• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry Jannis - nur wenn ich das jetzt ändere hab ich keinen beweis mehr gegen Stefan´s unwahre Behauptung er wäre erster gewesen ...

einfach das letzte Post editieren - nene ne so geht das net *g* ich war schneller un die Systemuhr zeigt es auch :P

@Stefan - die klauen nehm ich gerne :)

haben wir nen Druiden? hab gerade mein Gold verspielt und dabei das Reif mit
1 herbeirufungsfähigkeiten, 5 mindam, 1-97 blitzdam und magieschaden red um 2 bekommen

mfg
Simone

*edit* hab gerade gesehn Weg der Urahnen WP fehlt mir - haben wir den geholt?

Simonia schrieb:
hab gerade gesehn Weg der Urahnen WP fehlt mir - haben wir den geholt?

Ja, den haben wir geholt. Wennst ihn wilst, können wir ihn dir nächste Woche geben.

Zum "erster"-Beweis: Ich habe das "PS: erster" editiert. Den Spielbericht hatte ich natürlich schon um 4 geschrieben. :p

Wer ist denn der Druide? Im startpost habe ich keinen gesehen.
Ich würde den Reif einem Char geben, der mit dem beachtlichen Blitzdam was anfangen kann. (Simone, Jannis, Steffen oder Kenny)

Lg Stefan :hy:

Ich natürlich auch. ;)

btw: Hab grad im SP zum ersten Mal ÜT gemacht-und geschafft. :D
Wurde ne Pala 18/12 Torch. Ich finds ganz passabel.

Gestern abend Anwesend:
Stefan, Jannis und ich - haben ca 20 Minuten gewartet und dann abgebrochen...

ich melde mich jetzt schon mal für nächste Woche ab - bin ab Dienstag bis Sonntag unterwegs und werde kein Internet haben...

Stand für die die Nachleveln müssten wäre also immer noch ca Level 36 und alle quests in Normal inkl. den Uhrahnen - Baal lebt noch

mfg
Simone

afaik schreibt man Jannis noch immer mit 2 'n'. Jetzt kannste es ja editieren. ;)

wir 3 sind lvl 32-36. Sprich: lvl 36 ist für die Nachlevelnden mMn nicht Pflicht.

Meine Tante hat heute Geburtstag und mein kleiner Cousin kriegt die Krise wenn ich nicht mitkomme :ugly: Folglich kann ich nicht sagen ob ich heute komen kann.

Alleine seid ihr beiden sicher nicht, denn ich bin auch wieder da. :hy:
Hab heute Morgen extra noch nachgequestet :D

Spielbericht:

Baal gekillt
Erreichtes lvl: 35-37
Anwesende Spieler: Jannis, Max und ich

Auf Grund von Lags auf Max' Seite haben wir nach dem erledigen des letzten Quests das Spiel beendet. Bilder gibts keine. Probleme gabs keine. Baal war zwar ein bisschen zäh, hat uns aber Magnus' Haut und ein schönes Einhandschwert gegeben. Beides hat Jannis (von mir :D ) bekommen.
Max war der einzige, der fast starb. Vielleicht lag es am Lag, vielleicht aber auch an den Angriffen von Jannis und meinem AD-Fluch. Wahrscheinlich aber an beidem. :clown:

Nächstes Mal hätte ich gerne mehr Mitspieler. :rolleyes:

Heute bin ich auch wieder da :D

also ich ahbs in letzter zeit i-wie verpennt, war bei glaub ich 3 partys "angemeldet" und hab der einen gesagt ich kann an dem tag jetzt nciht mehr, und i-wie hab ich das mit euch verwechselt und, ich versuch heute abend zu kommen, ich elvel dann jetzt mal nach und son zeug
das tut mir voll leid :angel: :kiss:

edit: ob ichs bis 19:30 uhr hinbekomme level 35 zu haben weiß ich nicht, ich versuchs aber...

lvl 35 ist mMn nicht Pflicht.
Es reicht, wenn du nach Alp kommst und im lvl nicht allzu weit hinten bist.

Ich bin auch nur lvl 34 :angel:

Spielbericht:
-nicht von mir-

@Simone: 4 Klauen, die du ev. brauchen könntest, sind auf deinem Mule (dsg-mule afair)

Bilder:

Bodyguards:

Alles blau:

Necroversammlung:

meins meins meins:

Ein schönes amu von Andy. Nur für wen? Boner oder Summoner? (Ich als Flucher überlasse es den anderen)

Lg Stefan

hey, als das necro pic gemacht wurde war ich ja mit drauf^^
aber ich seh bekifft aus, neues bild, ich bin nciht gut getroffen neues bild, meine haare glänzen nciht richtig, neues bild xD

sorry nochmal dass ich das total verpennt hab und dann ncoh net mal baal hatte :kiss:

Zusammenfassung:

Anwesende Spieler: Matthias, Stefan, Jannis, ich und Antje

Quests abgeschlossen: Gesamter erster Akt.

Erreichter Level: 40-43

Gefundene Gegenstände: Diverse Runen, 4-Fach Gesockelte Partisane, +1 Necroskills Amu, diverse Setteile (Darunter Irathas Amu), Manald

Tode: Mehrmals bei Antje, zweimal bei mir und einmal bei Stefan.

Spielablauf: Da Antje Baal auf Norm noch nicht besiegt hatte, halfen wir ihr kurz dabei. Danach gings ab ins Alpgame. Die Höhle des Bösen war schnell gesäubert, obwohl wir ein paar Schwierigkeiten hatten, das letzte Monster zu finden. ^^
Friedhof, Mausoleum und Grotte waren schnell vom Bösen gereinigt, und dort unten (ich weiß leider nicht mehr, wo genau), fanden wir das letzte Einzelteil für ein Insight, welches nach kurzem Rübermulen von Runen auch schon gebaut wurde. Dummerweise war keiner unserer Mercs stark genug, um es zu tragen, weshalb wir es erstmal im Inventar behalten mussten :autsch: . Cain war schnell befreit und der Vergessene Turm war schnell gefunden. Dummerweise gabs INNERHALB des Turms einige Tode, was den flüssigen Spielablauf etwas störte. Die Gräfin selber droppte leider nur eine Tir. Zum Schmied kamen wir dann recht schnell, obwohl es bei mir ziemlich heftig Laggte. Im Gefängnis hatte Jannis Söldner ein Level-up, wodurch er endlich das Insight tragen konnte.
Durch die Katakomben kamen wir recht schnell und Andariel war echt ein Witz (Die Olle ist innerhalb weniger Sekunden aus den Latschen gekippt).

Hier noch zwei Bilder:

Gemeinsames Prügeln macht Spaß!
124u9vl.gif

Hm, wenn der sich den Bauch ableckt, müsste er doch eher sauber sein :confused:
2eeyoow.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben