• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Antje:
bist du ein pala oder ein necro?
Also wegen dem Aussehen wird nicht diskutiert.
Welcher nec ist denn eig. deiner?

@Max: Bei mir (und glaub auch bei dir) hast du nen Tod vergessen. ;)

Was macht Max wenn er sich unbeobachtet fühlt?

Nein nicht was ihr jetzt denkt :autsch: :D

Sondern:

Und noch ein bisschen Angeberei von meiner Seite:

Huhu!

sorry dass ich mich nicht gemeldet hatte - hab im moment in der Arbeit viel zu tun und dann ging gestern abend mein Internet nicht :cry: :cry: :cry:

Jetzt muß ich mal schauen ob ich Baal auch alleine klein bekommen und mal am Wochenende nachleveln - mal sehn wie weit ich komme *g*

bis hoffentlich nächsten Mittwoch dann

Simone

Ich habe überlebt. nur mein Merc wurde von Andy umgepflügt weil ihr erst so spät gekommen seit :rolleyes:

Huhu!

Also meine Assasine ist jetzt Level 34 und kann in Alptraum nachdem ich gestern Abend mit ca 20 Toden, dem Verbrauch meiner sämtlichen Heiltränke und Goldreserven um solche nachzukaufen Baal besiegt hatte der mir zwar lauter gelbe Sachen aber leider nur Schrott gedroppt hat....

hab dann noch die Höhle des Bösen gesäubert, bin aber beim Versuch den ersten WP zu finden kläglich gescheitert, habe im Moment kaum Heiltränke, und kein Gold mehr und alleine durch AKt 1 Alptraum war gestern ziemlich zäh da ich eigentlich nur am Tränke trinken bin - spielspaß war gleich 0 hab daher dann auch abgebrochen...

wäre toll wenn mir heute Abend jemand bei Andariel helfen könnte

bis heute Abend
Simone

Meinst du mit "heute Abend" den Spieltermin um 19Uhr30 oder früher, bevor wir weiterspielen?

Lg Stefan :hy:

Huhu!

falls jemand auch schon früher da wäre hätte ich nix dagegen - denke dass ich spätestens ab 19.00 online sein kann wahrscheinlich schon früher und werde auf jeden Fall nochmal nen Versuch machen bischen zu leveln und WP in Akt 1 zu suchen :) bis Andariel werd ich (alleine) aber ganz sicher nicht kommen

nachdem Andariel an sich aber ja nicht soooo lange dauert (und die restlichen Quests hol ich dann die nächsten Tage nach) in der Party hatte ich gehofft dass wir dass dann zur Not auch um 19.30 machen könnten vor dem weiterspielen

mfg
Simone

Ich helf dir Simone *g* Komm dann einfach so um 19.00 Uhr in den Channel bzw. ich versuch gleich mal dich ingame zu erreichen

Dann gibts mal wieder einen Spielbericht von mir *g*

Erstmal haben wir noch vor 19.30 Simone auf unseren Stand geholt und haben dann Radament aus seiner Kanalisation vertrieben. Im Anschluss sind wir in die Wüste aufgebrochen und haben die Würmer zertreten und im Anschluss haben wir die Würmer zertreten (Was da steht ist so beabsichtigt - Ein Riesenlag, inclusive Rollback hat uns erwischt -.-) Die Schlangen haben wir auch ganz schnell erledigt. In der Zuflucht haben wir den Beschwörer sogar beim ersten Versuch gefunden \o/. Duriel war ein Klacks

Gedoppt ist nichts besonderes.
Simone ist desöfteren gestorben. Antje und ich auch mal.

Level liegt bei ca. 47 :angel:

Bilder hab ich leider keine gemacht :(

Jannis ist jetzt auch auf unserem Stand.

Bilder hab ich:

Wieso sind da manche gestorben? Zu mir waren die Monstern ganz friedlich. :D

Lg Giftspinner :hy:

Söldner-Posen:

Kommt dieser Monstername wirklich oft vor, oder kommt nur mir das so vor?

Max, Fara hat was gegenh dich:

Nachquesten für Jannis:

Habe vorhin ein Amu +1 Assa Skills und ein paar Stiefel mit Resis und schneller rennen gefunden. Braucht das jemand?

Hey, die Stiefel hast du gegenüber mir gar nicht erwähnt. :D

Ich weiß nicht ob ichs brauch, das kommt auf die Höhe der Resis drauf an.

Huhu!

Amu mit Assasinenskill bräuchte ich nur wenn noch was sonstiges gutes mit drauf ist - ansonsten darf meinetwegen auch gerne verkauft werden...

mfg
Simone

Die habe ich vorhin noch beim Glücksspiel bekommen. Ich brauchte gute Stiefel und habe gleich zwei Paar bekommen die man nutzen kann. Dazu noch eine nette neue Rüstung. :D Aber Geld habe ich fast keines mehr...

Moin,

so wie es aktuell aussieht bin ich Mittwoch nicht da. Kann sein das ich etwas später komme aber verlasst euch nicht darauf.

Gleich den heutigen Spieltag entfallen lassen?

Weil mehr als 3 Spieler (Antje, Max und ich) werden wir wahrscheinlich nicht werden.
Oder wir machen ein paar Baal-Runs.
Oder wir Chatten ein bissl (ggf Max in einem anderen Channel--->Zweideutigkeit, ich weiß. Ich meine beide Bedeutungen :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben