• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konfus

Santa ist sehr erwünscht hier xD wie der Rest auch lol. Wir brauchen Leben in der Bude :D

Thailand

Morgen wird wieder anstrengend... 10:30 aufstehen für 1,5h Schule. :eek:

Muay Thai

Pass auf,dass Du dich nich übernimmst bei dem straffen Zeitplan :irre:
Ich muss auch erst halb 8 raus :D

Zuletzt bearbeitet:
kleckern

Natürlich bin ich schon perfekt, aber selbst die Perfektion kann man noch erweitern!

klotzen

:hy: moin

hier is ja richtig was los :eek:

ich bevorzuge das selber kochen der mensa, das essen da is so fettig und trotzdem fad

wehtun

Sers Jens :D

Fettig und Fad was für ne Kombination :ugly:
@Christof: Perfektion in sich ist schon keine Perfektion mehr xD.

she-boi-gan!

na ja ... wenn das wurfmesser dann doch mal trifft :ugly:

fliegt ein schwein vorbei

uni nervt auch grad. zur zeit langweilt einfach alles... und das fach, dass mich reizen würde, numerisches programmieren, wird einfach so langsam vorangebracht, dass ich die vo letztens verlassen hab, während der prof noch am reden war.
is ja auch ein witz. wir müssen unser erstes programm schreiben. skript is soweit da, dass wir es auch ohne probs machen können. ich hatte es am selben tag noch fertig und hatte vorher noch nie programmiert. gestern, also eine woche, nachdem er das programm zum schreiben aufgab, geht der prof die if anweisung durch... dude, die haben wir schon fürs programm gebraucht!

boah.... einfach nur zum schmeißen das zweite semester.....

"Ich habe mich entschlossen dem Altenheim eine Million Dollar zu spenden.... sobald Schweine fliegen können"

Wofür braucht man im Physikstudium denn sonen Kram?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben