Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
den bekommst du auf jeden Fall nichtHolysoldat schrieb:pala: komm ich draus
Holysoldat schrieb:necro: gute erfahrungen
liest eigentlich überhaupt noch jemand meine PostsRed Havoc schrieb:jemanden für den Pala
Ist doch, halt einfach den Cursor über dem entsprechenden Icon und ein Text zeigt dir die FunktionRed Havoc schrieb:Leute, bitte beschriftet die Dinger doch mal, damit ich endlich weiß, mit welchem ich quote und mit welchem ich editiere![]()
TigerSeele schrieb:den bekommst du auf jeden Fall nicht
Aber diesen Vorschlag hab ich dir doch schon gesagt, als du was machen wolltest..ich hab dich gefragt was dein Lieblingschar ist, da hast du Sorc gesagt, dann hab ich wieder gesagt, dass du dir dafür neue Skills ausdenken und ausarbeiten kannst, sodass der lieber Red Havoc diese nur noch modden brauch...kannst natürlich mehr als bloß die Sorc machen![]()
dann war das wohl nemesis, verdammt, ich verlier mit euch den ÜberblickHolysoldat schrieb:ehm, sorry lilly, aber ich hab noch nie was dergleichen gesagt.
was meinst du mit ot???Holysoldat schrieb:@lilly was ch noch sagen wollte, wäre, dass alle, die am mod mitarbeiten, auch so eine unterschrift bekommen sollten,oder zwar ot, abr ich entschuldige mich sofort![]()