• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unwissen

ich kenn afro ninja :d hab alles gesehen, der homey ist ultra
Ti**en und nen Arsch zum reinknien, FTW
Halts Maul

Blödheit

Weil der Türke der gut 2 Köpfe kleiner war als ich erzählt hat,wie er angeblich 3 Leute verprügelt hat xD und es dementsprechend vorgemacht hat^^

Btw: Hi xD

rechtschreibfehler

an den neuen: solang du hier kein ot bringst, brauchst du gar nicht hier zu posten

unterhaltsam

Argh...da geht man in den Keller und will den Rahmen wieder bestücken und muss sehen, dass der auf dem Boden liegt und durch das Umkippen Nasen auf dem Lack entstanden sind-.-

Alles nochmal neu machen...grrr

€: okay man sollte die Seite nach xx minuten auch mal aktualisieren :D

UN-Sicherheitsrat

na dann hoffen wir mal, dass sowas nicht wieder vorkommt^^
ich geh dann mal meine pflichten erledigen: bügeln-.-

€: pöhser zwischenposter-.-

angel of zw

einer meiner titel, die ich immer wieder gerne vergebe :D

schwarz

Du hast das OT vergessen :p

So jetzt geht bisschen zum Kollegen im Garten "chillen" und hoffentlich nacher auch noch ficken :D

Sonnenoberfläche

Das mit dem OT war damals aber nicht so. Aber au net schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben