• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

Nemesis_lcf schrieb:
ja den hab ich auch gesehen aber wenn man den genauer betrachtet sieht man dass der nur mit verzaubern funzt,und ich sprech hier von nem skill mit dem man am anfang ein bisschen killen kann und verzaubern hat eine lvl req von 24 also fällt das argument weg :)
Hm, aber irgendwie müssen es diese Meleesorcs aber bis lvl 24 ohne Verzaubern geschafft haben, sonst gäb's ja keine (und BeneVidetur hat sich imo nicht schleppen lassen), oder? -> Argument noch da ;)
Nemesis_lcf schrieb:
feuerblitz auf lvl 1 soll ja auch kein ersatz für diese skills sein,sondern ein nützlicher backupskill den man auf niedrigem lvl benutzen kann während sich das mana für die richtigen hauptskills wieder auffüllt.Und wer den skill so net mag bringt ihn auf slvl 2 und hat von da an wieder den ganz normalen feuerblitz skill.
Nur lässt sich das modmäßig nicht so sprunghaft realisieren. Klar hab' ich _absolut nix_ gegen Feuerblitz mit 1-3 Dam und 0.5 Mana auf lvl 1, aber ob das so doll von den Spielern angenommen wird (schon eine normale weisse Stachelkeule macht 148% mehr Schaden bei gleicher Trefferquote und Zeit, bei Untoten sogar 273% mehr...)?

Ja sicher müssen schaden un Kosten so abgestimmt werden dass es immernoch eine brauchbare alternative iss,aber imho sollte das zu machen sein und ich glaub die meisten spieler wären froh so einen backup skill zu haben.

Ja gut das man sie nicht kaufen soll versteh ich, aber gelegentlich findet man mal überhaupt keine. Wäre es nicht wenigstens möglich das man die droprate erhöht? So um 33%. Dann wäre das problem gelöst. Oder das bei jedem Gegnerischen Beschwörer garantiert einer rausspringt? Und bei etwas stärkeren melee gegner ein heiltrank? Zum beispiel beim Gargantua, aber aufgrund des seltenheitswert des G. eher 2?
Und schon gäbs kein tränkemangel für mich und die anderen Unglücklichen die keine mtränke finden.

naja, ich finde gut die Hälfte aller gedropter Dinge sind Tränke jeder Art, unbedingt davon die Droprate zu erhöhen muss nicht sein, man kann die ja in der Stadt kaufen, so ist das Überleben immer gesichert.

tjo irre ich mich oda sind wir jetzt wieda da wo wir angefangen haben?

ich meine heh wieso haben die sorcs den in lod oda d2c kein prob?

puhhhhh, habt ihr hier viel geschrieben, aber erwartet nicht, dass ich das alles les :rolleyes:

so was wollt ich noch sagen, puh vergesen auf jedenfall re

Ich weiss net ob das ein bug ist, jedenfalls ist es bescheuert!

Wenn man stirbt soll man doch allgemein nur das Gold verlieren das man bei sich trägt oder? Nun verliert man aber auch das Gold was inner Kiste ist! Ich find das mist ich dachte früher(classic) das die kiste eben nur dafür da ist das man sein gold sichern kann

Kann man das fixen? Wäre schön

@ holchen gratz zur ziege ^^

aha .. man verliert das gold in ner kiste?

ist mir net aufgefallen .... auf jeden fall muss das weg würd ich mal sagen ...

sonst brauch ich ja keine money in die chest zu tun :rolleyes:

Meistens hab ich nichts dabei, aber verliere beim totgehen inder regel so um die 50000-150000 weg

hi
einen mod zu kreieren ist bestimmt eine sauarbeit und zeitintensiv. deswegen meine frage:
wisst ihr ca. wann er fertig ist? habt ihr euch ein ziel gesetzt oder kann man noch nix genaues sagen.
danke für eure aufmerksamkeit.
cu musel

nee danke , das überlass ich lieber euch:clown:
hab davon sowieso keine ahnung.
cu musel

das hat mit ahnug gar nix zu tun; da wir auch solche brauchen die ideen bringen und diskutieren. ich bin uahc so einer, also bitte.

mfg mitsho,

EDIT: @ijob ich bin sicher noch nicht Ziege, und ich hab keine Ahnung woher ich diese ca. 200 posts habe (ziege ist doch ab 500, oder?) auf jedenfall habe ich nicht gespammt oder so. zwar störts mich nicht :) aba komisch is es scho :) thx für gratz :)

Mehr als ideen bringen kann ich auch net. Aber ich versuch da so viel wie möglich.

Wo wir grad dabei sind wird der exp. Verlust rausgenommen?

Also ich denke es wird 2 Versionen des Mods geben. Eine leichte und eine schwere. In der leichten wirds rausgenommen, in der schweren nicht.

Mit 2 varianten ist ne sehr gute idee:D packt man iner leichten die 50%pi raus?

Wenn ich diese nachfragerei lassen soll sagts bitte

2 versionen? warum weis ich nix davon :confused:

ich mein die idee ist schon gut ...... aba wie willst du das dann machen ?

so wie beim tekynokyo mod?

2 varianten halte ich für nicht so gut...
gibts bei LoD oder dc ja auch nicht..
oder is lod die leichte und d2c die schwere? kann noch sein
denke man soll mit 1 variante zufrieden sein und ich denk ne leichte braucht es nicht denn das haben wir jetzt schon 8 monate lang...
deshalb machts schön schwer

An sich haste recht mit dem zu leichten spiel aber

Der mod soll doch für alle spielbar sein. Deshalb ist es gut wenn es 2 Versionen gibt.

Einen für die "Profis" und einen für die anfänger.

Zurück
Oben