• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

jo, wenn man dann den Monstern nicht genug Exp gibt, dann dauert ein Levelup ab 110 eine Ewigkeit... :) ich würde es nicht schlecht finden, aber erstmal die anderen dazu hören und vor allem, auf die Skills konzentrieren und anderes nebenbei machen :D

Auf jeden fall eine Gerade zahl,

ehm mir ist heut noch eine Idee gekommen : geht es dass man auf Ringen oder Amuletten eine magische Eigenschaft hat, dass es nie Regnet, immer regenet (a1), immer nacht ist , immer tag ist? wahrscheinlich nicht? odr? ;)

ehm, die sachen, die skilltechnisch möglich sind, sind genial,aber ich finde immer noch, dasswir mal einen überblick bekommen sollten?

mfG Mitsho

soviel ich weiss is es möglich dass eine waffe zb ar oder dam bei Tag/Nacht verändert da gabs doch mal nen bug im closed bei dem man sowas finden konnte ob das bei amus geht weiss ich aber net :)

Holysoldat schrieb:
ehm mir ist heut noch eine Idee gekommen : geht es dass man auf Ringen oder Amuletten eine magische Eigenschaft hat, dass es nie Regnet, immer regenet (a1), immer nacht ist , immer tag
Nein, nur wie Red Havoc schon sagt, ist das nur möglich, dass die Eigenschaften von der Tageszeit abhängen, aber das Wetter ist vorerst noch unveränderbar

Charlvl 150 find ich auch ok. Is ein guter Wert zwischen zu wenig und zu viel :D. Und gibt auch ein bisschen Freiheit bei der Skillung.

geht es dass man auf Ringen oder Amuletten eine magische Eigenschaft hat, dass es nie Regnet, immer regenet (a1), immer nacht ist , immer tag ist?

hehe, du kannst ja das Amulet mit -10 Lichtradius versehen, dann is zumindest in deiner Umgebung immer Nacht :lol:
Davon abgesehen is es wohl nicht möglich... :(

Wegen den zeitbezogenen Attributen, die sind zumindest immer noch da, aber unbenutzt. Ich hab auch keinen blassen Schimmer, ob die überhaupt funzen und wenn, richten die sich nach der Zeit im Real Life oder im Spiel?

Red Havoc schrieb:
Wegen den zeitbezogenen Attributen, die sind zumindest immer noch da, aber unbenutzt. Ich hab auch keinen blassen Schimmer, ob die überhaupt funzen und wenn, richten die sich nach der Zeit im Real Life oder im Spiel?

die richten sich nach der zeit im spiel, wobei ein tagnacht-zyclus imho ~30 minuten entsprechen (oder warns 15 :confused:)

Wenn die funzen, wären´s auf jeden Fall interessante Attribute.

Mal ne ganz andere Frage, speziell an die Storymänner. Habt ihr eigentlich noch NPCs, die nicht irgendwelche bekannten Leute hier von Diablo2.de repräsentieren und auch keine wichtigen Quest-Personen sind, sowas wie Jamella, Gheed oder Natalya?
Falls ja, dann könnten wir denen eventuell ein, ähem, anderes Kostüm :D überhelfen und sie mit neuem Text und ner neuen Hintergrundstory ausstatten?

http://home.arcor.de/redhavoc/homepage/ressourcen/ShamanicNatalya.jpg

Wär meiner Meinung nach ganz lustig, wenn man mal ein paar neue Gesichter in den Städten sieht.
Is nur so ´ne Idee, wenn die Story eh fast fertig is, lassen wir das. Ich kann diesen Trick auch noch woanders unterbringen, wenn´s gefällt :D.

Ja, es werden bekannte Leute in den Mod eingebaut :D Deine Idee mit den anderen Skins ist natürlich noch schöner, da sich dann jeder sein Kostüm auswählen kann, mit dem Gedanken hatte ich mal gespielt, aber, da ich erstmal wichtigere Sachen wie Monster und Skills haben wollte, wieder zurückgestellt

tönt ja immer besser :)
hm scheisse finde ich das meine genialen skilländerungsideen :rolleyes: nun leider ebenfalls gelöscht wurde
hoff die habt ihr schon gespeichert^^

wie schauts jetzt eigentlich mit nem treffen im irc aus? (oder hab ich da schon was verpasst?)

schickt doch mal mir oder tigerseele ne pm, wanns bei euch zeitlich passen würd

ich wär ja für heute abend, so um 8 oder so, auf jeden fall je früher desto gut

TigerSeele schrieb:
was fragst dann erst, wenn es so ist ;)

Channel: d2demod, pw bekommst du noch :D

aber 1. hast du davon glaub ich noch nirgends was geschrieben, dass das heute is

und 2. @ alle dies interessiert in irc-channel #diablo2.de kommen und dann wegen pw: querry an tigerseele oder mich (TigerSeele / Termi)

Wegen den nc's, das einzige was da ziemlich fest ist, sind die Stoyabläufe und die texte der Mod-npc's, nebenbie haben wir aber noch riesig platz für alles andere;)

mfg Mitsho, achja und RE für 2,3 tage;)

danke holchen, der erste teil is angekommen, teil 2 und 3 fehlen noch, ich poste dann heut abend noch ne neue übersicht

Das liegzt daran, dass teil 2 und 3 ich noch nicht gemacht habe :D

Ausserdem schicke ich dir mal die Story, die du wissen wolltest und havoc auch, aber achtung nebenbei, sie sollte ne überrachung sein für den Rest des Forums ;)

nächste Sitzung Mittwoch?

mfG Mitsho

Holysoldat schrieb:
nächste Sitzung Mittwoch?
schon:confused:, wir hatten doch gestern erst das Treffen, und zum nächsten wollten wir die nächsten Änderungen besprechen und über die Tauglichkeit der Änderungen reden, die nun in den kommenden Tagen bzw. Wochen gemacht werden...

Achja, Termine über Treffen können hier besprochen werden, nicht aber in den ganzen anderen Threads, sonst gibts null Durchblick

jo genau, aber im Log stanbd etwas von sitzung am Mittwoch. Darum hab ich ja ein ? dahinter gemacht ;) so mfg Mitsho

Hmm die neuseste Version der Story könntest mir auch mal schicken ich hab zwar die naja nennen wir es Beta-Goldstatus,aber die mit den ausgearbeiteten a1 texten hab ich noch net :)

ich hab jetzt die letzten drei Posts aus dem Monster-Thread hierher erstmal kopiert, denn eigentlich haben wir ja diesen Thread für allgemeine Sachen und den Story Thread für Story bezogene Dinge, also bitte daran halten, sonst gibts hier Chaos ... ;)

@nemesis ich kann se dir schon schicken, aber erst wenn ich sie ganz hab ;)

@lilly, gut ,finde ich auch ;)

wann ist jetzt die nächste sitzung, und soll ich oder Termi die Monster machen? (hab keine lust es doppelt zu machen ;)

desweiteren regnet es bei mir :(

mfG Mitsho

Zurück
Oben