Heri
Diablo-Veteran
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- 17 Oktober 2000
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Nur ist das erstens gewollt, und zweitens dürfte das SP nicht betreffen:ijob schrieb:@ holchen gratz zur ziege ^^
aha .. man verliert das gold in ner kiste?
ist mir net aufgefallen .... auf jeden fall muss das weg würd ich mal sagen ...
sonst brauch ich ja keine money in die chest zu tun![]()
If you are killed, your character will lose a percentage of the total gold both carried and stored in the Stash. This percentage is equal to your character's level but will not exceed 20%. After this 'death penalty' is deducted, the rest of the gold your character was carrying falls to the ground in a pile. If the penalty exceeds the amount of gold you were carrying, the remainder of the penalty is deducted from your Stash.
In Single Player, dying will not take away all your gold. No gold is lost from your Stash, and 500 gold per character level is exempt from the death penalty. For example, if a 10th level Single-Player character with 5,000 gold dies, he will lose no gold.
Da bist du nicht der einzige... Nur wie du siehst ist manchen schon der "ach so brutale" Expverlust bei dem einen Tod pro Woche zuviel, Geld wolln mer eh nie verlieren, Schäfers ist eh zu schwach als Waffe, die Droprate für Unis, Runen und jeglichen nützlichen Kram sollte eh so erhöht werden, dass ein Fallen die Arcaines droppen kann, ...[GAG]MASTER schrieb:ich denk ne leichte braucht es nicht denn das haben wir jetzt schon 8 monate lang...
deshalb machts schön schwer![]()
So wie ich das sehe gibt das bei zwei Varianten eine sehr einfache Variante (so wie LoD jetzt) und eine "damit auch der einjährige Sohn meiner Tante in 'ner Woche lvl 99 erreichen kann"-Variante
