• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bürste

P.S.
So alle paar Monate mus ich hier ja auch mal einen Beitrag absetzen.

Brüste

*gäähn*
Schönes Wetter heut. Da macht's Lernen richtig Spaß...

wohligster polster der welt

ganzen tag verpennt ^^
jetzt gehts mal los....

ouch

soooo, den vektortraum hab ich auch überlebt. jetzt heißt noch mal kurz auf die uni, expermintelle physik durchstehn und dann wieder pennen gehn. heute gibts noch geb.party und dann is shcluss....

:hy:

Schmerz

GZ Pi! Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß auf der Parteyyy :ugly: kannst ja dann mal berichten wies war,wenn Du deine Mission im Zauberwald erfüllt hast am Sonntagmittag :D

Nagel

Wochende = Abeit um die ich mich bisher drücken konnte:D

:hy:

Sneakers

im Moment merk ich sowieso quasi keinen Unterschied zwischen Wochenende und Nicht-Wochenende...

Snickers

P.S. Ich merke diesen Unterschied schon. Am Wochenende muss ich immer die Mikrowelle kochen lassen, denn da hat die Mensa zu. :)

Mars

naja am WE ist meine Sis mal @ Home sonst auch kaum was anderes^^

Neptun

die Mensa meidet man ja am besten sowieso. Oder ist eure gut Lab?

europa

ich müsst unsere mensa mal versuchen. auf dauer is die ernährung sonst zu teuer...

von Zeus entfführt

P.S.
die Mensa meidet man ja am besten sowieso. Oder ist eure gut?
Die Mensa ist eigentlich ganz gut bei uns. Ich esse schon seit Jahren im Prinzip täglich dort.

auf dauer is die ernährung sonst zu teuer...
Preiswerter als die Mensa kann ich schon kochen. Nur müsste ich es dann halt selber machen. Gemüse putzen und Kartoffeln schälen sind jetzt nicht so meins.

weißer stier

das prob bei mir is aber dass ich zu mittag nit heim komm. somit muss mittagessen so besorgt werden. will nit bis am abend warten, bis ich was zum beißen bekomm. zumal ich nit frühstücke.

und höchstwahrscheinlich auch vergewaltigt

habs nichtmehr im Kopf ^^

Zum Thema Mensa: Man möge hier klicken.

Ich war aber auch zuvor kein großer Fan von Mensa essen. BW und so ... war zwar ganz ordentlich, nur manchmal unter aller Kanone. Aber 9 Monate ... ne Danke.

€: Doffe 3 :p

Verwirrung

Da geht man mal kurz aus dem Haus und schon ist der ganze Fred vollgespammt. :ugly:

...und Santa bringt das ganze System durcheinander! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben