Zusammenfassung:
Anwesende Spieler: Matthias, Stefan, Jannis, ich und Antje
Quests abgeschlossen: Gesamter erster Akt.
Erreichter Level: 40-43
Gefundene Gegenstände: Diverse Runen, 4-Fach Gesockelte Partisane, +1 Necroskills Amu, diverse Setteile (Darunter Irathas Amu), Manald
Tode: Mehrmals bei Antje, zweimal bei mir und einmal bei Stefan.
Spielablauf: Da Antje Baal auf Norm noch nicht besiegt hatte, halfen wir ihr kurz dabei. Danach gings ab ins Alpgame. Die Höhle des Bösen war schnell gesäubert, obwohl wir ein paar Schwierigkeiten hatten, das letzte Monster zu finden. ^^
Friedhof, Mausoleum und Grotte waren schnell vom Bösen gereinigt, und dort unten (ich weiß leider nicht mehr, wo genau), fanden wir das letzte Einzelteil für ein Insight, welches nach kurzem Rübermulen von Runen auch schon gebaut wurde. Dummerweise war keiner unserer Mercs stark genug, um es zu tragen, weshalb wir es erstmal im Inventar behalten mussten

. Cain war schnell befreit und der Vergessene Turm war schnell gefunden. Dummerweise gabs INNERHALB des Turms einige Tode, was den flüssigen Spielablauf etwas störte. Die Gräfin selber droppte leider nur eine Tir. Zum Schmied kamen wir dann recht schnell, obwohl es bei mir ziemlich heftig Laggte. Im Gefängnis hatte Jannis Söldner ein Level-up, wodurch er endlich das Insight tragen konnte.
Durch die Katakomben kamen wir recht schnell und Andariel war echt ein Witz (Die Olle ist innerhalb weniger Sekunden aus den Latschen gekippt).
Hier noch zwei Bilder:
Gemeinsames Prügeln macht Spaß!
Hm, wenn der sich den Bauch ableckt, müsste er doch eher sauber sein