• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: das war nur ein witz oder?

einer möglichen schwerpunkte bei der uni wien im physik studium is computational physics. da musst nun mal programmiern können, um das zu betreiben ^^
ansich sehr unterhaltsam und macht mir auch echt spass nur die geschwindigkeit is einfach nur ein witz. komm mir vor, wie auf einer hauptschule ~.~

wie bringste ne katze zum bellen? nimmstn feuerzeug. wuff!

de barb macht das ganz gschmeidig! :ugly:

weißer drache mit eiskaltem blick

magic war iwie nie meins... auf der uni haben sich letztens auch welche über magic unterhalten. warn dann gleich voll motiviert mal wieder ne runde zu spieln.
da hab ich lieber meine alten pen&paper :)

Fantasy

Das war genau eine der Magickarten, deren Aussehen mir nicht gefiel. :D
Kilnmouth Dragon ftw! War eine meiner Lieblingskarten.

Vorstellungskraft

P.S. Wie kann man den Karmesinroten Höllendrachen nicht mögen? Blasphemie! Zur Strafe wird er höchstselbst dich verbrennen! :flame:

Auch ein sehr cooles Bild hat übrigens die schon alte Karte Livonya Silone. Gezeichnet im Comicstil und sie schnetzelt gerade einem fiesen Gegner den Kopp von den Schultern.
Ich hatte irgendwann gar keine richtige Lust mehr zum Magicspielen und hab mir die Karten nur noch aus Sammelleidenschaft wegen der schönen Bilder geholt. Von Mishras Fabrik etwa die gesamte Jahreszeitenedition für 100 DM. Wenn ich mir so ansehe, wie teuer die heute sind, war es vielleicht sogar ein gutes Geschäft. Zumindest, falls ich mich mal dazu entschließen kann, sie wieder abzugeben.

ne Menge Fantasie

ICh brauch den Drachen nicht..ich hab auch so Feuer genug als Phoenix :D

Bei Magic kannte ich nur diese Karte von Pang Tong eben der Typ,der als Junger Phoenix bekannt ist xD

Spongebob

hrm, hab die Tage meine Magickarten wieder ausgepackt...
hab nur keine Leute hier zum zocken>.<
hab aber mal aus Spaß nen nettes Zombiedeck gebastelt^^
aber eig fehlen mir mittlerweile ~ 1 Jahr oder so (hab bei Ravinica aufgehört weil hier die Com zusammengebrochen ist als der letzte Spieleladen dicht gemacht hat>.<)

schwammkopf

:) ich wollt egt auch spongebob schreiben nur hat dann experimentelle physik angefangen und ich musste s handy weg und ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben