• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe

Achso, dann macht das auch Sinn. Von allem anderen halte ich gar nichts, sprich den wirklich harten Drogen. Von Alk hab ich immer nen mega Kater, auch schon nach 3 Bier, also ist das schonmal nicht wirklich was für mich :)

Lecker

Jop und ich bin nur bis Montag krankgeschrieben..ich muss das Verlängern sonst muss ich zum Zivilehrgang XD

zunge

Na ja, mir ist langweilig, ich würde so nen Lehrgang fast freiwillig mitmachen :ugly: :lol:

lecken

Boah. Ich hab gestern mal mein Fahrrad demontiert, also komplett, bis auf Kettenzahnrad und diese blöden Pedalen :)
Die Teile sind noch die Standart Pedalen, als ich es gekauft hab. Die Teile sitzen bomben(!)fest und lassen sich weder mit Caramba, Hammer oder Maulschlüssel lösen.
Ich hoffe gerade inständig, dass es morgen mit dem 15er Schlüssel und 1,5m Hebelverlängerung klappt....Die eine Pedale ist nämlich kaputt, sprich das Rad ist nicht mehr zu fahren :(

Kennt da jemand noch nen paar Tips?

PS: Ja Ihr Fachmenschen, ich weiß, dass die beiden nen Links -und Rechtgewinde haben :p

speichel

da gibt es ein wort ... man nennt es vorschlaghammer :ugly: :lol:
wenn du es nicht kaputt machen willst, sehr viel geduld und friemelei, oder, bring es zu nen fahradladen

Heute ist auch echt nichts los, oder?

~Probe

also Geduld ist ziemlich viel am Start. Daran solls dann nicht scheitern :) aber mit nem 25cm langen Maulschlüssel kannste rütteln. Ich hab sowas genau 1(!) mal mit nem Vorschlaghammer gemacht, also auf den Maulschlüssel mit voller Wucht eingehämmert. Ergebnis: Maulschlüssel abgebrochen und mir gegen die Stirn geflogen -> Blut³ und Krankenhaus.

Lieber mit Geduld und ganz ganz viel Kriechöl :)

Geschmack

Ouhouhuhouuh, hört sich net toll an, wenn sich auf einmal deine Blutplättchen kubieren. (Das Wort gibt es nicht, da bin ich mir 100% sicher).

Der Kuss einer Frau :ugly:

Boah ey,jetz gibt es keine onlinetickets mehr für den COnnex..hoffentlich sind da nachher noch Plätze frei oder ich muss anderthalbstunden stehen XD

Das schönste auf der Welt

Was? Oh Schande über mich! Ich les gleich !

Was läuft da in der Taverne,ich will mitmachen XD

yandere

man hat mich mal gefragt auf welche art mädchen ich stehe.
Ich: Hm ... schüchtern und nett.
Er: Ist dasn nicht bissel oberflächlich.
Ich: Hast recht. Ich will eine blutlüsternde, eifersüchtige, messerschwingende Psychopatin, bevorzugt schüchtern, nett und attraktiv, als Freundin.
Er: Was soll auf deinem Grabstein stehen?
Ich: Rests in Pieces, alternativ das Normale.

Versteh ich nich xD

Die blutlüsterne hats bestimmt drauf im Bett xDDD

Wer fragt Dich solche Sachen?

gehirn

Mein Nebensitzer aka Bester Kranker Freund, der nicht in der Pen&Paper Gruppe ist :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben