• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]News

I'm back (*Im Hintergrund Whitout me von Eminem laufen lasse*) [ist zwar nicht so der hammer, aber asst doch ;) ]

ehm, kann mir mal wer sagen, was los war? (sitzung, etc?)

ansonsten gebt mir nen auftrag, plz ;)

mfG Mitsho

So, nochmals die Frage nach dem aktuellen Stand, wie weit ihr seid...also, wie sieht es bei euch aus? Geht es schon in Richtung Alpha? Und diesmal bitte mehr, als nur Red Havoc, oder seid ihr alle im Urlaub? :D

stand mod texte (also story) fast nirgends;) aber ich bin dran ;) immer abwechslend mit der story, ein tag mod, einer die story, dann wieder 4 tage nix ;) ein tag mod, .... ;)

ja wegen alpha würde mich auch interessieren, uasserdem könnte ich (wie havi mir sagen wollte, (oda?) ) ein char übernehemen und so einen thread durchstöbern.

also was sol lich übernehemn:
pala: komm ich draus
sorc: hab eine sorc, aber die is melee ;)
drui: einen ele-drui auf gebiet der verwandlungen null ahnung
babr: ka
assa: noch nie gespielt
necro: gute erfahrungen

mfG Mitsho

Holysoldat schrieb:
pala: komm ich draus
den bekommst du auf jeden Fall nicht :p

Aber diesen Vorschlag hab ich dir doch schon gesagt, als du was machen wolltest..ich hab dich gefragt was dein Lieblingschar ist, da hast du Sorc gesagt, dann hab ich wieder gesagt, dass du dir dafür neue Skills ausdenken und ausarbeiten kannst, sodass der lieber Red Havoc diese nur noch modden brauch...kannst natürlich mehr als bloß die Sorc machen ;)

Holysoldat schrieb:
necro: gute erfahrungen

Des klingt doch schon mal sehr gut. Mit olle Knochenkarl bin ich nie weiter als bis Level 20 gegangen, da brauch ich auf jemanden, der von dem ein bissel Ahnung hat.

Sorc hab ich früher öfter mal gezockt (zwar meist auch nur mit exotischer Skillung, wie Inferno-Sorc und Melee-Sorc :D) und Baba spiel ich derzeit fast ausschließlich. Was mir definitv noch fehlt, is ein Assassin-Experte und jemanden für den Pala, aber ich glaub nicht, dass es an letzterem mangeln wird :D (was findet ihr nur alle an dem, als hartgesottener Barb hab ich für solche Strahlemänner eigentlich nur ein verächtliches Lächeln übrig :lol: )

In erster Linie brauch ich übrigens Infos, in welchen Größenordnungen der Schaden liegen sollte, das ist das schwierigste am Modden :rolleyes:
Hinsichtlich neuer, imposanter und nützlicher Skills werden wir gemeinsam schon genug zusammenkriegen.

Whhaaarggghh! Schon wieder das falsche Icon angeklickt.

Leute, bitte beschriftet die Dinger doch mal, damit ich endlich weiß, mit welchem ich quote und mit welchem ich editiere :go:

Des hier kann gelöscht werden.

Red Havoc schrieb:
jemanden für den Pala
liest eigentlich überhaupt noch jemand meine Posts :confused: oben hab ich doch schon gesagt, dass ich den Pala übernehme, des weiteren wurde doch schon von mir erwähnt, dass es um das ausarbeiten geht...
Red Havoc schrieb:
Leute, bitte beschriftet die Dinger doch mal, damit ich endlich weiß, mit welchem ich quote und mit welchem ich editiere :go:
Ist doch, halt einfach den Cursor über dem entsprechenden Icon und ein Text zeigt dir die Funktion :p

TigerSeele schrieb:
den bekommst du auf jeden Fall nicht :p

Aber diesen Vorschlag hab ich dir doch schon gesagt, als du was machen wolltest..ich hab dich gefragt was dein Lieblingschar ist, da hast du Sorc gesagt, dann hab ich wieder gesagt, dass du dir dafür neue Skills ausdenken und ausarbeiten kannst, sodass der lieber Red Havoc diese nur noch modden brauch...kannst natürlich mehr als bloß die Sorc machen ;)

ehm, sorry lilly, aber ich hab noch nie was dergleichen gesagt.

neimals.

mitsho

Ps: kap2 ist upgedatet (meiner story ;)

Holysoldat schrieb:
ehm, sorry lilly, aber ich hab noch nie was dergleichen gesagt.
dann war das wohl nemesis, verdammt, ich verlier mit euch den Überblick :wand: ich werde wohl alle Sachen, die ich mit euch besprochen hab, gleich hier posten, dann geht nix mehr unter, trotzdem, das mit dem Pala hat keiner gelesen :p

doch ich ;) (btw. was habe ich gelesen?) ;)

so wer übernimmt jetzt welchen char?

nemsis = sorc
lilly = pala
ich = necro
havoc = ?
dt = ?
termi = (is der in den ferien?)
vindicator = drui oder asa

oda?

