• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heide-Park Soltau

Bin guten Mutes, dass ich dich wiedersehe. Ich arbeite derweil daran, meine Herzallerliebste zu erobern :)

Pagan festival

Hach jaa, eine freundin, nur halten in meinem alter beziehungen grad mal 2monate

Markthalle Hamburg

Weiß nicht wie alt du bist, aber das kann auch deutlich jenseits der 20 noch passieren, hab ich grad kürzlich wieder im Freundeskreis mitbekommen. :-/

erfahrung

wtf? also muss ich doch reich werden, mir eine zweitwohnung in der Stadt kaufen, freiwilligier feuerwehrmann werden und alle golddiggers ein karmic slap in the face (also ihnen die frau vorstellen, die mich um meinet wegen liebt nicht um des geldes) verpassen, wenn sie nur nach geld aus sind?

Im nachinhein doch zuviel aufwand :ugly:

Wissen

So,ich bin wieder da xD

Ein wunderbarer Tag der leider durch Drittparteien wie beste Freundinnen zerstört wurde -.-

Tommy-Gun

Du machst ja keinen Hehl daraus, dass du mit deinem Kollegen schläfst und Nachmittags schon kiffst^^

Alter Mann

Nur wenn ich herausfinde, wo er wohnt, wie er heisst und er mir nichts abgeben möchte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben