• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stasi

wer sagt, dass ich fliege? ich fahre, morgen nacht. aber ne woche nachdem ich zurück bin flieg ich nach amerika für 3 wochen \o/

Wanzen

Ah Du fährst..wusst ich nich xD und dann nach Amerika? Wow..das erinnert mich am meine Reisezeiten damals mit meinem Papa xD

insekten

nja die reise ins ami-land is kein urlaub sondern ein schüleraustausch also nich umgedingt so entspannend, aber immer noch besser als 2 wochen regulärer unterricht (nach ner woche dort fängt bei mir eig schon die schule an:D)

Geld

So Pedale ist ab. Die ersten Lackschichten wurden auch schon aufgetragen. Im Keller herrscht gerade die übelste Luft :D

freude der schlaflosen nächte

was hast du denn für vorstellungen von pervers?
pervers is die schuldvermutung bei vergewaltigungen. pervers ist die grossindustrielle herstellung von kalbsfleisch. nackte frauen sind nicht pervers

Momente des höchsten Glücks^^

ICh wollte das hier jetz nich so drastisch schildern...bestimmt iwelche Kerle die mit Tieren UNzucht treibenx D

euphorie

red hier nich von sodomie, das is ein (mehr oder weniger, eher weniger) heiliger ort:D
mensch, kaum is man mal 3 1/2 stunden weg, wird hier auch schon ne halbe seite gespammt. bei meinen rl-ablenkungen werd ich es wohl doch nich mehr auf platz 1 schaffen^^

Anstrengung

Das ist ein heiliger Ort neben unserem Hain xD

Hier wird nur so viel gedacht,weil ich grad krankgeschreibt bin :ugly:

energie

und deine deutsche grammatik scheint auch drunter zu leiden. versuchen mit wörterbuch, haben mir auch gehelft;)

Spiritualität

Meine Grammatik ist bis auf ein paar Flüchtigkeitsfehler sehr gut xD

Hab ich schon erzählt,dass ich von nem Türken aufgefordert worden bin,Prügel zu beziehen weil ich Ihn ausgelacht hab? XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben