achja Nemesis: wie weit bist du schon bei den Monstern vorangekommen?? Lässt sich schon was erkennen oder ist es noch nicht sehr weit?
Und viel Spaß auf deiner Fahrt...
Und viel Spaß auf deiner Fahrt...
.Bitte postet mal noch ein paar wünsche wie ihrs gerne hättet,was ich auf jedenfall mal ändern wollte sind die ungleichmäßig verteilten resis in hell a5,da werden noch vor allem im blutmoor paar mehr blitzimune sein
die monsterstärke wollte ich so auf basis 4 player machen ,aber in ein paar gebieten,die keine pflicht sind,also mausoleum usw wollte ich sie auf basis 8 setzen und paar andre nette überraschungen einbauen 

eben, dass, was man in der monstat.txt einstellt und nicht mit den ganzen Animationsdateien
... Hmm, aber Sitzung, was wollt ihr da groß besprechen? Warum nicht einfach Abstimmung und das wars, man kann ja vorher noch die Vor- und Nachteile posten, und danach wird mittels
, ich denke, Threads in den entsprechenden Foren aufzumachen ist etwas falsch, da, dann auch wieder andere diesen Thread ausnutzen, ich werd das mal eher in einem speziellen machen