• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vodka

mich beeindruckt eher, dass die gäste so lang geblieben sind und dass der alk gereicht haben soll:D

urin

bin mal 28 stunden aufgeblieben, mit nem freund, die anderen haben geschlafen und wir haben gezockt
Es. War. ULTRA!

radikal

kauf doch einfach neue :p. oder, ill be your CHAINSAW!

extrem

Bevor man eine neue Pedale EINbauen kann müssen wir die alte und vergammelte erst einmal AUSbauen :D

wertloses geld

ich bin dir auf den fersen phoenix, nur noch 106 posts muss ich aufholen, dann sind wir gleich auf. ich sag mal vorher, wenn der thread halb voll is, sind wir beide bei ~350 posts^^

drittes reich

und dann werd ich dich überholen und der mit den meißten assoziationen sein;)
nja anderes thema, welches 2d zelda würdet ihr mir für langweilige stunden in nem italien urlaub empfehlen?

Leid

Was bedeutet schon ein Rang^^

Du,das is ne Frage die ich Dir nich beantworten kann XD

staats~

aber dann kann ich mich nich entscheiden und zock ganze zeit abwechselnd und bring alles durcheinander^^
ich nehm einfach mal minish cap. wenn jemand andere meinung hat, überleg ichs mir vielliecht nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben