• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

anwesend waren Antje, LeChuck und ich. Zuerst haben wir den Hammer von Schmied besorgt und danach Andy verprügelt. Auf dem Weg dahin habe ich festgestellt das die Skelette stärker sind als ich und mein Söldner und wir alle 3 durften unsere Leichen ab und an suchen.
Wir haben zwei seltene Gegenstände gefunden. Einen Nagelring und einen mir unbekannten Helm.

Gruß

DLM

Ich hab glaube 1 oder 2 pics gemacht, oder nur 1^^ ich stell es mal rein is noch nciht mal lustig aber dann haben wir auch nen screenie^^

edit: hier das pic is ein auszug aus unserer interessanten unterhaltung^^

Hallo!

Bezüglich des Nachlevelns:

Was ist der erste Quest, den wir nächsten Mittwoch machen?

Machen wir nochmal Andy?
Auch nochmal den Schmid?
Oder sollen das die Fehlenden bis nächsten Mittwoch nachholen, damit wir nächstes Mal gleich mit Radament weitermachen können?

Lg Stefan :hy:

wie schon gesagt bin ich nächstes mal nicht mit dabei ich bin für 1 woche in urlaub, übernächstes mal bin ich aber wieder mit von der Partie :)
lg sashi

Ich denke das niemand stark genug ist Andy alleine zu verprügeln. Daher sollten wir ihr gemeinsam die Zähne ziehen.

De La Metallica schrieb:
Ich denke das niemand stark genug ist Andy alleine zu verprügeln. Daher sollten wir ihr gemeinsam die Zähne ziehen.

Was heißt verprügeln? Verfluchen! :D

@Antje: Viel Spaß im Urlaub! Wo gehts denn hin?

Bei mir gehts morgen mit Studium los und ich hab da noch kein Internet.
Bin also erstmal lahmgelegt -.-

Huhu!

ich war in Sharm el Sheik in Ägypten - bin jetzt wieder da:)

war superschön viel Sonne, tolles Meer und viele Fische beim schnorcheln gesehn...

Aktueller Stand Andariel in Hell besiegt (minimalanforderung nach Hell zu können)? so richtig?
wie ist das aktuelle Level?

nachdem ich mittlerweile eine große Amazone habe die ebenfalls in Akt 1 Hell kann werd ich meine Assasine denke ich auf jeden Fall nach Hell bekommen - nur ka was die für ein Level hat im moment - viel killen werd ich mit der wohl nicht können...

also ich bin ja wieder da^^ wie ein paar ja schon wissen^^ un dann bin ich nxt mi. wieder mit dabei :)

@giftspinner: aber erwarte keine unterhaltung á la sozos^^ diesmal pass ich auf was ich babbel^^

^^ n stäbchen reinstecken vllt lasst ihr mir die möglichkeit sonst verzweifle ich ja noch xD

Also gestern Abend Anya, Ahnen und Baal in Alptraum gemacht sowie Andariel in Hell
und versucht selber noch bisserl zu leveln

Ergebnis:
Die Assa steht in Hell Akt 2 und ist mittlerweile Level 54 - überlebt in Hell aber nicht besonders lang alleine - nach dem 5.ten oder 6ten Tod aufgegeben...

Besondere Funde - Auf dem Weg zu Anya oder den Ahnen in Alptraum sind zu meiner besonderen Freude Bartucs gefallen - somit hat meine Assa jetzt zumindest eine vernünftige Waffe :)

so wie es aussieht hab ich heute Abend dann wieder Zeit :)

mfg
Simone

toll jetzt konnt eich nirgendswo ein stäbchen reinstecken :cry:

ach spaß^^ aber nxt mal seids wieder da, sonst muss ich meinen englisch lehrer töten :lol: (das war nur ein spaß nich das dann polizei vor meiner haustür steht und meint: amokläufer, vorläufig festgenommen) xD :lol:

Sashima schrieb:
ach spaß^^ aber nxt mal seids wieder da, sonst muss ich meinen englisch lehrer töten :lol: (das war nur ein spaß nich das dann polizei vor meiner haustür steht und meint: amokläufer, vorläufig festgenommen) xD :lol:

Wennst willst kannst ja mal bei meinem Englisch-Lehrer vorbeikommen.
Das ist der einzige Lehrer, den ich wöchentlich habe, den ich nicht leiden kann. Er kann auch keinen von unserer Englischgruppe leiden.

Was ist denn bei dir der Grund?

Lg Stefan :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben