem falschen char bei euch war, muss meinen richtigen erstmal in akt 4 bringen^^ ich komm also in so ca 10 min erst wieder zu euch :angel:

Spielbericht:

Erreichtes lvl: 50-61
Erledigte Quests: Izzy, RQ´s, Dia und Schenk
Anwesende Spieler: Matthias, Simone, Jannis, Max, Antje und ich
Besondere Items: Geist (31fc; für Antje wahrscheinlich), Pul, Lum, Lum, Sarazenenglück, Ali Baba, ...

Bilder:

b276eh65hvo3vvki7.jpg

b276evdpxn3ssx8cv.jpg

b276f2a879z5evvrj.jpg

Da waren keine Monster...
b276f2vhleq1vgosv.jpg

b276f50hydbjw8arz.jpg

Da glaubt man ein Juwel zu finden, das einem Wissen beschert und dann ist es unecht...
b276egl3nebz3x7rj.jpg

Kann heute leider nicht. Fahre heute nach München, morgen ist Einschreibung

Viel Spass wünsche ich :hy:

Bei mir wirds heute auch leider nix - komme im Moment leider zu spät aus der Arbeit und muß noch für meine nächste Prüfung lernen...

viel Spaß trotzdem heute abend

mfg
Simone

Spielbericht:

Erreichtes lvl: 54-64
Erledigte Quests: Schenk, Söldnerbefreiung, Anya, Ahnen
Anwesende Spieler: Jannis, Max, Antje und ich
Besondere Items: war da was :rolleyes:? 1 Charsi-Verzauberung ergab eine eth Elite Waffe mit 6x%ed, die andere einen Reif mit 16prisma und nochn bissl, eine Ral, Himmlisches Amu, Isenharts Ring und das wars afaik.

Bilder:

Unser erster PI:
b2e8d35tw93gevn84.jpg

Sölli-Posen:
b2e8da1cwhzpl4pxw.jpg

Mein erster Tod:
b2e8ddvz2wozu5xzo.jpg

Freudiger Empfang-mein zweiter Tod:
b2e8dehbbyg5kvxw4.jpg

Lg Giftspinner :hy:

Ich hab nachgequestet und bin bereit für heute :D

Spielbericht:

Erreichtes lvl: 62-70
Anwesende Spieler: Matthias, Jannis, Max, Antje und ich
Erledigte Quest: Nihla und Baal in Alp; die ersten 4 Quests in Hölle
Letzter gefundener Wegpunkt: Schwarzmoor
Tode: Lasse ich mal weg :D

Bilder:

Erinnerungen an Alptraum:
b2lefayrx8ykmob28.jpg

Diese Waffe...
b2lef6drm2umnl9ts.jpg

... oder diese?
b2lef9ha0g2dz52ps.jpg

eingesperrt ist Blurabe ganz zahm:
b2lefqpbvterkjrwg.jpg

3, 2, 1, meins:
b2lefru2xa6fjndog.jpg

Bei folgenden Bildern ist nur das rot eingerahmte relevant.
*hust*
b2lefgj9ni5zgrsao.jpg

*hust*
b2lefm42b11qx8xds.jpg

Huhu!

sorry dass ich mich nicht abgemeldet hatte...
ich mußte heute lange arbeiten da ich morgen für 2 Wochen in urlaub fliege - bin gerade so mit packen fertig geworden...

ich bin ab dem 20.10. wieder da - mal sehn ob ich euch dann noch einholen kann oder ob ich dann aussetze bis die neue Runde startet...

auf jeden Fall viel Spaß noch :)

mfg
Simone

Ich möchte mich für den nächsten Spieltermin (heute) abmelden.
Ich habe Mi und Do Tests. Für den Do-Test habe ich noch heute einiges zu lernen. Mir fehlt leider die Zeit heute mitzuspielen.

Bei mir wirds leider auch nix :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben