• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

Hmm, also es wäre schön, wenn sich hier mal wieder etwas regen würde, und zwar würde ich gerne so vorgehen, dass wir uns erstmal wirklich nur um die Skills kümmern, wie die aufgebaut werden sollen und was wie verändert wird. Denn es ist zwar schön, wenn wir immer wieder neue Ideen beginnen (z.B. Monster) aber immer noch nicht die angefangen Sachen fertig haben. Daher würde ich mal sagen, machen wir mit dem Skillchange-Brainstorming weiter, sodass ich in absehbarer Zeit diese umwandeln kann und somit eine neue Alpha rausbringen. Danach wäre ich für die Monster, damit man die Skills auch richtig einsetzen kann. Wenn das dann geschehen ist, werde ich den Plan weiterausfüllen.
So, nun kann ich euch nur noch bitten kreativ und auch realistisch zu sein, damit es wieder vorangeht.

ich helfe soviel ich kann, aber im moment, sorry ...

(geht es einfach nicht)

schriftrollen mit witzen wären gut, allerdings wer macht die denn, und nach dem ersten durchspielen, ausserdem müssten sie gleich heissen und aussehen wie die Schriftzüge zum craften, allerdingsm it dem unterschied, dass die einen etwas nützen ,dei anderen nicht :clown: (da gehört dann noch etwas mut dazu wenn man was richtig gute s vercraftet ;) )

schriftrollen mit witzen wären gut, allerdings wer macht die denn, und nach dem ersten durchspielen, ausserdem müssten sie gleich heissen und aussehen wie die Schriftzüge zum craften, allerdingsm it dem unterschied, dass die einen etwas nützen ,dei anderen nicht (da gehört dann noch etwas mut dazu wenn man was richtig gute s vercraftet )
Meinste das wenn man glaubt man hätte nen witz gefunden ist aber eigentlich nen craft? Es gibt doch nicht nur 1 schriftrollenpic..
Oder man macht nen neues pic wo witz draufsteht, das dürfte doch wohl net das problem seinn oder? Und außerdem müsste man ja nicht unbedingt schriftrollen nehmen, man könnte doch noch was anderes nehmen. Ich könnte auch die witze dazu verfassen ich krieg bestimmt über 300 hin

also es gibt wahrscheinlcih (so vorgesehen) in dem mod schriftzüge zum craften.c wie wärs wenn die witze gleich aussehen würden (und auch gleich heissen etc) aber mit den einen kann man halt craften, mit dem andern nciht?

fang shcon nmal zu sammeln, wenn es reinkommt wäre es gut, mit vielen ;)

mfg Mitsho

was is eigentlich mit nem/dem runen system? - bleiben die stats so - gab dazu schon mal nen thread, den ich blos ned find?

ach, ja lilly, du könntest z.B. zumindest hinter die threadübersich auf seite 1 jeweils hinschreiben was wir schon haben, der übersicht halben

ja, kann ich mal bei Gelegenheit machen :D

Gibt es keinen Runen Thread in der Übersicht??? :confused: eigentlich sollten die Eigenschaften ja geändert werden...

so bin mal wieder da ich wollt mich nur mal für so ne woche abmeldenda der Blitz in unsrer strasse eingeschlagen is :eek:
nunja ich werd wohl erst in ner guten woche wieder inet haben :) nunja bis dann

mfg Nemesis

so, nur noch bis Mittwoch, dann sind endlich Ferien --> ich hab endlich neben der Sektion hoffentlich Zeit zum Modden, jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der freiwillig mit mir moddet...also, Freiwillig vor :go:

da ich seit langem der einzigste Modder bin und ich schulisch einiges zu tun hatte, konnte ich so gut wie gar nix tun, deswegen, ist bis jetzt noch kaum ein Fortschritt vorhanden, außer die Ideen im Forum

ich schick dir demnächst die gemoddete hireling.txt

ansonsten würd ich dir auch so noch beim modden helfen

nur unter der woche is bisserl stressig zur zeit, aber am we hab ich zeit

TigerSeele schrieb:
da ich seit langem der einzigste Modder bin und ich schulisch einiges zu tun hatte, konnte ich so gut wie gar nix tun,...

ooooooocchhh... :keks: :D

Falls du in Sachen Skills oder Skill-Grafiken (oder genauer gesagt skills.txt, missiles.txt, overlay.txt, sounds.txt und alles, was damit zu tun hat) noch jemanden brauchst, könnte ich da an bisserl was machen. Ich hab mich recht ausführlich damit beschäftigt und weiß ne ganze Menge, könnte also, sobald über die zu tätigenden Änderungen Einigkeit herrscht die Dateien recht fix ummodden.

Unseren Guide hab ich nicht vergessen, keine Angst, wird auch noch erledigt...:D.

Red Havoc schrieb:
Falls du in Sachen Skills oder Skill-Grafiken (oder genauer gesagt skills.txt, missiles.txt, overlay.txt, sounds.txt und alles, was damit zu tun hat)
Sowas steht eigentlich jetzt an :D, schön, dass du dich dazu meldest, vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere ;)

Wir werden genaueres dann per ICQ besprechen, sobald ich dich wieder treffe :D

melde mich wieder zu Dienst.
Mir waren ein paar sachen ausgefallen, darum ging bei mir leider nichts, sry;)

mfG

So wie ich in nem andren Thread bereits gesagt hab bin ich auch wieder onlinefähig,dazu kommen noch die ferien was mir noch mehr zeit verschafft :)

wurde eigentlich in irgend nem thread schon mal diskutiert, ob wir das lvl system bis 99 beibehalten wollen, oder ob ned mehr(zb 125 oder glei 200) oder weniger (zb 80) sinnvoll wär

nö, wurde noch nicht, aber du kannst ja schonmal sagen, was du am besten finden würdest, dann kommentieren wir/ich :D

ich persöhnlich würd charlvl auf 150 setzen und maxlvl bei monsters auf ~125, dann wirds immer schwerer noch up zu bekommen, die monsters muß man sowieso noch alle anpassen
aber man kann dann mehr skills maxen, und es macht ned so viel, wenn man paar punkte falsch skillt

Zurück
Oben