So, also die Liste vervollständigt sich in den Dingen, was die Skills der Chars angehen:

Holchen: Necro (bestätigt von ihm)

Red Havoc: Barbar (von ihm bestätigt) und Ama (eh so gut wie fertig)

Vindicator: Druide (bestätigt von ihm) und Assa (würde er auch abgeben)

Nemesis: Sorc (auch ok)

TigerSeele: Pala (bestätigt)

So, damit wäre das Charmäßige erstmal geklärt, jetzt bleiben immer noch die Sachen, die in dem IRC-Chat besprochen wurden, damit die erste Alpha fertig wird....

Aktualisierungen folgen

Nur ne kurze Info :D :

Da die Ama ja soweit erstmal steht und nur noch das Feintuning und Bugs beheben ansteht, hab ich beschlossen, mir als nächstes den Necro und die Sorc vorzunehmen. Ja, ich bürde mir absichtlich gleich zwei Chars auf, einfach weil das abwechslungsreicher ist, die Ama kann ich nach den letzten zwei Wochen langsam nicht mehr sehen :D.

Dies Wochende sammel ich erstmal Feedback zu den neuen Skills und mach den (lange geplanten) Hex-Editier-Guide zuende, und nächste Woche verbesser ich die Ama dann und fang (so ganz langsam) mit den beiden anderen an. Nemesis und Holchen helfen mir ja, da stehen zumindest die Skillkonzepte schneller.

@Vindicator:
Sorry, aber ich hab dich noch nie getroffen, wär schön, wenn du dich mal bei mir meldest, dann geb ich dir den Link für die Dateien der Ama-Skills. :)

achja, und @alle, die die Ama-Skills schon getestet haben:

Werft bitte auch mal einen Blick in meine Readme, da stehen einige Sachen, mit denen ich Probleme hatte bereits drin. Die braucht ihr mir nicht nochmal zu posten, ich bin mir derer bewusst und werd sie, soweit möglich, noch beheben ;).

Jo also sorc werd ich mit freude übernehmen :) btw was is mit ijob macht der nimma mit?

hm, das mit der story wir d wohl nicht so ein problem sein.

@lilly was ch noch sagen wollte, wäre, dass alle, die am mod mitarbeiten, auch so eine unterschrift bekommen sollten,oder zwar ot, abr ich entschuldige mich sofort ;)

Holysoldat schrieb:
@lilly was ch noch sagen wollte, wäre, dass alle, die am mod mitarbeiten, auch so eine unterschrift bekommen sollten,oder zwar ot, abr ich entschuldige mich sofort ;)
was meinst du mit ot??? :confused: falls es rot sein sollte, gilt das: rot steht nur den Mod's, blau den Sekki's und grün den Admins, von daher bleibt nur noch gelb, aber es ist auch noch pink und rose möglich, falls dir das lieber ist ;)

Achja, und solche Themen bitte im News Thread und nicht in dem, der gerade gelegen kommt ;)

ich hab jetzt endlich die perfekte Idee, welchen Skin ich gerne hätte: den dunklen Wanderer, also diese braune Kutte, muss nur mal sehen, ob ich den hingebogen bekomme :D

, gut, und wer willst du werden? (wie wärs mit Warriv ;), ja ich weiss ich versuch dich zu überreden, aber du kannst auchgeren jmd andern sagen ;)

wenn ich mir die Kutte hingebastelt bekomme, dann gerne den Platz von Warriv ansonsten mal überlegen :D

Äh, kurze Zwischenfrage (ohne euch stören zu wollen:D ) Wann iss der Mod so in etwa fertig??? Und kann man schon mal ne beta version testen???

P.S. Ich lade gerade Tableeditor runter... bin 202 in der warteliste!!! I HATE FILEPLANET!!!:flame: :autsch:

Zurück
Oben